Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 248
Gesamt online: 250
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.10.2016, 07:52  

Beitrag #151

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Beiträge: 3.607
Zitat:
Zitat von FIFAfan-08
Doch, zuletzt in FIFA 15 wo sich MMOGA und Co am Tag mehrere Millionen Coins am Tag "ergaunert" haben. Durch Cheats in der Web App... Jeder konnte sich für 5 Euro 2 Millionen Coins kaufen. Es waren unglaublich viele Coins im Umlauf. Im Veegleich dazu ist das was jetzt abgeht reiner Kindergarten.
sehe ich genauso, es wurde mit der Preisobergrenze und das eindämmen der Verbrecher der Markt für jeden besser gemacht. Gestern wieder verkackt, na dann nächste Woche.
14.10.2016, 08:13  

Beitrag #152

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Danixf
Aber noch nie gab es tausende und abertausende an Coins für nichts tun außer spielen oder Karten abgeben.
Ist ja auch ein Skandal, dass man auf einmal mit Spielen auch Münzen verdient Zahnlücke

Außerdem gewinnen nur die besseren (nicht zwingend die reicheren) Spieler diese Preise. Und wenn man FUT jetzt mit der Realität vergleicht, dann kommt es, was Arm und Reich betrifft ganz nah an eine Simulation hin Daumen hoch
14.10.2016, 08:35  

Beitrag #153

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
So, da ich letzte Woche noch kein fähiges Fitnessteam hatte, mit dem ich mir die Weekend-League und einen reibungslosen Ablauf (ohne Teamfitnesskarten) zugetraut hätte, bin ich dieses WE zum ersten Mal dabei. Auch wenn ich die 40 Spiele nicht schaffen werden, sind 18 Siege mein Ziel - bin mal gespannt ob das funktionieren wird...
Lachen

Quali-Turnier lief gut, direkt im 1.Anlauf eingetütet - hab das Turnier nochmal als Trainingsturnier gewonnen, obwohl ich im Finale eigentlich einen Gang runterschalten wollte - aber der Gegner war nicht allzu sympathisch mit seinem Team + Spielweise...

Niveau soll ja richtig derb sein, genauso wie die Servergeschichte - freu mich aber drauf, neue Sachen sind halt immer spannend und die Prämien einfach zu verlockend...
Zufrieden
14.10.2016, 10:34  

Beitrag #154

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von cheax81
Ist ja auch ein Skandal, dass man auf einmal mit Spielen auch Münzen verdient Zahnlücke

Außerdem gewinnen nur die besseren (nicht zwingend die reicheren) Spieler diese Preise. Und wenn man FUT jetzt mit der Realität vergleicht, dann kommt es, was Arm und Reich betrifft ganz nah an eine Simulation hin Daumen hoch
Mir persönlich ging es gar nicht um große Kritik an EA oder sonstigem.
Die Turnierpreise sind geil! Hätte nie erwartet, dass die packs echt tradeable Objekte sind^^
Nur ist es so jedem halbwegs fleißigem Weekend Spieler möglich in spätestens 2 Monaten im Coins Bereich von Messi und Co. zu sein.

Mich würde es einfach wundern, wenn da jetzt alles so bleibt und EA bock drauf hat, dass bald alle mit Messi CR und Co. spielen.
Das soll ja weiter der Anreiz sein, dass man die haben will und dafür Geld investiert usw.
Deswegen gehe ich eigentlich davon aus, dass entweder die Preise für die Superstars steigen oder die Gewinnausschüttung reduziert wird.
Aber mal gucken. Daumen hoch
14.10.2016, 10:37  

Beitrag #155

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Naja, der Großteil der Spieler wird doch auch weiterhin nicht dazu in der Lage sein, sich via Weekend-League Ronaldo, Messi und Co. zu finanzieren und somit wohl auch weiterhin Geld in das Spiel investieren...
14.10.2016, 11:35  

Beitrag #156

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Naja wie gesagt...ich selber hab dieses Wochenende nicht mal die 40 Spiele ausreizen können und hatte nicht mal Packluck (Bester Koke) und bin mit Gold 3 dieses Wochenende auf ca. 75.000 gekommen.
Selbst wenn es die 75.000 bleiben pro Weekend hab ich nach 8 Wochen allein durch die Weekend-League schon um die 600.000 verdient + eigene Coins, wo jeder der regelmäßig Weekend-League spielt auch um die 300.000 locker haben wird bis dahin sind wir bei 900.000.

Also jeder der, bei gleichbleibenden Prämien und Spielerpreisen, regelmäßig Weekend-League spielt wird in 2 Monaten in dem Bereich sein, wenn man die Coins nicht in packs usw. verballert.
14.10.2016, 11:51  

Beitrag #157

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Dann könnte man auch so argumentieren, dass ein Liga-1 Spieler, der knapp 40 Spiele am WE schafft, also auch 4 online-Spielzeiten am WE hinbekommen sollte, wären im Optimalfall 4x15k ohne Spielprämien = 60k, außerdem dürfte dieser dann sogar noch unter der Woche daddeln und könnte vielleicht sogar noch 2-3 Titel holen usw...

Wer erfolgreich und viel zockt, kann sich auch so die großen Jungs erdaddeln - der einzige Faktor den die Weekend-League mMn zusätzlich einfügt, sind die Packs - aber Packluck konnte man vorher auch in der Einzelspielersaison, online-Turnieren und jetzt durch die SBC`s haben...
14.10.2016, 11:53  

Beitrag #158

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Zitat:
Zitat von Palästina
Naja wie gesagt...ich selber hab dieses Wochenende nicht mal die 40 Spiele ausreizen können und hatte nicht mal Packluck (Bester Koke) und bin mit Gold 3 dieses Wochenende auf ca. 75.000 gekommen.
Selbst wenn es die 75.000 bleiben pro Weekend hab ich nach 8 Wochen allein durch die Weekend-League schon um die 600.000 verdient + eigene Coins, wo jeder der regelmäßig Weekend-League spielt auch um die 300.000 locker haben wird bis dahin sind wir bei 900.000.

Also jeder der, bei gleichbleibenden Prämien und Spielerpreisen, regelmäßig Weekend-League spielt wird in 2 Monaten in dem Bereich sein, wenn man die Coins nicht in packs usw. verballert.
das selbe kann man durch traden auch locker verdienen. Das einzige was neu ins Spiel kommt sind die Münzpreise. 30k für Gold 3 in einer Woche. Wenn man Saison Modus in FIFA 16 gespielt hat hat man auch locker über 30k machen können wenn man 5 Saisons gespielt hat. Es ändert sich fast nichts wenn man das große Ganze sieht.
14.10.2016, 11:56  

Beitrag #159

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von ExPESler
Dann könnte man auch so argumentieren, dass ein Liga-1 Spieler, der knapp 40 Spiele am WE schafft, also auch 4 online-Spielzeiten am WE hinbekommen sollte, wären im Optimalfall 4x15k ohne Spielprämien = 60k, außerdem dürfte dieser dann sogar noch unter der Woche daddeln und könnte vielleicht sogar noch 2-3 Titel holen usw...

Wer erfolgreich und viel zockt, kann sich auch so die großen Jungs erdaddeln - der einzige Faktor den die Weekend-League mMn zusätzlich einfügt, sind die Packs - aber Packluck konnte man vorher auch in der Einzelspielersaison, online-Turnieren und jetzt durch die SBC`s haben...
Aber das ist ja eben der Unterschied...
4 mal hintereinander in Liga 1 den Titel holen schafft denke ich so gut wie keiner von uns hier.
Gold 3 wiederum schafft hier denke ich der Großteil.

Und da sind die Prämien einfach sehr hoch und so wie es aktuell ist brauch man eben nicht mal Packluck, sondern muss einfach regelmäßig die Weekend-Leagues spielen, um in 2 Monaten bei Messi und Co. zu sein.
Aber ja, mal gucken einfach wie sich das entwickelt und ob es da Änderungen geben wird.
Sonst, wie gesagt...mir soll's recht sein so Lachen
14.10.2016, 12:06  

Beitrag #160

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Nur haben sehr viele nicht die Zeit dafür. Und ich würde mal behaupten, dass die Masse sich dafür selten qualifiziert.

Aber das generelle Preisniveau wird dieses Jahr wieder etwas höher sein bei den Top-Spielern als beim 16er. Durch die neuen Modi ist einfach wieder mehr im Umlauf.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions