Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 552
Gesamt online: 554
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.02.2017, 12:14  

Beitrag #1821

nico1979s Avatar
nico1979
Beiträge: 93
nico1979s Avatar
nico1979
Beiträge: 93
Beiträge: 93
Zitat:
Zitat von Yewa
Titel Liga 2 oder Klassenerhalt Liga 1
Zitat:
Zitat von ultrama99
Nein, normaler Aufstieg aus Liga 2 reicht auch.
danke für eure Antworten, dann ist es wohl ein Bug bei den Reportern... reden ja sonst auch nur ***
15.02.2017, 12:32  

Beitrag #1822

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
sagen die nicht manchmal sogar: "ok sorry das war mein fehler"
Iwie sowas höre ich doch mitten im spiel Lachen
17.02.2017, 16:15  

Beitrag #1823

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Hab grad ein 1:5 ab der 72. Minute in ein 5:5 gedreht und sogar noch die Chance zum 6:5 in der 90. Minute gehabt. Sieg gab es dann im Elfmeterschießen. Sowas hab ich lange nicht mehr erlebt. Zahnlücke
17.02.2017, 21:44  

Beitrag #1824

falgeheinss Avatar
falgeheins
Beiträge: 188
falgeheinss Avatar
falgeheins
Beiträge: 188
Beiträge: 188
Habe eben angefangen zu spielen.
Aber die Server machen da wohl nicht mit.
Sind wieder diese Verzögerung und dann geht alles so schnell.
Geht es noch jmd so?
17.02.2017, 22:00  

Beitrag #1825

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Zitat:
Zitat von falgeheins
Habe eben angefangen zu spielen.
Aber die Server machen da wohl nicht mit.
Sind wieder diese Verzögerung und dann geht alles so schnell.
Geht es noch jmd so?
das liegt an deinem Internet, starte mal den Router neu, vielleicht hilft das.
17.02.2017, 23:33  

Beitrag #1826

falgeheinss Avatar
falgeheins
Beiträge: 188
falgeheinss Avatar
falgeheins
Beiträge: 188
Beiträge: 188
Hab nen Router restart gemacht und habe jetzt von 4 Spielen nur 1 fertig spielen können, weil ich sonst jedesmal rausgeflogen bin.
So krass hatte ich das noch nie. Keine Ahnung ob das wirklich am Router liegt-.-
18.02.2017, 03:09  

Beitrag #1827

LuisFigo7s Avatar
LuisFigo7
Beiträge: 113
LuisFigo7s Avatar
LuisFigo7
Beiträge: 113
Beiträge: 113
Kann es eigentlich sein, dass Freitags weniger Leute spielen und die Server besser laufen? Ich hatte heute (und letzten Freitag wars genauso) ein so unfassbar flüssiges Gameplay..

Das ist für mich wie ein anderes Spiel. Einfach krank wie stark ich jetzt spielen kann.

Nehme diese Woche leider nicht an der WL Teil, weil ich mit keine Mannschaft gemacht habe, aber nächste Woche werde ich versuchen alle Spiele Freitag Abend/Nacht zu machen.

Vielleicht ist das auch der Grund wieso ich immer gut in die WL starte und dann Samstag/Sonntag abkacke in Gold1/2.
18.02.2017, 10:43  

Beitrag #1828

Hyst0xs Avatar
Hyst0x
Beiträge: 81
Hyst0xs Avatar
Hyst0x
Beiträge: 81
Beiträge: 81
Einfach krass was da für Teams rumkrebsen dieses WE. Hab mit der WL so gut wie keine Erfahrung, aber die ganzen Specialkarten sind echt zu krass. Habe in 19 Spieen genau 2 Spielen gleichwertige bzw schlechtere Teams als Gegner getroffen und sonst nur Hazard ST, Aguero, Pogba otw, die ganzen SBC Spieler aus der BPL und De Gea.
18.02.2017, 13:32  

Beitrag #1829

LuisFigo7s Avatar
LuisFigo7
Beiträge: 113
LuisFigo7s Avatar
LuisFigo7
Beiträge: 113
Beiträge: 113
Zitat:
Zitat von Hyst0x
Einfach krass was da für Teams rumkrebsen dieses WE. Hab mit der WL so gut wie keine Erfahrung, aber die ganzen Specialkarten sind echt zu krass. Habe in 19 Spieen genau 2 Spielen gleichwertige bzw schlechtere Teams als Gegner getroffen und sonst nur Hazard ST, Aguero, Pogba otw, die ganzen SBC Spieler aus der BPL und De Gea.
deshalb Spiele ich diese WL nicht. Das macht einfach irgendwann keinen Spaß mehr.

Die Spieler der Gegner sind einfach zu krank.
18.02.2017, 14:47  

Beitrag #1830

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
das ist die beste WL meines Lebens

Warum?
- Weil ich mich nicht qualifiziert habe.. Lachen
ich sahne gerade nur durch Trading mächtig ab !!

Erfahrung der BPL spieler wird definitiv genutzt um nächstes Wochenende wieder abzusahnen..
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions