Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA 17 Forum > FIFA 17 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FUT Champions im FIFA 17 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 17 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von kickersfreak23 Monatliche Belohnungen wurden angepasst https://twitter.com/EASPORTSFIFA/sta...20-uhr%2Fp1403 Sehr geil! Da bekomme ich heute vielleicht sogar einen Gold IF, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.04.2017, 09:23   #2351
Profispieler
 
Registriert seit: 25.05.2015
Beiträge: 700
Standard AW: FUT Champions

Zitat:
Zitat von kickersfreak23 Beitrag anzeigen
Monatliche Belohnungen wurden angepasst

https://twitter.com/EASPORTSFIFA/sta...20-uhr%2Fp1403
Sehr geil! Da bekomme ich heute vielleicht sogar einen Gold IF, bin mir aber nichtmal sicher ob ich Silber 1 oder 2 geschafft habe. Diesen Monat möchte ich nun aber endlich mal Elite 3 schaffen!
thetruth23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2017, 09:24   #2352
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.710
Standard AW: FUT Champions

Ich bin halt ein selbstbewusster Mensch

Siehe meinen vorherigen Post, vor 2 Monaten, Quali und WL - über Tag und Weekend verteilt.

Entweder hat / hatte EA damals:

a) Server in den USA
b) Richtig schlechtes Routing

Latency bei 120-170ms, zwei Strich Verbindung, Tracert wo in die USA rausgeht - für mich eindeutig.

Sehe jetzt nicht ein warum das eine gefährliche Aussage wäre. Wir sind auf der Seite 236 in diesem Thread, mind. 1/3 davon geht es um die schlechte Latency auf den FUT Champ Servern.

Ich schmeisse später die PS4 an und werde für dich 1-2 Tests machen und jemandem die Quali erste Runde schenken, da ich eh keine WL zocke.
__________________
|Coskes XI | Konsole: PS4|
------------------------------------------------

Anmeldung für FUT 18 Turniere

F4L-Turniere - Regeln, Ablauf und FAQ
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2017, 09:26   #2353
Stammspieler
 
Registriert seit: 16.12.2014
Beiträge: 1.525
Standard AW: FUT Champions

Natürlich erstmal klasse Änderung...

...aber immer nett, sowas "rückwirkend" zu erfahren, jetzt hab ich defintiv ein paar Karten "verschenkt" ohne es zu wissen...

Geändert von ExPESler (13.04.2017 um 09:38 Uhr).
ExPESler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2017, 09:34   #2354
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 10.10.2016
Beiträge: 255
Standard AW: FUT Champions

Definitiv! Ich habe extra nur bis Elite 3 gespielt, weil es ja immer scheissegal war.
Und jetzt so? Ist echt lachhaft....
ExPESler gefällt dieser Beitrag.
ColtCabana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2017, 09:36   #2355
Stammspieler
 
Registriert seit: 31.01.2017
Beiträge: 1.017
Standard AW: FUT Champions

Zitat:
Zitat von ColtCabana Beitrag anzeigen
Definitiv! Ich habe extra nur bis Elite 3 gespielt, weil es ja immer scheissegal war.
Und jetzt so? Ist echt lachhaft....
Warst Du nicht derjenige, der seinen Gegner ein paar Siege geschenkt hat? Das wäre dann jetzt natürlich sehr bitter...
Torres2201 gefällt dieser Beitrag.
kickersfreak23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2017, 09:40   #2356
Profispieler
 
Benutzerbild von Asunis
 
Registriert seit: 04.10.2016
Beiträge: 504
Standard AW: FUT Champions

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Ich bin halt ein selbstbewusster Mensch

Siehe meinen vorherigen Post, vor 2 Monaten, Quali und WL - über Tag und Weekend verteilt.

Entweder hat / hatte EA damals:

a) Server in den USA
b) Richtig schlechtes Routing

Latency bei 120-170ms, zwei Strich Verbindung, Tracert wo in die USA rausgeht - für mich eindeutig.

Sehe jetzt nicht ein warum das eine gefährliche Aussage wäre. Wir sind auf der Seite 236 in diesem Thread, mind. 1/3 davon geht es um die schlechte Latency auf den FUT Champ Servern.

Ich schmeisse später die PS4 an und werde für dich 1-2 Tests machen und jemandem die Quali erste Runde schenken, da ich eh keine WL zocke.
hast du so nicht geschrieben :P

für mich hat es sich eher angehört wie: ja habs mal getestet und da war usa .. und sowas kann halt auch einfach den traffic verschuldet sein..

aber wenn du das testest nachher bin ich gespannt auf dein jetztiges ergebnis
Asunis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2017, 10:22   #2357
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.710
Standard AW: FUT Champions

Also.. ich habe mir kurz 5 Min Zeit genommen (der Gegner führt jetzt 3:0 und freut sich extrem mit Dabs )







Es kann auch sein dass die Route über die USA geht - in beiden Fällen total bescheuert.
Nikolinho gefällt dieser Beitrag.
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2017, 10:33   #2358
Profispieler
 
Registriert seit: 01.02.2017
Ort: HH
Beiträge: 541
Standard AW: FUT Champions

Schweiz > Schweden > Redwood City (nähe San Francisco)
Das doch ein netter Weg

Finde aber auch nichts im Netz über Server von EA in Deutschland oder Europa.
Paar ältere Sachen gefunden wo steht, dass alle Server in Redwood stehen und diese dort die jeweiligen Gebiete auf dem Globus verwalten.
larser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2017, 11:27   #2359
Profispieler
 
Registriert seit: 25.05.2015
Beiträge: 700
Standard AW: FUT Champions

Zitat:
Zitat von ColtCabana Beitrag anzeigen
Definitiv! Ich habe extra nur bis Elite 3 gespielt, weil es ja immer scheissegal war.
Und jetzt so? Ist echt lachhaft....
Warum regt ihr euch schon wieder auf, ihr habt doch jetzt keinen Nachteil. Ihr bekommt das womit ihr gerechnet habt und einige bekommen etwas mehr, aber keiner bekommt weniger als erwartet. Alles hat etwas negatives und etwas postives, ich finde aber sich immer auf das negative zu fokussieren, ist nicht der beste Weg. Also seht es positiv, nächsten Monat könnt ihr eine bessere Belohnung bekommen.
Nikolinho gefällt dieser Beitrag.
thetruth23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2017, 11:36   #2360
Untradeable
 
Benutzerbild von Nikolinho
 
Registriert seit: 14.09.2016
Beiträge: 2.721
Standard AW: FUT Champions

Zitat:
Zitat von ExPESler Beitrag anzeigen
Natürlich erstmal klasse Änderung...

...aber immer nett, sowas "rückwirkend" zu erfahren, jetzt hab ich defintiv ein paar Karten "verschenkt" ohne es zu wissen...
Ich denke, so wie EA es jetzt praktiziert hat mit der Bekanntmachung, ist es absolut okay.

Im Grunde genommen hat es genau 2 Möglichkeiten gegeben, diese Änderung relativ fair einzuführen.

Erst einmal musste es natürlich zwischen zwei WL passieren und nicht währenddessen, da ansonsten der Teil, der schon Freitag arg viel gespielt hat, stark benachteiligt gewesen wäre. Soweit okay und so passiert.

Nun zu den 2 Möglichkeiten:

EA hätte jetzt, nachdem erst eine WL im Monat April gespielt worden ist (und im Grunde noch alle Möglichkeiten offen sind), folgendes sagen können: Es gilt ab April. Dann hätte es einen Aufschrei gegeben und vielerorts hätte man gesagt: Warum nicht rückwirkend für März? Für mich verständlich, denn die Chancengleichheit hat zu 100% bestanden, da wohl niemand außerhalb von es im Vorfeld wusste.

EA hat aber eben genau die erwähnte Chancengleichheit für den vergangenen Monat gesehen und sagt: Es gilt rückwirken für März auch schon. Für mich eine faire Entscheidung.

Fairer hätte man es nur dadurch machen können, wenn man bereits vor der ersten WL im April diese Neuerung bekanntgegeben hätte, aber da wohl die Zeit nicht reif dafür.

Und zum guten Schluss darf man noch die Überlegung anstellen, warum EA die Rewards erhöht hat. Für mich liegt die Antwort auf der Hand: Um die WL wieder etwas attraktiver & interessanter zu machen, da inzwischen zu viele Spieler ihr den Rücken gekehrt haben.
Schaut man sich diesen Beweggrund an, hätte es aus Sicht von EA völlig ausgereicht diese Änderung für April einzuführen. So gesehen erst recht ein feiner Zug, es rückwirkend zu tun.

Der Punkt geht ausnahmsweise mal an EA. Das gebe ich zu, auch wenn ich den verein nicht sonderlich mag.
Jaap31, Tonikroos1987 und Daniel96 gefällt dieser Beitrag.
Nikolinho ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FUT Champions
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fifa 15 Champions Arena mit Geld- und Sachpreisen #02 MA|Marco FIFA 15 Online Gaming Forum 2 16.07.2015 13:22
[Champions-League Story] Europas Geldgrube TheReality FIFA 12 Managermodus Forum 61 30.10.2011 15:56
Champions L. oder ähnliches? ralfpetersamuel FIFA 10 Forum 7 30.09.2009 20:11
CL-Spiel Test Dosels UEFA Championsleague 06-07 Forum 1 19.03.2007 18:14
Xbox360 Features Dieks UEFA Championsleague 06-07 Forum 8 01.03.2007 21:21


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Februar 2018 (Achtelfinale)
Tommy93
9:8
Hangoverjack96
cheax81
1:4
D89
Phil_4986
1:5
buenni91
Zappel88
0:3
Jaap31
Aroq
0:1
duda
Deadline: 15.02.2018 um 23:59 Uhr
Freilose
Simon2000
 
kickersfreak23
Chrizzl1860
 
PS4-Turnier Februar 2018 (Viertelfinale)
Tommy93
-:-
D89
Simon2000
-:-
kickersfreak23
buenni91
-:-
Jaap31
Chrizzl1860
-:-
duda
Deadline: 21.02.2018 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Februar 2018 (Halbfinale)
ThisIsBasher
0:3*
Shortsman
sebas2802
2:1*
ThekyIce
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 15.02.2018 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Februar 2018 (Finale)
Shortsman
-:-
sebas2802
Deadline: 21.02.2018 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Februar 2018 (Spiel um Platz 3)
ThisIsBasher
-:-
ThekyIce
Deadline: 21.02.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Februar 2018 (Halbfinale)
Daniel96
0:2*
BorussenZwerg
Tate
2:0*
El jugador
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 15.02.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Februar 2018 (Finale)
BorussenZwerg
-:-
Tate
Deadline: 21.02.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Februar 2018 (Spiel um Platz 3)
Daniel96
-:-
El jugador
Deadline: 21.02.2018 um 23:59 Uhr
Tipps für Ultimate-Team-Neulinge
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de