Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 354
Gesamt online: 356
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.03.2017, 09:12  

Beitrag #2031

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Die Phasen hab ich meisten Samstags, wenn ich die letzten 10 Spiele mache - plötzlich kommen die Monsterteams aus allen Löchern. Es heißt zwar nicht automatisch, dass die Jungs gut spielen und ich hab selbst zwei sehr starke Teams - aber Messi, Ronaldo und Co. sind dann nochmal eine andere Hausnummer, da wird gefühlt jeder halbe Fehler bestraft und wenn der Supporting-Cast der Superstars aus Monthly-Karten en Masse besteht, weiß man wo der Hase lang läuft...
Lachen

Hab bei 18 Siegen aufgehört, müsste noch 10 Spiele offen haben - aber der fehlende Freitag hat meinen Rhythmus etwas vernichtet. Gestern hatte ich wie immer keinen Bock zu zocken, heute wird es genauso sein... Also wie immer das Mindestziel erreicht...
13.03.2017, 15:34  

Beitrag #2032

Carlicos Avatar
Carlico
Beiträge: 2
Carlicos Avatar
Carlico
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo liebe Community, bin relativ neu hier und habe über die Sufu keine passende Antwort gefunden.
Spiele derzeit überwiegend in Liga 3, mal besser, mal schlechter.
Habe bisher einmal WL gespielt und dort 14 Siege erlangt. Nun stelle ich mir die Frage, welchen Rang man als durchschnittlicher Liga 3- Spieler erreichen sollte?
Danke im voraus
13.03.2017, 15:39  

Beitrag #2033

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Naja, ist ja immer davon abhängig man Glück bei der Gegnerzuweisung hast. Ich denke die 18 Siege für Gold 3 kann sich jeder locker als Ziel setzen, der die WL-Quali geschafft hat und auch wirklich alle 40 Spiele spielt.
13.03.2017, 15:47  

Beitrag #2034

kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
Beiträge: 1.050
Finde den Unterschied zwischen Liga 3 und Liga 2 schon groß. Zwischen Liga 3 und Liga 1 ist er noch deutlich größer und die meisten Spieler der WL spielen normalerweise in Liga 1.

Wenn man als durchschnittlicher Liga 3 Spieler Gold 3 erreicht, dann hat man Glück bei der Zuteilung der Gegner gehabt und vll auch einfach das stärkere Team als die einzelnen Gegner gehabt. Gold 3 ist für einen durchschnittlichen Liga 3 Spieler etwas zu hoch gegriffen.

Aber das ist nur meine Meinung Daumen hoch
13.03.2017, 15:53  

Beitrag #2035

Draht0815s Avatar
Draht0815
Beiträge: 88
Draht0815s Avatar
Draht0815
Beiträge: 88
Beiträge: 88
Ich hab dieses wochenende einfach mal keine we league gespielt.
Ihr glaubt gar nicht wie seelen-entspannt ich dieses wochenende war.

Normal mache ich immer zw. 25-30spiele, so dass es für gold 1 oder gold2 reicht. Aber die nerven die ich als am wochenende brauche stehen in keiner relation zu den belohnungen.

Also lieber mal ein freies we genießen und auf die belohnungen s***** Zwinkern
13.03.2017, 16:13  

Beitrag #2036

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Na, wenn du bei 25 bis 30 Spielen Gold 1 (25 Siege) schaffst, könntest du ja locker Elite erreichen. Wäre schön blöd dann nicht noch ein paar Spiele zu machen. Zahnlücke
13.03.2017, 16:23  

Beitrag #2037

ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
Beiträge: 256
Wieso? Ich hab auch immer bis in die Elite-Ränge gespielt und nie was gutes gezogen aus den Wochen oder Monatsbelohnungen.

Warum also den Stress auf sich nehmen? Ich spiele auch nur noch meine 25 Spiele um bis Gold 3 oder 2 zu kommen und das wars dann.
13.03.2017, 16:35  

Beitrag #2038

Draht0815s Avatar
Draht0815
Beiträge: 88
Draht0815s Avatar
Draht0815
Beiträge: 88
Beiträge: 88
Hast mit sicherheit recht - aber die zeit musst du haben.

Mir gings im beitrag eher nur um die nervliche Beanspruchung der WE League. Egal ob man Elite, gold oder silber erreicht.

Die Liga-Spiele sind da schon viel entspannter.
13.03.2017, 16:39  

Beitrag #2039

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Zitat:
Zitat von ColtCabana
Wieso? Ich hab auch immer bis in die Elite-Ränge gespielt und nie was gutes gezogen aus den Wochen oder Monatsbelohnungen.

Warum also den Stress auf sich nehmen? Ich spiele auch nur noch meine 25 Spiele um bis Gold 3 oder 2 zu kommen und das wars dann.
Drei sichere Informs bekommen, finde ich schon ganz nett. Selbst wenn sie alle drei nix Besonderes sind, kann man sie bestimmt für insgesamt mindestes 40-50k verkaufen. Ich hab schon mehrmals Gold 1 Belohnungen gehabt, wo kein Spieler über 5k wert war.

Zitat:
Zitat von Draht0815
Hast mit sicherheit recht - aber die zeit musst du haben.

Mir gings im beitrag eher nur um die nervliche Beanspruchung der WE League. Egal ob man Elite, gold oder silber erreicht.

Die Liga-Spiele sind da schon viel entspannter.
Ja, das stimmt absolut. 40 Spiele sind einfach zu viel bei dem Niveau und der teilweise dreckigen Spielweise der Gegner. Da kann man sich im Grunde nur sein Wochenende versauen. Gerade im Sommer sollte es dann deutlich bessere Alternativen geben. Daumen hoch
13.03.2017, 17:49  

Beitrag #2040

Zudus Avatar
Zudu
Beiträge: 103
Zudus Avatar
Zudu
Beiträge: 103
Beiträge: 103
Hab als Liga 5 Spieler meine erste WL gespielt dieses Wochenende und bin auf 14 Siege bei 39 Spielen gekommen. Das war für mich schon ziemlich heavy, aber denke als Liga 3 Spieler sind 18 Siege drin - wenn man Glueck mit den Gegnern hat Freudig überrascht
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions