Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 599
Gesamt online: 602
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.02.2017, 11:05  

Beitrag #1661

Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Zitat:
Zitat von marcoyu
(war auch highlight: gehe früh mit 2:0 in Führung.. gegner macht kurz vor halbzeit zwei (sagen wir mal) glückliche tore (um nicht wieder EA zu haten!!)
dachte schon das wars.. aber siehe da.. zweite hz dominiert und gewonnen..)
Daumen hoch

Also bis zum Finale ist bei mir eigentlich immer alles klar, da scheide ich nur selten aus. Im Finale dann selbst gibts dann Ramba Zamba. Das erste Finale verliere ich meistens, da kann ich anstellen was ich will. Ab dem zweiten habe ich dann gute Chancen mich zu qualifizieren, aber das meisten spektakulär wie zB am Dienstag:

1:0
2:0
2:1
2:2
2:3 (HZ)
3:3
3:4
4:4
5:4
5:5 (VL)
6:5

Lachen
02.02.2017, 11:06  

Beitrag #1662

kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
Beiträge: 1.050
Ah okay, habe gestern gar nicht mehr versucht teilzunehmen weil ich dachte meine Versuche seien aufgebraucht.

Also läuft seit gestern die Quali mit Teams bis 4 Sterne?
02.02.2017, 11:07  

Beitrag #1663

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von kickersfreak23
Ah okay, habe gestern gar nicht mehr versucht teilzunehmen weil ich dachte meine Versuche seien aufgebraucht.

Also läuft seit gestern die Quali mit Teams bis 4 Sterne?
korrekt ! hast 8 neue Versuche ..
war für mich auch neu Daumen hoch
02.02.2017, 11:08  

Beitrag #1664

kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
Beiträge: 1.050
Das klingt gut Zufrieden

Bei dem Turnier ohne Bedingungen habe ich ab Halbfinale kein Land mehr gesehen Lachen

Vielleicht klappt es ja jetzt besser.

Danke für den Tipp.
02.02.2017, 12:49  

Beitrag #1665

Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Beiträge: 910
Ich weiß nicht was ich falsche mache, aber irgendwie schaff ich es nicht mich für die wl zu qualifizieren..
ind. taktik nach meinem spielstil angepasst, spieleranweisung, youtube videos geguckt usw. hab mir gestern ein non-rare gold-team gebaut und bin in der ERSTEN runde mit 6:5 in der VL rausgesflogen. finde es deprimierende :-(
02.02.2017, 12:58  

Beitrag #1666

larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
Beiträge: 719
Zitat:
Zitat von Mario_Hana
Ich weiß nicht was ich falsche mache, aber irgendwie schaff ich es nicht mich für die wl zu qualifizieren..
ind. taktik nach meinem spielstil angepasst, spieleranweisung, youtube videos geguckt usw. hab mir gestern ein non-rare gold-team gebaut und bin in der ERSTEN runde mit 6:5 in der VL rausgesflogen. finde es deprimierende :-(
Geht mir ähnlich.
Wenn ich merke, dass ein Team nicht gut funktioniert, ich im VF oder HF scheiter, verkauf ich es komplett und bau neu. Damit bin ich immer gut gefahren und hab bisher jede Quali geschafft.
02.02.2017, 16:45  

Beitrag #1667

bartekkks Avatar
bartekkk
Beiträge: 134
bartekkks Avatar
bartekkk
Beiträge: 134
Beiträge: 134
Jedes mal beende ich die WL mit Gold2.... Jedes mal und meistens fehlt mir ein Sieg zu Gold1...

Und dann die schlechten packs.. noch nie ein Spieler über 10k gezogen.
02.02.2017, 19:23  

Beitrag #1668

D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
Beiträge: 439
Zitat:
Zitat von bartekkk
Jedes mal beende ich die WL mit Gold2.... Jedes mal und meistens fehlt mir ein Sieg zu Gold1...

Und dann die schlechten packs.. noch nie ein Spieler über 10k gezogen.
Ich lande da auch meistens, aber anscheinend habe ich mehr Packluck als du. Vorhin hat mich Pedro MOTM angelächelt, den ich sofort für 55k verkauft habe.Lachen
02.02.2017, 19:47  

Beitrag #1669

Yewas Avatar
Yewa
Beiträge: 312
Yewas Avatar
Yewa
Beiträge: 312
Beiträge: 312
Dieses Wochenende wird das wohl meine erste WL mit 40 Spielen. hatte bisher nur 1x 5 Spiele gespielt und die auch direkt gewonnen.

Antreten werde ich mit meinem Team aus der Signatur :p

Qualiturniere 2x versucht -> 2x im Halbfinale raus

hab mich dann per Titel Liga 2 qualifiziert (7-1-0)
02.02.2017, 21:56  

Beitrag #1670

kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
Beiträge: 1.050
Habe es eben noch einmal mit einem 4 Sterne Team versucht.

4 Spiele, alle gewonnen und somit kann ich teilnehmen Zufrieden

Hätte nie gedacht, dass ich es beim ersten Versuch schaffen werde, nachdem ich bei der Qualifikation ohne Teilnahmebedingungen alle 8 Versuche in den Sand gesetzt habe 😀
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions