Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 383
Gesamt online: 385
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.02.2017, 12:55  

Beitrag #1861

winkla10s Avatar
winkla10
Beiträge: 208
winkla10s Avatar
winkla10
Beiträge: 208
Beiträge: 208
Dieses Wochenende die schlimmste WL gehabt.
5 Spiele die ich 90 (!) Minuten lang mit teilweise freeze Bildschirm durchspielen musste, sodass die Spieler einfach bis zur "Toilette" weiter gerannt sind. Man konnte absolut nicht reagieren ... Alle Spiele habe ich verloren, bei einem sogar nen disconnect. Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt?
Konnte trotzdem 30 Siege holen. Einzige gute Nachricht.
21.02.2017, 13:29  

Beitrag #1862

falgeheinss Avatar
falgeheins
Beiträge: 188
falgeheinss Avatar
falgeheins
Beiträge: 188
Beiträge: 188
Ja, mir ging es ähnlich. Direkt zu Beginn bei den ersten 8 Spielen wurden 5 Spiele abgebrochen und später im Verlauf dann nochmal 2-3 Spiele mit extremen freeze Zeiten.
Habe dann von Wlan auf Kabel gewechselt und dann lief es besser
21.02.2017, 13:35  

Beitrag #1863

winkla10s Avatar
winkla10
Beiträge: 208
winkla10s Avatar
winkla10
Beiträge: 208
Beiträge: 208
WLAN kommt mir nicht ins Haus beim zocken. Egal ob auf PC oder PS4
22.02.2017, 09:26  

Beitrag #1864

Crunchtime09s Avatar
Crunchtime09
Beiträge: 230
Crunchtime09s Avatar
Crunchtime09
Beiträge: 230
Beiträge: 230
Ich hole jetzt hiermit mal jeden interessanten Thread hoch, damit dieser Schwachsinn von diesem Einzeller nach unten rutscht. Irgendwann ist es auch nicht mehr lustig.

Bitte in den hirnlosen Threads nichts schreiben, dann löst sich das Problem von alleine, danke.
22.02.2017, 18:52  

Beitrag #1865

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Das Highlight meiner letzten Weekend League:

Daumen hoch
22.02.2017, 19:34  

Beitrag #1866

bartekkks Avatar
bartekkk
Beiträge: 134
bartekkks Avatar
bartekkk
Beiträge: 134
Beiträge: 134
Zitat:
Zitat von duda
Das Highlight meiner letzten Weekend League:

Daumen hoch
Leider geil Lachen

wie ist es ausgegangen?
22.02.2017, 20:36  

Beitrag #1867

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Im Elfmeterschießen gewonnen Freudig überrascht
22.02.2017, 22:41  

Beitrag #1868

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
hey.. da ich ja fast ein ligue 1 team habe..
hab ich einfach mal die quali gespielt..
und bis ins finale..
dort dann (business as usual) nach 2:0 komplett aus FUT geschmissen worden (JETZT HAB ICH LAN KABEL !!! also keine ausreden mehr!!)

d.h. morgen wende ich mich mal wieder an den EA support und werde für das Wochenende qualifiziert (obwohl ich gar nicht spielen wollte)..

hoffe diesmal springen noch paar packs raus.. Lachen Lachen Lachen
22.02.2017, 23:47  

Beitrag #1869

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.543
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.543
Beiträge: 4.543
Zitat:
Zitat von marcoyu
hey.. da ich ja fast ein ligue 1 team habe..
hab ich einfach mal die quali gespielt..
und bis ins finale..
dort dann (business as usual) nach 2:0 komplett aus FUT geschmissen worden (JETZT HAB ICH LAN KABEL !!! also keine ausreden mehr!!)

d.h. morgen wende ich mich mal wieder an den EA support und werde für das Wochenende qualifiziert (obwohl ich gar nicht spielen wollte)..

hoffe diesmal springen noch paar packs raus.. Lachen Lachen Lachen
das klappt aber auch nicht immer,ich hoffe du hast einen "fähigen" support an der strippe....
23.02.2017, 12:48  

Beitrag #1870

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
So liebe Leute,

ich hatte heute erneut meinen Spaß mit dem Support Chat.

Nachdem Sie erstmal NICHTS machen wollten, habe ich mal in die Trickkiste gegriffen und mit einer Klage wegen Diskriminierung laut AGG

- Das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz (AGG) – umgangssprachlich auch Antidiskriminierungsgesetz genannt – ist ein deutsches Bundesgesetz, das „Benachteiligungen aus Gründen der Rasse oder wegen der ethnischen Herkunft, des Geschlechts, der Religion oder Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters oder der sexuellen Identität verhindern und beseitigen soll“. -

Beziehe mich da auf den §7 Absatz 2 - Rechtfertigung von Ungleichbehandlungen

daraufhin hat er mir gebeichtet, dass man eine bestimmte Anzahl an Spiele absolvieren muss, bevor man immer direkt für die WL über den Support qualifiziert werden kann

auf die Frage, wie viele Spiele meinte er: er hätte bereits zu viel gesagt..

leider gab am ende nur 2 Premium Gold Packs als Entschädigung für nichts. und ich versuch mich heute einfach zu qualifizieren Lachen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions