Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 474
Gesamt online: 474
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.06.2017, 16:38  

Beitrag #2781

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
in dem knockout turnier,sind heute ja auch wieder freaks unterwegs^^

ich hatte gerade ein gegner,bei dem war jede ballberührung ein skill-move...
hab das spiel zwar 2:1 gewonnen,aber ich frage mich immer,wie die das machen,da müssen doch knoten in den fingern sein,und das war immer gefährlich von ihm.
ich rede jetz nicht vom berba-spin den ja jeder kann,da waren echt krasse moves bei...
05.06.2017, 16:48  

Beitrag #2782

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Ich bin nach diversen Disconnects (die ich mir nicht erklären kann) jetzt wieder im Finale des Knockout-Turniers angelengt und hoffe, es läuft jetzt mal glatt durch. Freudig überrascht
05.06.2017, 17:13  

Beitrag #2783

snoa77s Avatar
snoa77
Beiträge: 504
snoa77s Avatar
snoa77
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Also ich hab das knockout turnier gleich heute am Vormittag gespielt und bis zum finale kein Problem gehabt (alle 3 Gegner nach 2:0 oder 3:0 noch in der 1.HZ gequittet ) und im Finale dann eigentlich such relativ problemlos mit 3:1 gewonnen... habs für einen Freund dann auch gespielt und auch mit seinem Team beim 1.Versuch geschafft Zufrieden bin schon gespannt auf die Belohnung vom La Liga und Serie A TOTS Zufrieden
05.06.2017, 18:15  

Beitrag #2784

D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
Beiträge: 439
Die WL ist für mich immer wieder ein Wechselbad der Gefühle...

Ich kann dieses Spiel (oft) lieben, aber auch (manchmal) richtig hassen. Letztendlich kommen wir doch gut miteinander aus & das hat sich dieses WE wieder einmal bestätigt. Zahnlücke

Nachdem ich zwischenzeitlich bei 10-9 stand, habe ich in der 2. Hälfte richtig abgeliefert & kam am Ende auf ein 27-13 hinaus, was mich sehr überrascht hat. Damit hätte ich nicht mehr gerechnet. Ich kratze an Elite, aber bisher ist mir das (noch) nicht gelungen. Ich kämpfe weiter.

Übrigens habe ich zuerst für Spaurus die WL (34 Spiele) gespielt & der hat ein super Team. Für ihn habe ich leider "nur" 25 Siege geholt, obwohl ich bessere Spieler hatte. Vielleicht lag´s an der Formation, da ich da im 4-3-3 (4) gespielt habe. Eventuell ist das auch der Grund, warum ich in meiner WL "nur" mit 10-9 gestartet bin, da ich mich wieder umgewöhnen musste.

74 Spiele am WE machen zu können war nur durch Urlaub & den heutigen Feiertag möglich!Zwinkern
05.06.2017, 18:49  

Beitrag #2785

MrGorbatschows Avatar
MrGorbatschow
Beiträge: 35
MrGorbatschows Avatar
MrGorbatschow
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Seit einem Monat zocke ich jetzt auch aktiv die WL.
Zuerst Silber 1 bei 25 Spielen, dann dreimal Gold 2.
Die letzten beiden Male liefs anfangs überragend, hatte einmal die ersten 10 Spiele allesamt gewonnen und ab dem Zeitpunkt, als ich Silber 1 erreicht hatte, musste ich gefühlt nur noch gegen ProGamer ran.
Gestern von 16 Uhr bis 6 Uhr morgens 39 Spiele absolviert.
Ab 1 Uhr (hatte da glaube ich 16 Siege und noch 15 ausstehende Spiele) musste ich praktisch ausschließlich entweder gegen Ronaldo Special Card, Suarez SBC und Messi ran, gegen Full BPL TOTS/POTM Squads, und/oder gegen Spieler mit high rated roten Karten.
Habe die letzten Spiele immer Sonntagabend/Montagnacht gemacht, da ich meistens nicht die Zeit habe, vorher fertig zu werden. Wenn ich ab und zu mal Samstag oder Sonntagnacht zocke, sind die Gegner bei weitem nicht so heftig. Außerdem müssten die meisten ProGamer doch Montagnacht schon mit ihren Spielen durch sein...? Und selbst wenn nicht kann es doch nicht sein, dass man in 5 Spielen mit viel Glück vielleicht einen Gegner bekommt, der ein für WL-Verhältnisse halbwegs normales Team hat. Habe sogar immer darauf geachtet, Spieler mit EA Trikots zu vermieden.

Bekommt man ab einem gewissen Rang einfach schwerere Gegner? Oder liegt's wirklich nur an der Uhrzeit?
05.06.2017, 19:27  

Beitrag #2786

makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Zitat:
Zitat von Daniel96
In der Ruhe liegt die Kraft wie man so schön sagt...Habe mich bis jetzt immer etwas unter Druck gesetzt dass ich unbedingt Elite 3 schaffen muss. Wenn es dann nicht geklappt hat kam dann dementsprechend schnell der Rage.

Dieses Wochenende habe ich mir einfach mal gar kein Ziel gesetzt und einfach nur in Ruhe gespielt und von Spiel zu Spiel gedacht und was soll ich sagen? Ich habe Elite 3 erreicht und es wäre sicher noch ein oder zwei Siege mehr herausgesprungen wenn ich ein bisschen mehr Glück gehabt hätte.

Wichtig ist jedenfalls dass man sich keinesfalls unter Druck setzt dass man irgendwas unbedingt erreichen muss .Dann klappt es meistens erst gar nicht. Einfach ruhig und bedacht spielen und vor allem von Spiel zu Spiel denken.
Kann ich einfach mal 100%-ig so bestätigen. Tingel normalerweise immer so zwischen 27 und 30 Siegen, sodass ich immer Elite 3 holen will, weil die Belohnungen halt um ein vielfaches besser sind als Gold 1. Letzte Woche bin ich ganz mies gestartet und habe dann nur noch vor mich hin geraged, bis ich´s total verkackt habe und am Ende bei 23 Siegen aufgehört habe, weil nichtmal mehr Gold 1 drin war.
Dieses WE waren dann meine Erwartungen einfach viel weiter unten, es ging eigentlich nur noch darum, zu spielen und zu gucken, was bei rumkommt. Wieder kein guter Start, aber die Niederlagen haben mich kaum geärgert, über die ein oder andere Albernheit habe ich nur gelächelt. Und voila, nachdem ich 14-7 stand und Elite längst abgeschrieben und ohne jeglichen Druck gespielt habe, habe ich eine 16-3 Serie hingelegt und mir noch 30 Siege geschnappt. Bin mittlerweile der Meinung, dass beinahe das Wichtigste bei FIFA der Kopf ist. Wenn man entgegen der ein oder anderen Ungerechtigkeit einfach immer ruhig weiter macht und nicht versucht, wütend mit 3 Pässen nach vorne zu kommen, sondern einfach sein Ding durchzieht, liefert man die besten Leistungen ab.
05.06.2017, 22:05  

Beitrag #2787

matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Word.

Sobald man ein gewisses Level an Skill erreicht hat, kommt es in der WL vor allem darauf an die Ruhe zu bewahren und den Fokus hoch zu halten.

Ich wage sogar die These, dass jeder Spieler die Möglichkeit hat Gold1 oder gar Elite zu schaffen, wenn er das beherrscht.
06.06.2017, 08:46  

Beitrag #2788

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
@makanter kann ich nur bestätigen.. ich hatt meine beste WL gespielt und stand 20-7.. eigentlich wär da locker 20-5 drinnen gewesen aber da waren 2 niederladen dabei wo ich eigentlich merken musste was dannach kam.. Die müdigkeit hat eingeschlagen wie verrückt und ich wurde unkonzentierter... ich merkte richtig wie ich plötzlich mehr rage und nichtmehr so ruhig spiele.. ende vom lieg bei 22-12 bin ich ins bett gegangen weil ich nurnoch mist gemacht hab... nach 12 Std Fifa am Sonntag wars für mich genug.. hab wohl zu oft pause gemacht nach den spielen. Hätte ich mir die Spiele diesesmal besser aufgeteilt wäre Elite sowas von drin gewesen. Und ich weiß auch das ich das zeug dazu habe.. Nur die anzahl der Spiele macht mir nen strich durch die rechnung. Leider.. Naja jetzt erstmal 2 Wochenenden keine WL bzw nur ganz wenig diesen Freitag den dann gehts ab nach kroatien
06.06.2017, 10:42  

Beitrag #2789

zevon13s Avatar
zevon13
Beiträge: 55
zevon13s Avatar
zevon13
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Hi Leute,

ich hab am Wochenende in der WL Gold 2 erreicht. Allerdings steht jetzt unter "FUT Champions", ich sei "Nicht qualifiziert". Ich dachte, ab Gold 3 sei man für das nächste Wochenende qualifiziert?

Lieben Gruß
06.06.2017, 10:45  

Beitrag #2790

kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
Beiträge: 1.050
Zitat:
Zitat von zevon13
Hi Leute,

ich hab am Wochenende in der WL Gold 2 erreicht. Allerdings steht jetzt unter "FUT Champions", ich sei "Nicht qualifiziert". Ich dachte, ab Gold 3 sei man für das nächste Wochenende qualifiziert?

Lieben Gruß
Der Status springt am Donnerstag um 20 Uhr zusammen mit den Belohnungen auf qualifiziert um.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions