Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 375
Gesamt online: 376
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.03.2017, 14:08  

Beitrag #2131

JayD2017s Avatar
JayD2017
Beiträge: 53
JayD2017s Avatar
JayD2017
Beiträge: 53
Beiträge: 53
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Hab gestern so um 13uhr angefangen, und dann halt bis vorhin.
Normalerweise spiele ich WL an 2 Tagen mit je 20 Spielen, einen Tag Pause dazwischen, diesmal wollte ich das eigentlich relaxt auf 3 Tage verteilen.

Aber man steckt nicht drin, ich wußte, wenn ich nach 15:4 aufhöre, schaffe ich das never mehr.

Wenn man dann endlich mal den Flow hat, muß man ihn nutzen, ist wie beim Pokern, durchpennen bis Sonntag kommt hin, werd die Tage wohl im Halbschlaf verbringen, aber es gibt nix Schöneres, als nach so einer Nacht im Bett zu versumpfen und Buli zu gucken.
Kranker scheiss Sehr genervt aber glückwunsch zu den 18 Siegen Daumen hoch
18.03.2017, 14:14  

Beitrag #2132

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von JayD2017
Kranker scheiss Sehr genervt aber glückwunsch zu den 18 Siegen Daumen hoch
Ja finde ich auch. Erstens hätte ich gar nicht die Zeit dazu und zweitens bin ich nach mindestens 6 Spielen am Stück so fix und fertig das ich ne längere Pause brauche. Zahnlücke

Bin halt keine 18 mehr.

Aber hätte es sowas bei FIFA 98 gegeben wäre bei mir sowas auch drin gewesen Zahnlücke
19.03.2017, 03:15  

Beitrag #2133

Draht0815s Avatar
Draht0815
Beiträge: 88
Draht0815s Avatar
Draht0815
Beiträge: 88
Beiträge: 88
Hatte dieses we auch mal wieder zeit für die weekendleague Zufrieden
11spiele 1dc 9siege und eine verdiente niederlage.

Eigentlich läuft das ja, aber mir fehlt einfach die zeit für den modus ...

Ps. Hat jemand lust und zeit für mich die we league spiele zu machen? Team würde ich euch nach wünschen zusammenstellen Lachen
19.03.2017, 09:15  

Beitrag #2134

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Draht0815
Hatte dieses we auch mal wieder zeit für die weekendleague Zufrieden
11spiele 1dc 9siege und eine verdiente niederlage.

Eigentlich läuft das ja, aber mir fehlt einfach die zeit für den modus ...

Ps. Hat jemand lust und zeit für mich die we league spiele zu machen? Team würde ich euch nach wünschen zusammenstellen Lachen
Klar Daumen hoch

Aber du zockst bestimmt nicht auf Pc?
19.03.2017, 17:40  

Beitrag #2135

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
ich spiele echt gerade die schlechteste wl ever,ich stehe gerade 5-10 und weiß nicht was ich ändern soll,mein team funzt gerade überhapt nicht,egal ob ich mich dem gegner anpasse,es läuft einfach nicht...
19.03.2017, 18:42  

Beitrag #2136

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von fromsinho10
ich spiele echt gerade die schlechteste wl ever,ich stehe gerade 5-10 und weiß nicht was ich ändern soll,mein team funzt gerade überhapt nicht,egal ob ich mich dem gegner anpasse,es läuft einfach nicht...
Ging mir gestern ähnlich. Es lief nichts zusammen.
ich habe dann parallel Saison gespielt und bin heute morgen in Liga 2 aufgestiegen.

Saisonspiele liefen normal; WL Matches waren extrem merkwürdig.
Vor allem bewegten sich meine Angreifer nicht. "Schicken" hat gar nicht funktioniert. Änderung der Einstellungen (u.a. individuelle Taktiken) und schließlich Änderung der Formation - alles brachte nichts.
Mit den selben Teams spielte ich in Saison problemlos und dort gegen gefühlt durchaus stärkere Gegner.

Passspiel war natürlich auch so eine Nummer. Zwar kamen die Pässe an, wenn jemand freistand, aber die Spieler boten sich nach ein paar Ballwechseln gar nicht mehr an. Man kam schlussendlich nur mit L2/R2 Dribbling durch.

Momentan läuft es etwas besser, aber immer noch nicht wirklich gut.

Eine ganz merkwürdige Nummer war eben mein 11-M-Schießen in der WL.
Meine Schüsse gingen fast nie dorthin, wo ich hinzielte und di Schusskraft passte auch nie zu meinen Eingaben. Sehr komisch. Sehr EA.

---------- Beitrag aktualisiert am 19.03.2017 um 17:44 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Klar Daumen hoch

Aber du zockst bestimmt nicht auf Pc?
Ah! Man kann dich mieten für die Weekend League? Sag das doch gleich. LachenLachen
19.03.2017, 20:29  

Beitrag #2137

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Nikolinho;
Ah! Man kann dich mieten für die Weekend League? Sag das doch gleich. LachenLachen
Zahnlücke

Und weil du es bist und ich weiß das die Coins bei dir nicht so locker sitzen, weil dir EA gerade nicht so wohl gesonnen ist mache ich dir ein Super Duper Ultra Mega Preis.

Anfragen gern per PN. ZufriedenDaumen hoch
19.03.2017, 20:58  

Beitrag #2138

Draht0815s Avatar
Draht0815
Beiträge: 88
Draht0815s Avatar
Draht0815
Beiträge: 88
Beiträge: 88
Spiel leider auf der ps4 ...
19.03.2017, 21:37  

Beitrag #2139

JuniorSkillers Avatar
JuniorSkiller
Beiträge: 477
JuniorSkillers Avatar
JuniorSkiller
Beiträge: 477
Beiträge: 477
Zitat:
Zitat von Draht0815
Spiel leider auf der ps4 ...
Hoffe du meinst das nicht ernst und dir ist bewusst, dass dein Account ganz schnell weg ist wenn jemand anderes die "WL für dich spielen will".

Hab bis jetzt keine Ironie erkannt deshalb mal der gut gemeinte Tipp Zufrieden
19.03.2017, 21:46  

Beitrag #2140

Draht0815s Avatar
Draht0815
Beiträge: 88
Draht0815s Avatar
Draht0815
Beiträge: 88
Beiträge: 88
Danke dir - war aber nur ironie Zwinkern
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions