Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 474
Gesamt online: 477
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.04.2017, 15:03  

Beitrag #2311

parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
Beiträge: 242
Da müssen sie aber auch was ändern - was will ich mit den ganzen Gold , Elite blabla Trikots - wenn damit eh jeder vor dem Game quittet ... da müsste man ab da nicht mehr quitten dürfen - sonst brauchst du die Trikots gar nicht anziehen. Ich mein, ich quitte auch vorher, wenn der Gegner ein Top100 Trikot oder sowas an hat ... also bringt ihm das Trikot ja eigentlich nichts ...
10.04.2017, 15:09  

Beitrag #2312

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Warum bekomme ich nur noch Gegner mit EA Sports Trikots ? Diese nehme ich von vornerein nicht an, weil ich denke die werden von EA bevorzugt. Aber finde momentan keine anderen Gegner...echt nervig.
Jetzt weiß ich auch, warum immer noch Gegner rausgehen, auch wenn man ein stinknormales SBC oder gar "Geschenk"-Trikot von EA trägt...
Lachen

Die Gold/Elite-Trikots brauch man sich ja eh nicht überstreifen, da ist man bei einer WL länger mit der Gegnersuche, als mit spielen beschäftigt...
10.04.2017, 16:42  

Beitrag #2313

nico1979s Avatar
nico1979
Beiträge: 93
nico1979s Avatar
nico1979
Beiträge: 93
Beiträge: 93
Die Möglichkeit raus zu gehen, aufgrund geringer Latenz ist ja noch in Ordnung... oft quitten die Leute aber bei der Trikotwahl, was nervt...

Ich habe glaube erst in einem Spiel ein EA Trikot (ein geschenktes) getragen... Die Leute quitten hierbei regelmäßig, leider...

Ich glaube die Möglichkeit dort unbeschadet raus zu gehen besteht, weil theoretisch ja vier ähnliche Trikots zur Auswahl sein könnten. Ich hatte beispielsweise auch schon Gegner die beide Trikots komplett in rot hatten...
10.04.2017, 17:59  

Beitrag #2314

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Unglaublich! All das, was gestern in der WL nicht funktionierte, läuft jetzt wie geschmiert. Allein Lukaku mit 5 Toren in 2 Spielen. Jeder Schuss ein Treffer. Der Gegner dagegen kann aus kürzester Distanz aufs Tor schießen und mein Keeper fängt und faustet und hechtet (fast) alles weg.

Nein, ich gebe zu, diese Matches haben nicht von vornherein einen Sieger und einen Verlierer festgelegt. Würde ich meinen Controller weglegen, dann würde ich zwangsläufig verlieren (falls der Gegner sich nicht ganz blöde anstellt ... und das tat er nicht). Aber mein Gegner wurde bis an die Grenze des Ertragbaren in beinahe allen Spielsituationen benachteiligt. Er konnte kaum mal ein Passspiel aufziehen, von ihm eroberte Bälle sprangen meinen Spielern wieder vor die Füße und über seine Torgefahr schrieb ich schon.

So ein Match macht dann auch mir nicht wirklich Spaß.
10.04.2017, 18:07  

Beitrag #2315

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Unglaublich! All das, was gestern in der WL nicht funktionierte, läuft jetzt wie geschmiert. Allein Lukaku mit 5 Toren in 2 Spielen. Jeder Schuss ein Treffer. Der Gegner dagegen kann aus kürzester Distanz aufs Tor schießen und mein Keeper fängt und faustet und hechtet (fast) alles weg.

Nein, ich gebe zu, diese Matches haben nicht von vornherein einen Sieger und einen Verlierer festgelegt. Würde ich meinen Controller weglegen, dann würde ich zwangsläufig verlieren (falls der Gegner sich nicht ganz blöde anstellt ... und das tat er nicht). Aber mein Gegner wurde bis an die Grenze des Ertragbaren in beinahe allen Spielsituationen benachteiligt. Er konnte kaum mal ein Passspiel aufziehen, von ihm eroberte Bälle sprangen meinen Spielern wieder vor die Füße und über seine Torgefahr schrieb ich schon.

So ein Match macht dann auch mir nicht wirklich Spaß.
Schön das es bei dir wieder läuft aber so will man dann ja auch nicht gewinnen aber das ist schon Wahnsinn wenn man mitbekommt das einem alles zu fliegt bzw alles gegen einen läuft.

---------- Beitrag aktualisiert am 10.04.2017 um 18:09 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von ExPESler
Jetzt weiß ich auch, warum immer noch Gegner rausgehen, auch wenn man ein stinknormales SBC oder gar "Geschenk"-Trikot von EA trägt...
Lachen

Die Gold/Elite-Trikots brauch man sich ja eh nicht überstreifen, da ist man bei einer WL länger mit der Gegnersuche, als mit spielen beschäftigt...
Also ich spiele gerne gegen Leute mit EA Trikot ich habe die Erfahrung gemacht das ich gegen die, besser zu Recht komme, warum auch immer.
Dabei habe ich ganz selten mal welche mit Elite oder Top100 Trikot.
10.04.2017, 18:13  

Beitrag #2316

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Schön das es bei dir wieder läuft aber so will man dann ja auch nicht gewinnen aber das ist schon Wahnsinn wenn man mitbekommt das einem alles zu fliegt bzw alles gegen einen läuft.
Genau. Aber es ist natürlich immer noch besser - das gebe ich unumwunden zu - so zu gewinnen, als so wie gestern ständig zu verlieren.

Ich will den Tag auch nicht vor dem Abend loben. Ich habe noch 6 ungespielte Matches und da kann bekanntlich viel passieren. Lachen
10.04.2017, 18:16  

Beitrag #2317

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Genau. Aber es ist natürlich immer noch besser - das gebe ich unumwunden zu - so zu gewinnen, als so wie gestern ständig zu verlieren.

Ich will den Tag auch nicht vor dem Abend loben. Ich habe noch 6 ungespielte Matches und da kann bekanntlich viel passieren. Lachen
Die anderen 3 bisher gewonnen?
10.04.2017, 18:18  

Beitrag #2318

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Die anderen 3 bisher gewonnen?
2 gewonnen und ich hab noch 7 offene. Hatte mich bei den ausstehenden Matches verzählt. Ich habe aber schon 3 Matches gespielt. Eines brach genau beim Umschalten auf die 120. Minute ab und wurde nicht gewertet.

Update zum heutigen WL Spieltag:

Eben war's schon etwas schwerer und ich habe das Spiel erst im 11m-Schießen für mich entscheiden können. Trotzdem fühle ich mich weiterhin leicht bevorteilt vom "Momentum".
11.04.2017, 08:21  

Beitrag #2319

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Gestern noch ein paar Spiele gemacht, am Ende wurde es leider "nur" Gold 1 - normalerweise bin ich damit sehr zufrieden, aber nach einem 11-2 Start wäre da durchaus etwas mehr drin gewesen... Schade.

Für Elite müsste bei mir wirklich viel perfekt laufen, nicht zwingend spielerisch bzw. "Momentum" usw. - sondern vor allem die Mischung aus Zeit/Lust/Motivation/Konzentration - aber man wird halt auch nicht jünger...
Lachen
11.04.2017, 08:33  

Beitrag #2320

larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
Beiträge: 719
Habe gestern das erste Mal mit einem Low-Budget-Team die WL gespielt.
Ging gut los - 4 Siege und dann gab's abwechselnd Sieg und Niederlagen.
Hatte dann noch 2 Siegen offen in 10 Spielen zu Gold.
Habe sonst immer mit teuren Teams gespielt, aber wollte diesmal die Erfahrung der anderen User hier am eigenen Leib testen^^
Ja... es gibt Momentum und Ungerechtigkeit Lachen
Ihr glaubt gar nicht wie oft ich gegen so stärkere Teams ein Tor aus dem Nichts gemacht habe und beim Gegner ein Suarez SBC das leere Tor nicht trifft.
Beste Beispiel war als ich in der 90+min einen Freistoß aus dem Halbfeld bekam, der Ball lang und weit in den Strafraum flog, mein IV mit dem Kopf ran kommt und der Ball in einem hohen Bogen über dem TW unter der Latte einschlägt Lachen
Das war meine einzige Aktion vorm Tor.
Mein Gegner muss so ausgerastet sein. Da hatte ich schon Mitleid^^

Ich bin am überlegen, ob ich für die kommende WL wieder mit so einem Team antrete.
Man hat dadurch zwar viel weniger Aktionen vorm Tor und wird gegen die Wand gespielt, aber das Glück ist auf der Seite und Gold ist locker drinne.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions