Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 476
Gesamt online: 479
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.05.2017, 10:33  

Beitrag #2741

ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
Beiträge: 256
Zitat:
Zitat von Draht0815
Hat sich wohl nur etwas unglücklich ausgedrückt, glaube nicht dass er das böse gemeint hat.

Das 40 spiele am Wochenende in der WE-League viel Zeit beansprucht und vor allem auch ganz viele Nerven ist aber richtig...

40spiele in liga1 im selben zeitraum sind wesentlich entspannter Zwinkern
Ich würde es begrüßen, wenn man es auf 30 Spiele reduzieren würde.
Meine Nerven beansprucht es aber nicht. Sehe das als Hobby und kann dabei gut abschalten.

---------- Beitrag aktualisiert am 29.05.2017 um 10:37 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von kevlar
arbeitest du auch + schläfst du auch? Sehr genervt

mal spaß bei seite, wie sieht denn so ein weekend league wochenende bei dir aus, wenn ich fragen darf?
Samstag muss ich meist nicht arbeiten.
Schlaf ist mit einem 10-Monate alten Säugling sowieso nicht mehr so drin.

Also Freitags mache ich so rund 10 Spiele. Da mache ich ein paar Spiele gegen 16 Uhr und ab 23 Uhr.
Samstag früh nachdem die kleine versorgt ist und das nächste Morgen-Schläfchen macht, spiele ich die nächsten Spiele.

Am letzten WE waren wir frühstücken und anschließend im Freibad bis Nachmittags. Da hab ich dann die nächsten Spiele gemacht.
Komme also so auf 15-20 Spiele am Freitag + Samstag.

Der Rest wird dann halt Sonntags früh + spät Abends gemacht.

---------- Beitrag aktualisiert am 29.05.2017 um 10:43 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Bonnonia
Meine Güte heul leiser Schluchzen

---------- Beitrag aktualisiert am 29.05.2017 um 10:21 Uhr ----------



richtig. Dieses WE hat es sogar perfekt gepasst. Habe von 13:00 Uhr bis 22:00 Uhr Freitag und Samstag gezockt, aber nur 33 Spiele geschafft und viele Pausen habe ich nicht gemacht.

Man will natürlich auch was falsch verstehen, wenn man es halt möchte. Lachflash
Du hast 18 Stunden spielen können.
Ich brauche für 40 Spiele ca. 10-11 Stunden Netto-Spielzeit.

Zu deinem anderen Kommentar muss ich nichts verlieren. Ist albern.
29.05.2017, 11:21  

Beitrag #2742

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Zitat:
Zitat von ColtCabana
Ich würde es begrüßen, wenn man es auf 30 Spiele reduzieren würde.
Meine Nerven beansprucht es aber nicht. Sehe das als Hobby und kann dabei gut abschalten.

---------- Beitrag aktualisiert am 29.05.2017 um 10:37 Uhr ----------


Samstag muss ich meist nicht arbeiten.
Schlaf ist mit einem 10-Monate alten Säugling sowieso nicht mehr so drin.

Also Freitags mache ich so rund 10 Spiele. Da mache ich ein paar Spiele gegen 16 Uhr und ab 23 Uhr.
Samstag früh nachdem die kleine versorgt ist und das nächste Morgen-Schläfchen macht, spiele ich die nächsten Spiele.

Am letzten WE waren wir frühstücken und anschließend im Freibad bis Nachmittags. Da hab ich dann die nächsten Spiele gemacht.
Komme also so auf 15-20 Spiele am Freitag + Samstag.

Der Rest wird dann halt Sonntags früh + spät Abends gemacht.

---------- Beitrag aktualisiert am 29.05.2017 um 10:43 Uhr ----------



Du hast 18 Stunden spielen können.
Ich brauche für 40 Spiele ca. 10-11 Stunden Netto-Spielzeit.

Zu deinem anderen Kommentar muss ich nichts verlieren. Ist albern.
meine Güte was eine Mimose Sehr genervt
29.05.2017, 11:47  

Beitrag #2743

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
Beiträge: 1.172
Diese WL haben wir mit 18 Siegen aus 35 Spielen beendet und damit das Ziel Gold 3 erreicht. Beim letzten mal war mit 16 Siegen Schluss. Das hat aber auch nur hingehauen, da mein Sohnemann mir bei der großen Hitze tagsüber viele Spiele "abgenommen" hat.

Mehr als 3 Spiele / Stunde schaffe ich effektiv nicht. Essen, trinken usw.

Das macht dann 13 Stunden Spielzeit ~ also im minimun 4 Stunden / Tag und das ist mit meinem Arbeits- und Familienleben leider nur seeeeeeehr bedingt zu vereinbaren. Das sollte EA dringend abschaffen oder eine WL-light für die Menschen anbieten, die "nur" ~25-30 Spiele schaffen. Die prozentuale Anforderung an die Ränge kann ja gerne etwas korrigiert werden.

Aslo in etwa so wie

21/40 = Gold 2

WL-Light
14/25 = Gold 2

Leider macht nur noch die WL wirklich Spass und beim Liga-Modus ist die Luft raus. Wenigstens die guten alten Online-Turniere könnten sie wieder mit einbauen ......
29.05.2017, 12:32  

Beitrag #2744

ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
Beiträge: 256
30 Spiele wären perfekt. Kann mir aber nicht vorstellen, dass EA vom jetzigen System abrückt.

Wollte dieses WE mal die Top 100 anpeilen.
Habe leider 3 Elferschießen verloren, eins sogar nach 3-0 Führung.
Bei 34-5 hab ich dann aufgehört.

Spiele aktuell unter der Woche auch nur noch die TOTS-Spieler aus. Sonst ist wirklich die Luft raus.
29.05.2017, 12:39  

Beitrag #2745

magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Zitat:
Zitat von ColtCabana

Spiele aktuell unter der Woche auch nur noch die TOTS-Spieler aus. Sonst ist wirklich die Luft raus.
Das ist der Grund, warum jetzt der Ottonormalspieler (Liga 3) gar keine Lust mehr hat. Liga ist relativ langweilig und die WL-Quali schaffe ich nicht, weil die FIFA Cracks unbedingt den TOTS Spieler als Belohnung holen wollen. Als es Sigurdsson gab, hatte ich in der 2. Quali Phase gegen einen gespielt, der ihn schon in der ersten Phase gewonnen hatte. So bringt die WL für einen wie mich gar keinen Spaß !
29.05.2017, 13:13  

Beitrag #2746

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Ich hatte vorhin einen so unangenehmen Unsympathen im Finale des Knockouts als Gegner. Ich schieße früh das 1:0, zeige keinen ausgewählten Jubel und keine Wiederholung. Wir liefern uns in der Folgezeit ein heftiges Match, bei dem um jeden Quadratzentimeter gekämpft wird.

Er hält dann in der Folgezeit mitten in den Ballwechslen das Match 3x an (Pause). Naja, vielleicht saß ja ein Pups quer. Ich kann damit leben, auch wenn ich es nicht als sonderlich fair empfinde.
Er schießt in der 77. Minute das 1:1. Natürlich kommt der Jubel und er zeigt mir das Herz in die Kamera. Dann kommt die komplette Wiederholung seines Spiels und danach wird natürlich noch der Torschütze ausgiebig gezeigt.

ich hätte ihm zu gerne noch ein Tor reingedrückt, aber es ging mit dem Ergebnis zuerst in die VL und dann ins 11m-Schießen. Und YEAH, ich hab's gewonnen. Daumen hoch
Das besänftigt dann wieder das Gemüt.
29.05.2017, 13:23  

Beitrag #2747

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Ich hatte vorhin einen so unangenehmen Unsympathen im Finale des Knockouts als Gegner. Ich schieße früh das 1:0, zeige keinen ausgewählten Jubel und keine Wiederholung. Wir liefern uns in der Folgezeit ein heftiges Match, bei dem um jeden Quadratzentimeter gekämpft wird.

Er hält dann in der Folgezeit mitten in den Ballwechslen das Match 3x an (Pause). Naja, vielleicht saß ja ein Pups quer. Ich kann damit leben, auch wenn ich es nicht als sonderlich fair empfinde.
Er schießt in der 77. Minute das 1:1. Natürlich kommt der Jubel und er zeigt mir das Herz in die Kamera. Dann kommt die komplette Wiederholung seines Spiels und danach wird natürlich noch der Torschütze ausgiebig gezeigt.

ich hätte ihm zu gerne noch ein Tor reingedrückt, aber es ging mit dem Ergebnis zuerst in die VL und dann ins 11m-Schießen. Und YEAH, ich hab's gewonnen. Daumen hoch
Das besänftigt dann wieder das Gemüt.
Die 3x Pause sind aber bei vielen normal geworden. Unter anderem Mirza macht es vor... Schnell die Taktik ändern, dann ein bis zwei Spieler wechseln, dann nochmal die Anweisungen ändern und zum Schluss das System nochmal umstellen...

Ich finde das auch nervig, aber wenn es die "Youtube-Stars" dauernd vormachen, müssen es auch alle nachmachen... Sieht man bei vielen Gegnern ...
29.05.2017, 13:28  

Beitrag #2748

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Mirza hab ich schon ewig nicht mehr geguckt.
Aber danke für den Hinweis.
Also ich fände es auch nicht schlimm, wenn man die Pause bei einem Einwurf, Freistoß oder ähnlichem macht. Meinetwegen auch, wenn der Ball beim Torwart ist oder in der eigenen Verteidigung zirkuliert. Aber so mitten in einer umkämpften Szene ist das ziemlich Assi.
Na um so mehr freue ich mich, dass es ihm (Username irgendwas mit ibrahimofish..., Account von 2012) nix genutzt hat.
Aber mehrere solche Blödmannspiele halte ich am Stück nicht durch.
Da bin ich froh, dass die ersten 3 KO-Spiele mein Ziehsohn für mich gespielt hat. Zahnlücke
Die Jugend muss man immer locken. Mal mit einem BBQ-Steak und mal mit einem Eriksen TOTS.
29.05.2017, 13:45  

Beitrag #2749

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Das Problem ist doch dass man egal wann Pause drücken kann...Warum nicht wie früher wo man nur Pause drücken konnte wenn das Spiel unterbrochen war? Verstehe bis heute nicht warum man das geändert hat.
29.05.2017, 14:01  

Beitrag #2750

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Daniel96
Das Problem ist doch dass man egal wann Pause drücken kann...Warum nicht wie früher wo man nur Pause drücken konnte wenn das Spiel unterbrochen war? Verstehe bis heute nicht warum man das geändert hat.
Also das mit dem Pausen drücken so wie es ist finde ich schon ok so.
Weil manchmal muss man einfach mal Pause drücken warum auch immer und da wäre es ziemlich unpraktisch es nur zu einem bestimmten Zeitpunkt zu zulassen.
Was geändert werden muss ist das beenden der Pause. Wenn BEIDE die Pause beenden muss es nochmal einen Countdown (z.B 3 Sekunden reichen) geben und nicht so wie jetzt, dass es einfach weiter geht.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions