Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 358
Gesamt online: 359
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.03.2017, 09:14  

Beitrag #1921

Draht0815s Avatar
Draht0815
Beiträge: 88
Draht0815s Avatar
Draht0815
Beiträge: 88
Beiträge: 88
Ich habe diesen Monat tatsächlich mal 88 Spiele in der WE-League geschafft. Mit 78 Siegen passt das auch.

Für mehr fehlt mir leider einfach die Zeit :/
01.03.2017, 10:26  

Beitrag #1922

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Zitat:
Zitat von Draht0815
Ich habe diesen Monat tatsächlich mal 88 Spiele in der WE-League geschafft. Mit 78 Siegen passt das auch.

Für mehr fehlt mir leider einfach die Zeit :/
Ich glaube du machst ganz gerne sbcs Zahnlücke
01.03.2017, 11:19  

Beitrag #1923

Draht0815s Avatar
Draht0815
Beiträge: 88
Draht0815s Avatar
Draht0815
Beiträge: 88
Beiträge: 88
Da haste Recht - kann man optimal während der Arbeit machen Lachen

Außerdem müssen die >3000 Spieler ja irgendwo hin Zwinkern

Bemerkenswert eigentlich, dass ich mir dieses Jahr noch kein einziges Pack gekauft habe. Trading, Trading, Trading Lachen
01.03.2017, 14:48  

Beitrag #1924

kaynewilds Avatar
kaynewild
Beiträge: 212
kaynewilds Avatar
kaynewild
Beiträge: 212
Beiträge: 212
Zitat:
Zitat von marcoyu
hahahhha das glaubst auch nur du, dass du so ein netter Chat Partner warst und deshalb die Mail bekommen hast Lachflash
stell dir vor nach meinem Anklage Vorwurf hab ich auch die nette Mail bekommen.. schonmal was von Standard-mails gehört..

und wie kann man bitte mein "ich verklage euch" denn ernst nehmen..
selbst der Supporter hat gelacht und mir deshalb 2 gold packs geschenkt..

du wurdest auch nicht "netterweise" freigeschaltet sondern weil du bestimmte Kriterien erfüllst wird man automatisch auch freigeschaltet.. vom System und nicht vom Mitarbeiter..

@Dieste: erst sagst du: dir ist die Zeit zu schade (anscheinend ohne ein plan zu haben wie lange es dauert).. dann erörtert ich dir dass es max. 3-5 minunte nettes Plaudern ist.. dann sagst du:warum ich wegen sowas den Support anrufe..
Stell dir vor: es gibt diesen Support Chat EXTRA AUSSCHLIESSLICH für Disconnects eben weil die Server nicht einwandfrei funktionieren und somit das Spiel sehr wohl kaputt ist. EA ist dieses Problem bewusst und bietet netterweise diesen Chat + Entschädigung an.. oder glaubst du EA hat einen Sinneswandel und verteilt Geschenke aus Nächstenliebe?

jetzt bin ich auf deine nächste ausrede gespannt..
erst denken, dann meckern Freudig überrascht
Welche Punkte muss man denn erfüllen? Fut spiele hab ich mittlerweile fast 500-600... also wie bringe ich das system dazu mich freizuschalten? Verbindungsabbrüche hatte ich auch. Supportchat hat mir paar packs gegeben das wars. Hast du im chat gesagt bekommen, dass du freigeschaltet wirst?
02.03.2017, 11:59  

Beitrag #1925

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
trommelwirbel bitte Zufrieden

ich konnte mich diesesmal echt nicht qualifizieren,ich hab 9 finals gespielt und keins gewonnen^^
ich hab quasi eine statistik von 27:9,wäre eigentlich eine gute wl-statistik oder?

und ich war nichtmal schlecht in den 9 finals,aber irgendwie sollte es diesmal nich sein...ich hab zwar noch n paar versuche über,die werd ich aber nicht anspielen..

ich wünsche allen fürs we viel frust^^

may the force be with you Zufrieden
02.03.2017, 17:24  

Beitrag #1926

Torres2201s Avatar
Torres2201
Beiträge: 380
Torres2201s Avatar
Torres2201
Beiträge: 380
Beiträge: 380
Schluchzen
Zitat:
Zitat von fromsinho10
trommelwirbel bitte Zufrieden

ich konnte mich diesesmal echt nicht qualifizieren,ich hab 9 finals gespielt und keins gewonnen^^
ich hab quasi eine statistik von 27:9,wäre eigentlich eine gute wl-statistik oder?

und ich war nichtmal schlecht in den 9 finals,aber irgendwie sollte es diesmal nich sein...ich hab zwar noch n paar versuche über,die werd ich aber nicht anspielen..

ich wünsche allen fürs we viel frust^^

may the force be with you Zufrieden
Manchmal soll es einfach nicht sein, eigentlich kannst du froh sein Lachen mit Zunge raus

Der Frust wird zu 100 Prozent wieder garantiert sein Schluchzen
03.03.2017, 08:10  

Beitrag #1927

Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Weiß jemand ob die monatlichen Belohnungen heute oder nächste Woche Freitag erst kommen ?
03.03.2017, 09:23  

Beitrag #1928

LevsONFires Avatar
LevsONFire
Beiträge: 58
LevsONFires Avatar
LevsONFire
Beiträge: 58
Beiträge: 58
Zitat:
Zitat von Oggy22
Weiß jemand ob die monatlichen Belohnungen heute oder nächste Woche Freitag erst kommen ?
Nächste Woche Freitag. LG
03.03.2017, 13:02  

Beitrag #1929

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Geil..
direkt im ersten Spiel ein DQ

EA.. dein ernst???!?!?!?!?!?!??!?!?

______________

und ich komme nicht mehr in FUT rein.. LOL WTF ???

---------- Beitrag aktualisiert am 03.03.2017 um 12:10 Uhr ----------

"Das Einsteigen in eine Partie ist vorübergehen deaktiviert" Entschuldigung, dies sollte in Kürze wieder möglich sein. Bitte versuche es später erneut.

EA jetzt ist es offiziell

Ihr seid ein Haufen von Nichtsnutzigen Idioten!!
03.03.2017, 13:14  

Beitrag #1930

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Doofe Sache, vielleicht passen Sie ja das Ranking an, wenn das ein längeres Problem wird... Käme mir sehr recht.

Letzt Woche waren meine ersten beiden Spiele ein DC und ein Speed-Up Duracell Game...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions