Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 364
Gesamt online: 364
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.03.2017, 12:20  

Beitrag #1931

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Also ich bin mit 3 Siegen aus 4 spielen gestartet. Hoffe es geht weiter so. Übrigens heule ich ja oft über die Art und Weise wie Gegner provozieren und alles wie von Roboterhand gesteuert wird rum, aber disconnects habe ich in 400 spielen noch 0 gehabt. Quitts ja aber die wurden immer für mich normal dann gewertet.
03.03.2017, 14:15  

Beitrag #1932

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Hach ja und schon der erste Noob Gegner der Erfolg mit seinem hin und her L1 L2 scheiß hat. Alle Spieler reißen sich überall durch, tanzen rum und sind kaum einzufangen. Hat nix mit Fußball zu tun, Chancen hat ich keine. Willkommen bei FIFA
03.03.2017, 19:43  

Beitrag #1933

Steven_1994s Avatar
Steven_1994
Beiträge: 47
Steven_1994s Avatar
Steven_1994
Beiträge: 47
Beiträge: 47
Jawohl ganz stark mit 2 Siegen gestartet, was danach wieder passiert ist... nicht in Worte zu fassen. Auf einmal gewinnt jeder fratz (ben yedder) duelle gegen Manolas IF. Andersrum gewinnt mein Dybala nicht mal ein Zweikampfduell gegen Le Marchiand oder wie der heißt.

Ergo nach 5 Spielen 2 Siege 3 Niederlagen = Konsole zur Sicherheit des Controllers erstmal ausgemacht.
03.03.2017, 22:56  

Beitrag #1934

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
3x DC in den ersten 7 Spielen, das ist schon schwach - wenn heute Mittag schon Probleme aufgetaucht sind, soll EA das Ding abbrechen... meine Güte...
04.03.2017, 04:58  

Beitrag #1935

thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
Beiträge: 722
Ich versteh es nicht, ich kann auf einmal kein Fifa mehr spielen. Fast immer Gold 2 geschafft, dann 3 mal in Folge Gold 1. Seit letzter WL geht nix mehr. 10-15 letzte Woche und diese Woche wieder mit 3-6 gestartet. Oft geht es gut los und in HZ 2 geht bei meinem Team nichts mehr, als ob ich einen neuen Gegner bekomme. Gerade ein Spiel gehabt, wo ich die 1. HZ besser war, hätte 3:0 führen können, Pfosten und Hüter verhindern, am Ende haben wir gleich viele Torschüsse und ich verliere 6:1..
04.03.2017, 06:09  

Beitrag #1936

Yewas Avatar
Yewa
Beiträge: 312
Yewas Avatar
Yewa
Beiträge: 312
Beiträge: 312
Zitat:
Zitat von ExPESler
3x DC in den ersten 7 Spielen, das ist schon schwach - wenn heute Mittag schon Probleme aufgetaucht sind, soll EA das Ding abbrechen... meine Güte...
ich hatte keine DCs also kann es ja nicht nur an EA liegen. 2 Kumpel von mir hatten in 12 Games auch keine DCs

komisch
04.03.2017, 10:14  

Beitrag #1937

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Zitat:
Zitat von Yewa
ich hatte keine DCs also kann es ja nicht nur an EA liegen. 2 Kumpel von mir hatten in 12 Games auch keine DCs

komisch
Naja, ich war bei weitem nicht einzigste mit DC, dazu permanent die Traffic-Meldung - je später es wurde und wohl auch die Anzahl der Zocker geringer wurde es, nach 0 Uhr dann wieder ohne Probleme - ohne dass ich irgendwas gemacht habe...
04.03.2017, 10:38  

Beitrag #1938

Vranos Avatar
Vrano
Beiträge: 7
Vranos Avatar
Vrano
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Hätte es mit EA zu tun, würde jeder fliegen.

Ich bin seit September nicht einmal wegen DC geflogen.
04.03.2017, 11:05  

Beitrag #1939

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Nicht alle spielen auf den gleichen Servern, nicht alle Server sind gleichmässig ausgelastet.

EA benutzt sicher Load Balancing, ob das funktioniert - das ist die andere Frage.. Lachen
04.03.2017, 22:11  

Beitrag #1940

Hyst0xs Avatar
Hyst0x
Beiträge: 81
Hyst0xs Avatar
Hyst0x
Beiträge: 81
Beiträge: 81
Hab so gegen 10 Uhr am Freitag 5 Spiele am Stück in Paderborn gewonnen, dann in Osnabrück 5 Spiele von 6 durch Disconnect verloren. Irgendwann ist auch mal gut, es ist echt zu lächerlich.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions