Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 420
Gesamt online: 423
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.04.2017, 09:23  

Beitrag #2351

thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
Beiträge: 722
Zitat:
Zitat von kickersfreak23
Monatliche Belohnungen wurden angepasst Zufrieden

https://twitter.com/EASPORTSFIFA/sta...20-uhr%2Fp1403
Sehr geil! Da bekomme ich heute vielleicht sogar einen Gold IF, bin mir aber nichtmal sicher ob ich Silber 1 oder 2 geschafft habe. Diesen Monat möchte ich nun aber endlich mal Elite 3 schaffen!
13.04.2017, 09:24  

Beitrag #2352

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich bin halt ein selbstbewusster Mensch Lachen

Siehe meinen vorherigen Post, vor 2 Monaten, Quali und WL - über Tag und Weekend verteilt.

Entweder hat / hatte EA damals:

a) Server in den USA
b) Richtig schlechtes Routing

Latency bei 120-170ms, zwei Strich Verbindung, Tracert wo in die USA rausgeht - für mich eindeutig.

Sehe jetzt nicht ein warum das eine gefährliche Aussage wäre. Wir sind auf der Seite 236 in diesem Thread, mind. 1/3 davon geht es um die schlechte Latency auf den FUT Champ Servern.

Ich schmeisse später die PS4 an und werde für dich 1-2 Tests machen und jemandem die Quali erste Runde schenken, da ich eh keine WL zocke.
13.04.2017, 09:26  

Beitrag #2353

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Natürlich erstmal klasse Änderung...

...aber immer nett, sowas "rückwirkend" zu erfahren, jetzt hab ich defintiv ein paar Karten "verschenkt" ohne es zu wissen...
13.04.2017, 09:34  

Beitrag #2354

ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
Beiträge: 256
Definitiv! Ich habe extra nur bis Elite 3 gespielt, weil es ja immer scheissegal war.
Und jetzt so? Ist echt lachhaft....
13.04.2017, 09:36  

Beitrag #2355

kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
Beiträge: 1.050
Zitat:
Zitat von ColtCabana
Definitiv! Ich habe extra nur bis Elite 3 gespielt, weil es ja immer scheissegal war.
Und jetzt so? Ist echt lachhaft....
Warst Du nicht derjenige, der seinen Gegner ein paar Siege geschenkt hat? Das wäre dann jetzt natürlich sehr bitter...
13.04.2017, 09:40  

Beitrag #2356

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Zitat:
Zitat von Coske
Ich bin halt ein selbstbewusster Mensch Lachen

Siehe meinen vorherigen Post, vor 2 Monaten, Quali und WL - über Tag und Weekend verteilt.

Entweder hat / hatte EA damals:

a) Server in den USA
b) Richtig schlechtes Routing

Latency bei 120-170ms, zwei Strich Verbindung, Tracert wo in die USA rausgeht - für mich eindeutig.

Sehe jetzt nicht ein warum das eine gefährliche Aussage wäre. Wir sind auf der Seite 236 in diesem Thread, mind. 1/3 davon geht es um die schlechte Latency auf den FUT Champ Servern.

Ich schmeisse später die PS4 an und werde für dich 1-2 Tests machen und jemandem die Quali erste Runde schenken, da ich eh keine WL zocke.
hast du so nicht geschrieben Lachen mit Zunge raus Zahnlücke

für mich hat es sich eher angehört wie: ja habs mal getestet und da war usa .. und sowas kann halt auch einfach den traffic verschuldet sein..

aber wenn du das testest nachher bin ich gespannt auf dein jetztiges ergebnis Zufrieden
13.04.2017, 10:22  

Beitrag #2357

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Also.. ich habe mir kurz 5 Min Zeit genommen (der Gegner führt jetzt 3:0 und freut sich extrem mit Dabs Lachen)







Es kann auch sein dass die Route über die USA geht - in beiden Fällen total bescheuert.
13.04.2017, 10:33  

Beitrag #2358

larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
Beiträge: 719
Schweiz > Schweden > Redwood City (nähe San Francisco)
Das doch ein netter Weg Lachen

Finde aber auch nichts im Netz über Server von EA in Deutschland oder Europa.
Paar ältere Sachen gefunden wo steht, dass alle Server in Redwood stehen und diese dort die jeweiligen Gebiete auf dem Globus verwalten.
13.04.2017, 11:27  

Beitrag #2359

thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
Beiträge: 722
Zitat:
Zitat von ColtCabana
Definitiv! Ich habe extra nur bis Elite 3 gespielt, weil es ja immer scheissegal war.
Und jetzt so? Ist echt lachhaft....
Warum regt ihr euch schon wieder auf, ihr habt doch jetzt keinen Nachteil. Ihr bekommt das womit ihr gerechnet habt und einige bekommen etwas mehr, aber keiner bekommt weniger als erwartet. Alles hat etwas negatives und etwas postives, ich finde aber sich immer auf das negative zu fokussieren, ist nicht der beste Weg. Also seht es positiv, nächsten Monat könnt ihr eine bessere Belohnung bekommen. Zufrieden
13.04.2017, 11:36  

Beitrag #2360

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von ExPESler
Natürlich erstmal klasse Änderung...

...aber immer nett, sowas "rückwirkend" zu erfahren, jetzt hab ich defintiv ein paar Karten "verschenkt" ohne es zu wissen...
Ich denke, so wie EA es jetzt praktiziert hat mit der Bekanntmachung, ist es absolut okay.

Im Grunde genommen hat es genau 2 Möglichkeiten gegeben, diese Änderung relativ fair einzuführen.

Erst einmal musste es natürlich zwischen zwei WL passieren und nicht währenddessen, da ansonsten der Teil, der schon Freitag arg viel gespielt hat, stark benachteiligt gewesen wäre. Soweit okay und so passiert.

Nun zu den 2 Möglichkeiten:

EA hätte jetzt, nachdem erst eine WL im Monat April gespielt worden ist (und im Grunde noch alle Möglichkeiten offen sind), folgendes sagen können: Es gilt ab April. Dann hätte es einen Aufschrei gegeben und vielerorts hätte man gesagt: Warum nicht rückwirkend für März? Für mich verständlich, denn die Chancengleichheit hat zu 100% bestanden, da wohl niemand außerhalb von es im Vorfeld wusste.

EA hat aber eben genau die erwähnte Chancengleichheit für den vergangenen Monat gesehen und sagt: Es gilt rückwirken für März auch schon. Für mich eine faire Entscheidung.

Fairer hätte man es nur dadurch machen können, wenn man bereits vor der ersten WL im April diese Neuerung bekanntgegeben hätte, aber da wohl die Zeit nicht reif dafür.

Und zum guten Schluss darf man noch die Überlegung anstellen, warum EA die Rewards erhöht hat. Für mich liegt die Antwort auf der Hand: Um die WL wieder etwas attraktiver & interessanter zu machen, da inzwischen zu viele Spieler ihr den Rücken gekehrt haben.
Schaut man sich diesen Beweggrund an, hätte es aus Sicht von EA völlig ausgereicht diese Änderung für April einzuführen. So gesehen erst recht ein feiner Zug, es rückwirkend zu tun.

Der Punkt geht ausnahmsweise mal an EA. Das gebe ich zu, auch wenn ich den verein nicht sonderlich mag.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions