Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 293
Gesamt online: 297
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.05.2017, 09:42  

Beitrag #2721

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Danke! Was sagt euch die erfahrung? Lieber bis morgen auf die tots warten oder kommt son heute schon weit nach unten bei denn weekend league belohnungen? Bin mir nicht sicher...
25.05.2017, 17:40  

Beitrag #2722

thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
Beiträge: 722
Ich finde es war keine gute Idee, die Tots Karte als Belohnung für das Daily Knockout zu nehmen. Jetzt spielen auch die Elite Spieler wieder die Quali und für Normalos wie mich ist es jetzt sau schwer sich mal zu qualifizieren. Vielleicht hatte ich im Fibale jetzt auch immer Pech, aber seit 2 Wochen spiele ich nur die Quali und nie kam was dabei rum.

---------- Beitrag aktualisiert am 25.05.2017 um 17:03 Uhr ----------

Diesmal schon im HF ausgeschieden. Nachdem ich 2 schnelle Rage Quits hatte. Jetzt 7:4 Torschüsse für mich und 2:4 verloren. Mein Hüter fällt immer um wie ein Sack Reis, außer beim 1:0, Longshot von Musa, da gab es nichts zu halten. Lächerlich..
25.05.2017, 19:25  

Beitrag #2723

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Son fällt und fällt. Weekend belohnung bereits gekommen?
25.05.2017, 20:04  

Beitrag #2724

thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
Beiträge: 722
Und schon wieder 2 mal Rage Quit und dann 5:1 verloren mit 15:1 Torschüsse. Für den Gegner, langsam müssten alle guten ihre Belohnung mal haben. Am Ende hat man eine Bilanz von 25-10 und darf trotzdem nicht an der WL teilnehmen..
25.05.2017, 20:31  

Beitrag #2725

Dennis121188s Avatar
Dennis121188
Beiträge: 33
Dennis121188s Avatar
Dennis121188
Beiträge: 33
Beiträge: 33
Mich beschäftigt aktuell eine Frage. Letzte Woche Gold 1 geholt.. gleich kommen die Rewards.

Heute aufmachen und auf nen BPL-Tots hoffen der für massenhaft Coins weg geht oder lieber auf morgen warten. Ich brauche noch 2-3 Buli tots. Tendenziell sind die bpl Spieler aber häufig teurer.

Jemand nen Tipp für mich ?
25.05.2017, 20:55  

Beitrag #2726

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Dennis121188
Mich beschäftigt aktuell eine Frage. Letzte Woche Gold 1 geholt.. gleich kommen die Rewards.

Heute aufmachen und auf nen BPL-Tots hoffen der für massenhaft Coins weg geht oder lieber auf morgen warten. Ich brauche noch 2-3 Buli tots. Tendenziell sind die bpl Spieler aber häufig teurer.

Jemand nen Tipp für mich ?
Ich würde heute die Packs ziehen. Die Chance das du aus den 2-3 Packs nen TOTS ziehst geht eh gegen 0.
26.05.2017, 01:08  

Beitrag #2727

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Sobald ich liga eins bin läuft nichts mehr. Ob wl quali oder wl oder normale friendlys.sehr auffällig das ich viel stärkere teams als gegner bekomme die teilweise auch richtig was drauf haben. Oder eher gesagt das Spiel verstanden haben und so viel wie möglich shielding benutzen und alle zwei meter mit schussantäuschung den ball stoppen. Wenn ich dann abgestiegen bin hab ich null Probleme mehr und steige sofort wieder auf
29.05.2017, 07:37  

Beitrag #2728

D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
Beiträge: 439
Ziel erreicht mit Monats-Elite!Daumen hoch

20 Siege waren noch nötig, aber die habe ich locker gepackt. Bei 25-11 habe ich nun aufgehört. 4 Spiele sind zwar noch offen & 4 Siege fehlen nur noch zu Elite 3 im Wochenranking bzw. Elite 2 im Monatsranking, aber daran glaube ich nicht mehr. Ich bin mit meinem Ergebnis zufrieden.Daumen hoch

Edit: Es ging kein Spiel in die Verlängerung!^^
29.05.2017, 08:14  

Beitrag #2729

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.600
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.600
Beiträge: 3.600
Hab das erstemal an der WL teilnehmen dürfen, da ich es sonst nie über die Quali gepackt hatte. Perfekt war dass ich am Freitag und Samstag frei hatte und meine Holde an beiden Tagen Spätdienst hatte. So hatte ich beide Tage ab 13:00 Uhr bis 22:00 Uhr Zeit.

Zum festhalten: Ich habe nicht alle 40 Spiele geschafft und da bin ich doch echt erschrocken. Hab bei Silber 3 aufgehört. 16 Siege und die letzten 2, da hatte ich keinen Bock mehr, um auf Gold zu kommen.

Bei den 17 Niederlagen war nur ein einziges Spiel dabei wo ich absolut keine Chance hatte. Der Gegner hatte Ronaldo, Bale, Neymar usw. in rot (was sind das für Karten?). Bei den restlichen 16 Niederlagen habe ich 5 im Elfmeterschiessen verloren und ganze 8 ab der 85. Minute oder Verlängerung.

Ich muss sagen am Samstagabend war ich platt, richtig platt. 40 Spiele sind ein echtes Brett und doch nur zu schaffen, wenn man keine Freunde und keine Familie hat. Klar fehle mir der komplette Sonntag, aber da ist meine Perle da und da wird nicht gezockt. Ich freue mich nun auf 20K plus ein Megaset und noch so ein Set.
29.05.2017, 08:52  

Beitrag #2730

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Hab auch das erste mal durchgezogen. Gold1 erreicht. Wie mein Vorredner hab ich auch das Gefühl gehabt das ich in allen partien besser war, was bedeuten würde ich wäre ein top 100 spieler.bin ich aber definitiv nicht. Muss wohl daran liegen das wir alle eine falsche Wahrnehmung von unseren können haben.drei abbruche hatte ich weil mein festnetz telefon geklingelt hat.hat jemand ne Lösung dafür?
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions