Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 209
Gesamt online: 210
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.07.2017, 12:02  

Beitrag #3011

Torres2201s Avatar
Torres2201
Beiträge: 380
Torres2201s Avatar
Torres2201
Beiträge: 380
Beiträge: 380
Hatte 24 Siege gehabt und noch 1 Spiel.
Dachte mir, wenn es klappt ganz cool, wenn nicht auch egal. Weil die wöchentlichen Rewards ab Gold 1 werden nach meinem Gefühl immer schlechter.

Also zum Spiel, auch wenn es vielleicht in den "Ausheul-Thread" sollte.

Führe bis zur 86. Minute 3:1, in der 93. fällt das 3:3 und in der 120. das 4:3 für den Gegner.

Fazit: So bekomme ich wenigstens, wie ColtCabana schon sagte, ein paar Teamfitness zusammen Zufrieden.
17.07.2017, 15:43  

Beitrag #3012

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Freitag 12-1, Samstag kein Bock, Sonntag kein Bock - so eine WL hatte ich auch noch nicht...
Lachen
20.07.2017, 20:33  

Beitrag #3013

MrGorbatschows Avatar
MrGorbatschow
Beiträge: 35
MrGorbatschows Avatar
MrGorbatschow
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Weiß einer wieso die Belohnungen noch nicht da sind?
20.07.2017, 20:36  

Beitrag #3014

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Meine sind seit einer guten halben Stunde da.
20.07.2017, 20:38  

Beitrag #3015

MrGorbatschows Avatar
MrGorbatschow
Beiträge: 35
MrGorbatschows Avatar
MrGorbatschow
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Auf der ps4 ist bei mir zumindest auch der Shop nicht verfügbar
20.07.2017, 20:46  

Beitrag #3016

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Belohnungen PC sind angekommen. Der Shop für die PS4 ist in der Webapp gesperrt, der für den PC funktioniert in der App aber tadellos. Lachen
20.07.2017, 20:51  

Beitrag #3017

MrGorbatschows Avatar
MrGorbatschow
Beiträge: 35
MrGorbatschows Avatar
MrGorbatschow
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Nicht nur in der Web App, sondern auch auf der Konsole
20.07.2017, 22:07  

Beitrag #3018

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Belohnungen sind stand jetzt noch nicht bei mir am PC angekommen.

Edith: Mittlerweile angekommen
21.07.2017, 01:08  

Beitrag #3019

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von snoa77
Bei mir lief die WL mit 29 Siegen aus 38 Spielen ganz gut, war aber trotzdem sehr hart da ich am Samstag nur für 4 Spiele Zeit hatte und dann am Sonntag 34 Spiele gespielt habe ^^ war zwischenzeitlich Stress pur aber am Abend war ich dann glücklich dass ich es wieder in die Elite Ränge geschafft hab Lachen
Ich habe vor 2 Wochen zum 2.mal 40 Matches am Stück gespielt, da hatte ich Freitag Spätschicht und keinen Bock -- ich finde es einfacher, das dann hintereinanderwegzurotzen, als an zwei aufeinanderfolgenden Tagen je 20.

Wenn ich Samstag anfange, weiß ich genau, ich werde am Sonntag keinen Trieb mehr haben.

Mein großes Manko ist, daß ich so ca 10 Spiele brauche, um richtig warm zu werden, ab da fängt mein Gehirn an zu funkionieren -- wie Snoa schon sagte, man kommt dann in einen Flow, wo alles klappt.

Aber ich mochte noch nie Games, wo man in einem bestimmten Zeitraum etwas abspielen muß -- ich mag lange Sessions, aber ich möchte nicht dazu gezwungen werden.
21.07.2017, 10:24  

Beitrag #3020

Thinns Avatar
Thinn
Beiträge: 67
Thinns Avatar
Thinn
Beiträge: 67
Beiträge: 67
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Ich habe vor 2 Wochen zum 2.mal 40 Matches am Stück gespielt, da hatte ich Freitag Spätschicht und keinen Bock -- ich finde es einfacher, das dann hintereinanderwegzurotzen, als an zwei aufeinanderfolgenden Tagen je 20.

Wenn ich Samstag anfange, weiß ich genau, ich werde am Sonntag keinen Trieb mehr haben.

Mein großes Manko ist, daß ich so ca 10 Spiele brauche, um richtig warm zu werden, ab da fängt mein Gehirn an zu funkionieren -- wie Snoa schon sagte, man kommt dann in einen Flow, wo alles klappt.

Aber ich mochte noch nie Games, wo man in einem bestimmten Zeitraum etwas abspielen muß -- ich mag lange Sessions, aber ich möchte nicht dazu gezwungen werden.
Geht mir ähnlich, 40 hintereinander schaff ich nicht, mag vielleicht auch am Alter liegen Zufrieden.
Letzte Woche musste ich auch 30 Spiele am Stück machen und da lief es auch besser, obwohl die letzten schon sehr anstrengend waren.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions