Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 153
Gesamt online: 158
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.03.2017, 17:54  

Beitrag #2181

ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
Beiträge: 256
Stehe 14-1 aber ich kann mein Spiel trotzdem nicht vernünftig spielen... Meine HR-Spielern fühlen sich so schlimm an, dass jedes Spiel so eine enge Kiste ist.

Kapiere nicht, wieso manchmal die Ballannahmen + das Passen so lange dauert. Das ist so albern
25.03.2017, 19:07  

Beitrag #2182

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Einfach unfassbar wie manche Spieler 90 Minuten ALLES perfekt abfangen. Noch viel unfassbarer sind diese häufig vorkommenden gewonnen Zweikämpfe meinerseits, die aber sofort an die Füße des Gegners springen, der dann sofort kontert. Es ist einfach nur irgendwie traurig....
25.03.2017, 19:45  

Beitrag #2183

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
jo so gings mir heute auch.. aber mei is halt WL da sind schlechte spieler seltenheit
25.03.2017, 20:13  

Beitrag #2184

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Zitat:
Zitat von Asunis
jo so gings mir heute auch.. aber mei is halt WL da sind schlechte spieler seltenheit
Schön das wir auch mal einer Meinung sind. Naja wie gesagt gestern 5-1 abgeschlossen, jetzt stehe ich bei 6-10. Es ist sehr sehr müßig sich weiter zu motivieren für die WL. Entweder die Spielmechanik spinnt, oder der Gegner ist nur auf provozieren aus und luckt sich zum Sieg. Noch schlimmer ist beides aufeinmal.

Natürlich gibt es welche die skillen sich verdient ins Jenseits der 40 von 40 Siege. Aber irgendein User hat nen perfekten Satz letztens hier formuliert.

" Die einen spielen gerne Fußball, die anderen spielen gerne FIFA ". Aber wenn ich Fußball haben möchte, sollte ich wohl eher mit den normalen Vereinen Saison Modus weiter Zocken, anstatt FUT.
25.03.2017, 20:50  

Beitrag #2185

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
glaub mir der normale modus is genauso geprägt.. hab mim kumpel 2on2 session gemacht... wir mit bayern.. och hab in vald 1000 spielen in fut noch nie solche torwartfehler gesehen wie in den 5 saision spielen...
25.03.2017, 22:40  

Beitrag #2186

ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
Beiträge: 256
Die Spielmechanik ist sowas von kaputt zwischen den Spielen.
In einem Spiel rennen sich meine Spieler gegenseitig über den Haufen, Pässe werden nicht dort hin gespielt wo ich will, beim passen wird noch so eine komisch ausholbewegung gemacht, meine Stürmer können keinen Ball verarbeiten, weil die sich wie ein Panzer anfühlen......
Und im nächsten Spiel? Alles wunderbar.... Alles funktioniert so wie es soll.. Da sind selbst Niederlagen kein Problem.

Sowas ist doch einfach Bullshit. Da wird doch von EA massiv gedreht, alles andere ist für mich nicht nachzuvollziehen.
25.03.2017, 23:49  

Beitrag #2187

JayD2017s Avatar
JayD2017
Beiträge: 53
JayD2017s Avatar
JayD2017
Beiträge: 53
Beiträge: 53
Soo.. Schnauze voll von der WL :/

Heute Mittag dachte ich noch Elite könnte zum ersten mal drin sein, da es 22:6 stand. Erstes spiel gewonnen 23:6. Danach ging es los....

5 unfassbare Games hintereinander 3:1, 2:1, 4:0,1:1(Elfmeter), 1:0 verloren.
Das war nicht mehr feierlich was Fifa da mit mir angestellt hat... meine KI rannte in der Abwehr regelmäßig vom Ball weg, lief sich um, konnte keinen normalen Ball mehr geradeaus spielen. Und CHANCEN? Davon hatte ich genug, in den fünf Spielen hatte ich so viele Latte/Pfostentreffer wie in den letzten 4 Monaten zusammen... so dass ein Gegner mir sogar schrieb das er nur durch Luck gewonnen hat. Naja nach den 5 Niederlagen werde ich Fifa bis nächsten Freitag nicht mehr spielen.... einfach unfassbar was dort passiert..

Und wie immer stelle ich mir die Frage "wie machen Dr.Erhano und Co es konstant 39/40 zu 0" wenn doch Fifa so unglaublich viel rumscripptet?

Lachen mit Zunge raus
26.03.2017, 00:59  

Beitrag #2188

GENClik60s Avatar
GENClik60
Beiträge: 401
GENClik60s Avatar
GENClik60
Beiträge: 401
Beiträge: 401
Das ding ist ja, in jedem spiel ist der faktor momentum drin. Sobald man merkt, dass momentum gegen einen ist werden die spieler langsamer, die pässe und schüsse unpräziser und die Zweikämpfe werden auch gegen schlechte physis spieler verloren. Aber momentum bleibt nicht immer gegen einen, d.h. Bei gegenmomentum spiel langsamer machen, nur sichere Pässe spielen möglichst weit weg vom eigenen Strafraum und sobald man merkt momentum ist nicht mehr gegen einen, dann die ganzen steilpässe und skills auspacken. Ich habe mit meiner 4 mio mannschaft gemerkt, habe nichts auf reihe bekommen ramos toty verlor mehrmals gegen musa etc kopfbälle, zweikämpfe.. dann einfach defensiv spielen und möglichst weit weg vom tor..
26.03.2017, 15:28  

Beitrag #2189

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
grad ein Spiel gehabt, das 6:6 ausgegangen ist. Ich geh immer in Führung und er macht immer sein Tor direkt nach dem Anstoß, es war für mich unmöglich ihn zu verteidigen. Genauso unmöglich war es aber auch für ihn mich zu verteidigen nachdem er wieder ausgeglichen hatte. Kurioser gings nicht mehr. Hab dann im Elfemterschießen knapp gewonnen. Es war total einfach seine Abwehr zu überlaufen nachdem es wieder Unentschieden stand. Musste mich nichtmal anstrengen und der Ball ist reingegangen. Solche Spiele braucht kein Mensch. Einige würde jetzt sicher sagen, dass alles gegen einen selbst lief, da man gleich direkt nach den Anstößen die Tore kassiert hat, aber nein es lief total für mich, weil es für ihn unmöglich war in Führung zu gehen. Den Ausgleich zu erzielen war andererseits ein Kinderspiel. Aber er hatte schon von Beginn an keine Chance in Führung zu gehen, das Elferschießen war seine letzte Hoffnung, aber da war ich der glücklichere.

Ich würde mir hier im Forum weniger gemecker über EA und die Spielmechanik wünschen, weil oft wird man auch selbst bevorzugt und merkt es nicht. Viele sagen immer sie haben 20 Schüsse und der Gegner einen und der war drin. Der Gegner wird dann oftmals benachteiligt und man selbst bevorzugt, sonst kommt man meistens nicht auf 20 Schüsse. Nur weil man 20 Schüsse hat heißt das noch lange nicht, dass man dann viel besser war. Normal darf man den Gegner dann nicht zum Schuss kommen lassen und es geht in die Verlängerung. Irgendwann wird dann schonmal einer reingehen. Dass EA eingreift ist für mich keine Frage, aber man muss dann immer noch versuchen das beste draus zu machen und sich nicht hängen lassen. Man kann nicht jedes Spiel gewinnen.
26.03.2017, 22:11  

Beitrag #2190

ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
Beiträge: 256
Die WL mit 34-6 abgeschlossen.
Habe mich heute in einen absoluten Rausch gespielt, trotz des Delays in ein paar Spielen.
Schade, dass die Server und Spielmechanik so kaputt sind.

Wollte eigentlich gar nicht mehr bis Elite spielen, da es sich meist nicht lohnt, aber musste noch was nachholen für die Monatsbelohnungen.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions