Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 453
Gesamt online: 453
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.02.2017, 01:06  

Beitrag #1791

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
ich stehe jetz 14-8...
ich hab leider zu spät angefangen,gold wäre locker drin,aber die ganze nacht durchzocken?
no way,dit hab ich hinter mir,damit bin ick durch^^
13.02.2017, 01:50  

Beitrag #1792

LuisFigo7s Avatar
LuisFigo7
Beiträge: 113
LuisFigo7s Avatar
LuisFigo7
Beiträge: 113
Beiträge: 113
Mit dem letzten Spiel den 25 Sieg geholt. Das ist insgesamt einfach eine enttäuschende Wl gewesen. Soviel Delay, 3 Elfer schießen verloren und nach meinem Team Wechsel von billig Buli auf BPL Team mit Aguero ging irgendwie nichts mehr.

Mit dem Aguero Team hab ich 13:9 stats😆😆 Aguero dabei lächerliche 11 Tore in 21 Games. ka woran es genau lag. Viele Gründe.

Werde erstmal überlegen ob ich mir das weiter antue^^ Isses irgendwie nicht wert. Macht mir keinen Spaß und darum gehts ja eigentlich
13.02.2017, 02:42  

Beitrag #1793

thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
Beiträge: 722
Ich hatte diese Woche nicht ein disconnect und auch keine Probleme mit Lags gehabt.
13.02.2017, 08:37  

Beitrag #1794

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Sehr eklige WL, mindestens ne Handvoll dieser Duracell-Speed-Up Games gehabt - das ist schon verdammt nervig und einfach unspielbar gewesen. Nach dem Mindestziel (18 Siege) noch 10 Spiele offen gehabt, normalerweise hätte ich die auch nicht mehr gespielt - aber da ich noch ein paar Teamfitness-Karten gebrauchen kann, doch noch hoch auf Gold 2. Geht im Rahmen der Umstände in Ordnung...

Jetzt wird die wohl langweiligste WL aller Zeiten folgen... Schwitzig, PL und jedes Gegnerteam sieht gleich aus...

Immerhin hab ich die Vorgaben nochmal durchgelesen, somit bleibt es mir erspart mit Remy, Perez etc. im Sturm auflaufen zu müssen, da ich immerhin Lacazette SBC und Ben Arfa OTW einbauen kann...
13.02.2017, 09:57  

Beitrag #1795

LevsONFires Avatar
LevsONFire
Beiträge: 58
LevsONFires Avatar
LevsONFire
Beiträge: 58
Beiträge: 58
Hab nun endlich auch mal Packluck gehabt. Hab den Naingollan 87er in den Monatsbelohnungen gezogen Zwinkern
13.02.2017, 12:26  

Beitrag #1796

ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
Beiträge: 256
Endlich mal wieder Elite erreicht nach 2 Wochen mit 25 bzw. 27 Siegen.

Bei 28 Siegen und 2 Rest-Spielen bekomme ich wirklich meinen ersten Disconnect nach 10 Spielminuten und damit eine Niederlage...
Also war das letzte ein Alles-oder-Nichts-Spiel. Dementsprechend vorsichtig agiert um ja keine Konter zu kassieren, aber es lief wie am Schnürchen.

Das 1:0 für mich fiel nach einer Ecke für den Gegner, in dem mein Cavani TIF von meinem 16er losgesprintet ist und tatsächlich nicht mehr einzuholen war. Hat mich an das Tor von Jefferson Farfan gegen Leverkusen erinnert.
Nach 30 Minuten und 3:0 war der Käse gegessen und der Gegner hat gequittet und damit Elite erreicht Zufrieden

Bin mit 0-2 in die WL gestartet und hatte kaum richtige Siegesserien.
Irgendwann stand ich 18-7 und musste in der Restzeit also 11-4 spielen.
Hab meine Taktik umgestellt auf mehr Ballbesitzfußball und ab da an lief es sehr sehr gut.
13.02.2017, 12:51  

Beitrag #1797

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von ColtCabana
Endlich mal wieder Elite erreicht nach 2 Wochen mit 25 bzw. 27 Siegen.

Bei 28 Siegen und 2 Rest-Spielen bekomme ich wirklich meinen ersten Disconnect nach 10 Spielminuten und damit eine Niederlage...
Also war das letzte ein Alles-oder-Nichts-Spiel. Dementsprechend vorsichtig agiert um ja keine Konter zu kassieren, aber es lief wie am Schnürchen.

Das 1:0 für mich fiel nach einer Ecke für den Gegner, in dem mein Cavani TIF von meinem 16er losgesprintet ist und tatsächlich nicht mehr einzuholen war. Hat mich an das Tor von Jefferson Farfan gegen Leverkusen erinnert.
Nach 30 Minuten und 3:0 war der Käse gegessen und der Gegner hat gequittet und damit Elite erreicht Zufrieden

Bin mit 0-2 in die WL gestartet und hatte kaum richtige Siegesserien.
Irgendwann stand ich 18-7 und musste in der Restzeit also 11-4 spielen.
Hab meine Taktik umgestellt auf mehr Ballbesitzfußball und ab da an lief es sehr sehr gut.
Sehr stark, was spielst du denn für Formation, Taktik und Anweisungen?
13.02.2017, 13:07  

Beitrag #1798

gunnerCs Avatar
gunnerC
Beiträge: 5
gunnerCs Avatar
gunnerC
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hallo zusammen,
Spiele noch nicht lange fut Champions. Bin jetzt für nächste Woche automatisch qualifiziert. In den Bedingungen für nächstes WE steht, dass man mit einer BPL Mannschaft spielen muss.
Vor ein paar Wochen wollte ich ein wenig traden und habe mir die Voraussetzungen der damaligen weekendleague angeschaut. Da stand dann auch BPL team. Das stand aber nach ein paar Tagen dann nicht mit in den Bedingungen und wurde rausgenommen. Meine Frage: kann ich mich nicht auf die jetzigen Bedingungen verlassen für nächstes Wochenende? Will EA damit den Transfermarkt ein wenig antreiben. Jemand Erfahrungen damit?
13.02.2017, 13:16  

Beitrag #1799

Heisenberg1610s Avatar
Heisenberg1610
Beiträge: 24
Heisenberg1610s Avatar
Heisenberg1610
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Sonntag abend sind echt harte gegner unterwegs..

Früher war es da noch am einfachsten, mittlerweile am schwierigsten
13.02.2017, 13:42  

Beitrag #1800

ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
Beiträge: 256
@ToniKroos1987

Ich spiele grundsätzlich immer mit 2 Teams und eine feste Formation habe ich gar nicht.
Wechsel je nach Gegner und Spielweise immer zwischen 4-2-3-1(1) , 4-3-2-1 oder 4-3-1-2 rum.

Taktik weiß ich leider jetzt gar nicht aus dem Kopf, aber Chancen und Aufbauspiel habe ich keinen Wert über 40 außer Schussverhalten auf 55.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions