Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 338
Gesamt online: 341
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.10.2016, 11:57  

Beitrag #311

makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Dieses WE läufts irgendwie nicht. Habe gestern schon wieder Spiele verloren, das war unglaublich. Buffon wird zum kompletten Fliegenfänger, der sich teilweise NEBEN das Tor stellt, um einen Ball zu halten, und vorne bewegen sich die Spieler einfach in keine Räume hinein... zum Verzweifeln teilweise.

Vor 2 Wochen hatte ich noch 26-14 mit einem ziemlich billigen Team geschafft (PL/Buli-Team mit Lallana, Slimani, Bender, Feghouli, Schürrle, Jagielka, Goretzka, Barkley, Schmelzer und Horn im Tor). Hatte mir dieses WE vorgenommen, das zu übertreffen und vielleicht sogar in Elite 3 zu kommen. Hab mir ein Team für ca. 600k gebaut (mit Hazard, Coutinho, Storridge, Kompany, Chiellini, Marchisio, Willian usw.) und stehe jetzt bei noch 2 verbleibenden Spielen bei 21-17. Kann also mit einem Sieg nur noch Gold 2 schaffen, wenn ich den denn überhaupt schaffe.
31.10.2016, 12:09  

Beitrag #312

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Zitat:
Zitat von snoa77
Hi!
Habe eine Frage, keine Ahnung ob die schon wo beantwortet wurde, gefunden hab ich leider nichts...und zwar wenn ich jetzt im aktuellen Rang Gold 3 bin, und mich angenommen diese Woche wieder für die nächste Weekend legaue qualifiziere starte ich dann wieder bei 0? schon oder?
Und muss ich alle 40 Spiele spielen oder kann ich nach 34 auch schon aufhören weil ich leider keine Zeit mehr habe? Danke für die Antworten!
Lg snoa77
Ja und Nein... Zwinkern

Ja, du startest wieder logischerweise bei 0...
Nein, du musst nicht die 40 Spiele komplett machen. die dir zustehenden Prämien für deinen Rang bekommst du theoretisch auch nach 10 gemachten Spielen und 5 Siegen...
31.10.2016, 14:22  

Beitrag #313

Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Gerade 2 spiele gewonnen bei fut Champions Ende des Spieles Verbindung ist abgebrochen ich kriege 2 Niederlagen ??? Hat das jemand auch von euch
31.10.2016, 19:08  

Beitrag #314

Fifalys Avatar
Fifaly
Beiträge: 5
Fifalys Avatar
Fifaly
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Stehen eigentlich schon die Teilnahmebedingungen für das kommende Knockout-Turnier fest?
Ich habe nämlich eben etwas von einer maximalen Bewertung von 3,5 Sternen gelesen.
31.10.2016, 19:36  

Beitrag #315

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
Mein Team bockt voll,leider wird es nich mehr als Silber 1,z Zeitmangel und so...

In den letzten 9 spielen aber ne 7:2 Statistik geschafft....
31.10.2016, 20:15  

Beitrag #316

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
7:2 liest sich doch mehr als gut. Daumen hoch Da wünsche ich weiterhin Erfolg.

Nochmal was anderes. Ich habe inzwischen verstanden, dass es in der WL 25 Spiele auf PC und 40 Spiele auf Konsole gibt.
Hat EA mal gesagt, warum das so ist, also gibt es einen Grund dafür?
31.10.2016, 21:10  

Beitrag #317

BryantZs Avatar
BryantZ
Beiträge: 87
BryantZs Avatar
BryantZ
Beiträge: 87
Beiträge: 87
Erstes Fut Champions Wochenende für mich, gleich angekommen auf dem Boden der Tatsachen. Statistik 14-15 , Silber 1, und alle Spiele hab ich nicht geschafft. Jede Niederlage war eigentlich gerecht, teilweise echt starke Gegner.

Bin dennoch zufrieden mit mir, dafür das es das erste Weekend war Zufrieden
31.10.2016, 21:49  

Beitrag #318

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von BryantZ
Statistik 14-15 , Silber 1, und alle Spiele hab ich nicht geschafft.
Das ist doch sehr gut. Mit deinen 14 Siegen wärst du auf dem PC bereits auf dem GOLD 2 Rang, genauer gesagt bereits mit 13.
31.10.2016, 21:56  

Beitrag #319

SlowJammas Avatar
SlowJamma
Beiträge: 34
SlowJammas Avatar
SlowJamma
Beiträge: 34
Beiträge: 34
20 Siege und noch 6 Spiele offen, aber kein Bock mehr. War zwischendruch mal auf 14-5 nur um dann 7 Spiele am Stück zu verlieren. Sehr genervt

Gold 3 passt scho.
31.10.2016, 22:04  

Beitrag #320

BryantZs Avatar
BryantZ
Beiträge: 87
BryantZs Avatar
BryantZ
Beiträge: 87
Beiträge: 87
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Das ist doch sehr gut. Mit deinen 14 Siegen wärst du auf dem PC bereits auf dem GOLD 2 Rang, genauer gesagt bereits mit 13.
Echt Schockstarre

Hat das eigentlich einen bestimmten Grund, dass auf dem PC nur 25 zu spielen sind?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions