Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 336
Gesamt online: 339
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.05.2017, 09:10  

Beitrag #2731

Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Beiträge: 613
Zitat:
Zitat von Bonnonia
Hab das erstemal an der WL teilnehmen dürfen, da ich es sonst nie über die Quali gepackt hatte. Perfekt war dass ich am Freitag und Samstag frei hatte und meine Holde an beiden Tagen Spätdienst hatte. So hatte ich beide Tage ab 13:00 Uhr bis 22:00 Uhr Zeit.

Zum festhalten: Ich habe nicht alle 40 Spiele geschafft und da bin ich doch echt erschrocken. Hab bei Silber 3 aufgehört. 16 Siege und die letzten 2, da hatte ich keinen Bock mehr, um auf Gold zu kommen.

Bei den 17 Niederlagen war nur ein einziges Spiel dabei wo ich absolut keine Chance hatte. Der Gegner hatte Ronaldo, Bale, Neymar usw. in rot (was sind das für Karten?). Bei den restlichen 16 Niederlagen habe ich 5 im Elfmeterschiessen verloren und ganze 8 ab der 85. Minute oder Verlängerung.

Ich muss sagen am Samstagabend war ich platt, richtig platt. 40 Spiele sind ein echtes Brett und doch nur zu schaffen, wenn man keine Freunde und keine Familie hat. Klar fehle mir der komplette Sonntag, aber da ist meine Perle da und da wird nicht gezockt. Ich freue mich nun auf 20K plus ein Megaset und noch so ein Set.
Die roten Karten sind die TOTW-WL-Karten die man bei erreichen der Elite-Ränge bekommt, soviel ich weiß. Sind jedoch untauschbar.

Habs auch das erste mal durchgezogen dieses Wochenende, und habe mit 15 Siegen abgeschlossen, womit ich mein selbst gestecktes Ziel mit Silber 1 erreicht habe Daumen hoch
29.05.2017, 09:35  

Beitrag #2732

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.600
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.600
Beiträge: 3.600
Zitat:
Zitat von Domi8989
Die roten Karten sind die TOTW-WL-Karten die man bei erreichen der Elite-Ränge bekommt, soviel ich weiß. Sind jedoch untauschbar.

Habs auch das erste mal durchgezogen dieses Wochenende, und habe mit 15 Siegen abgeschlossen, womit ich mein selbst gestecktes Ziel mit Silber 1 erreicht habe Daumen hoch
Es ist Wahnsinn der Zeitaufwand.

@Zappel

das ist ja keine subjektive Wahrnehmung, sondern ich richte mich schon an Fakten. In allen Spielen in allen Stats besser als der Gegner. Ich denke dass die Qualität auf meinen Niveau war, weil viele wie ich das erstemal teilgenommen haben.
29.05.2017, 10:16  

Beitrag #2733

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Weekend League war bei mir wie immer. Ich habe mit Ach und Krach die Goldränge erreicht, also Gold 3. Damit hat es auch für Monats-Gold-3 gelangt.
Ich bin einigermaßen zufrieden, weil besser bin ich einfach nicht.

Aber ich habe zu oft das Gefühl, dass ich gegen schwächer Spieler verliere und gegen bessere gewinne. Mal gegen besser gewinnen, ist natürlich schön und macht Mut. Auch weil ich dann i.d.R. alles gegeben habe und völlig leer bin nach so einem Match. Aber diese merkwürdigen Niederlagen gegen Spieler, die nicht besonders gut sind und dann noch mit einem Team mit 52er Chemie angetreten sind, nerven schon sehr.

Die nächste WL findet im Juni statt. Da ich für das erste Turnier qualifiziert bin, werde ich wohl ein paar Spiele just for fun machen. Aber ich werde nicht mehr alle Spiele machen und auch nicht mehr gewollt mich für jede WL qualifizieren. Der FIFA Akku ist einfach leer und die Lust schwindet von Mal zu Mal.
29.05.2017, 10:29  

Beitrag #2734

ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
Beiträge: 256
Zitat:
Zitat von Bonnonia

Ich muss sagen am Samstagabend war ich platt, richtig platt. 40 Spiele sind ein echtes Brett und doch nur zu schaffen, wenn man keine Freunde und keine Familie hat. Klar fehle mir der komplette Sonntag, aber da ist meine Perle da und da wird nicht gezockt.
Ganz schön anmaßend zu behaupten, dass Leute(wie ich z.B) mit 40 Spielen keine Freunde oder gar Familie haben.
Ich habe Frau + Kleinkind + Freunde und bekomme alles unter einen Hut, ohne dass jemand vernachlässigt wird.
29.05.2017, 10:37  

Beitrag #2735

Draht0815s Avatar
Draht0815
Beiträge: 88
Draht0815s Avatar
Draht0815
Beiträge: 88
Beiträge: 88
Hat sich wohl nur etwas unglücklich ausgedrückt, glaube nicht dass er das böse gemeint hat.

Das 40 spiele am Wochenende in der WE-League viel Zeit beansprucht und vor allem auch ganz viele Nerven ist aber richtig...

40spiele in liga1 im selben zeitraum sind wesentlich entspannter Zwinkern
29.05.2017, 10:41  

Beitrag #2736

kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Zitat:
Zitat von ColtCabana
Ganz schön anmaßend zu behaupten, dass Leute(wie ich z.B) mit 40 Spielen keine Freunde oder gar Familie haben.
Ich habe Frau + Kleinkind + Freunde und bekomme alles unter einen Hut, ohne dass jemand vernachlässigt wird.
arbeitest du auch + schläfst du auch? Sehr genervt

mal spaß bei seite, wie sieht denn so ein weekend league wochenende bei dir aus, wenn ich fragen darf?
29.05.2017, 10:51  

Beitrag #2737

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Zitat:
Zitat von kevlar
arbeitest du auch + schläfst du auch? Sehr genervt

mal spaß bei seite, wie sieht denn so ein weekend league wochenende bei dir aus, wenn ich fragen darf?
Würde mich auch interessieren. Ich schaffe das nicht mal im Ansatz. Hab eine WL gespielt und nach 34 Spielen aufgehört. An dem Wochenende war aber ich aber allein zu Hause.
29.05.2017, 10:58  

Beitrag #2738

nico1979s Avatar
nico1979
Beiträge: 93
nico1979s Avatar
nico1979
Beiträge: 93
Beiträge: 93
Ich spiele die WL wie folgt, blockiere mir jeweils grob 4 Stunden pro Tag (Freitag, Samstag und Sonntag... in der Regel von 19 bis 23 Uhr) schaffe dabei dann je an die 13 Spiele, kommt immer drauf an - wie oft Verlängerung / Elferschießen und Abbruchwilligkeit der Gegner....

Ich bin der Meinung, dass ist zuviel und das "echte" Leben kommt dadurch bei mir zu kurz... daher -> Für gestern hatte ich mir fest vorgenommen meine letzte WL zu spielen... Bei 14-10 hatte ich MonatsGold 2 erreicht... habe dann doch noch auf 18-14 gespielt, warum weiß ich auch nicht so richtig... Wehe ich werde schwach und rückfällig nächstes WE..
29.05.2017, 11:17  

Beitrag #2739

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Ich arbeite auch am we.hab im Haus und Garten auch immer gut zu tun.am we spiele ich nur wenn die kinder im Bett sind und meine Frau spätschicht hat oder was anderes zu tun hat.in der regel mache ich maximal 10 spiele.hatte nun mal frei und frau war zur spätschicht da konnte ich mal durchziehen
29.05.2017, 11:19  

Beitrag #2740

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.600
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.600
Beiträge: 3.600
Zitat:
Zitat von ColtCabana
Ganz schön anmaßend zu behaupten, dass Leute(wie ich z.B) mit 40 Spielen keine Freunde oder gar Familie haben.
Ich habe Frau + Kleinkind + Freunde und bekomme alles unter einen Hut, ohne dass jemand vernachlässigt wird.
Meine Güte heul leiser Schluchzen

---------- Beitrag aktualisiert am 29.05.2017 um 10:21 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von cheax81
Würde mich auch interessieren. Ich schaffe das nicht mal im Ansatz. Hab eine WL gespielt und nach 34 Spielen aufgehört. An dem Wochenende war aber ich aber allein zu Hause.
richtig. Dieses WE hat es sogar perfekt gepasst. Habe von 13:00 Uhr bis 22:00 Uhr Freitag und Samstag gezockt, aber nur 33 Spiele geschafft und viele Pausen habe ich nicht gemacht.

Man will natürlich auch was falsch verstehen, wenn man es halt möchte. Lachflash
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions