Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 333
Gesamt online: 336
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.08.2017, 17:12  

Beitrag #3211

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Also ich weiß nichts davon, dass es direkt nach einem Update passierte.

Aber es gibt ja zweierlei Updates: Einmal jenes, was wir mitbekommen, weil es Daten auf unseren Maschinen verändert und natürlich jene Updates, die z.B. Spieleparameter verändern, welche unabhängig von der Software auf unseren Rechnern und Konsolen jederzeit geändert werden können.

Was die Strafstöße angeht, so ist es sehr ähnlich dem, was du beschreibst. Ich ziele bewusst auf die Ecken bzw. erst auf die eine und ändere dann oft auf die andere. Der Ball geht dann in die Mitte. Man könnte jetzt sagen: Zu spät die 2te Ecke anvisiert! Allerdings nutze ich weiterhin den selben Rhythmus wie zuvor, und auch wenn ich das mit dem "Antäuschen" nicht mache, geht er fast immer ziemlich mittig aufs Tor.
Ein wenig abweichend ist das nur beim gezielten Flachschuss. Der geht häufiger auch mal in die Ecken.
Das mit den Elfmetern kann ich bestätigen, irgendwas müssen die, die letzten 2 Wochen geändert haben. Ich hatte mir auf dem Controller 2 Makierungen gemacht, wo der Ball ziemlich nah am Pfosten einschlägt, das hat immer super funktioniert.
Bei der jetzigen WL hat das nicht mehr geklappt und der Ball kam viel weiter mittig.

Ich habe die WL übrigens mit 18-3 abgeschlossen und bin sehr zufrieden auch wenn die Niederlagen eher unglücklich waren aber scheinbar bin ich dafür noch nicht gut genug um das zu überspielen. Auch sitzt mir die Zeit immer ziemlich im Nacken was der Konzentration nicht gerade zuträglich ist.
Aber die letzten WL´s will ich nochmal voll angreifen und probiere nochmal mein Ziel von der Top100 zu erreichen.
21.08.2017, 19:55  

Beitrag #3212

D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
Beiträge: 439
Jungs, es ist vollbracht!Gut gelaunt

Ich habe ELITE erreicht, woran ich selbst nicht mehr geglaubt habe. Und dann nicht einfach so knapp Elite erreicht, sondern direkt Elite 2 mit 32 Siegen. Ich wusste, ich habe die Fähigkeiten dazu, aber irgendwie kam immer was dazwischen (meistens der (bessere) Gegner).

FIFA-mäßig bin ich da echt stolz drauf, weil das mein großes Ziel war.Zufrieden

P.S. Es wurde vorhin über die Elfmeter diskutiert & nein, da hat sich nichts verändert. Ich habe 1 Elfmeterschießen mit 8-7 gewonnen. Dabei habe ich 4 Matchbälle vergeben (er durfte zuerst schießen), aber den 5. Matchball habe ich dann endlich verwandelt. Übrigens durfte der 1. Schütze 2mal schießen.Zahnlücke
22.08.2017, 07:41  

Beitrag #3213

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Ich kann bis heute keine Elfmeter schießen. Keinen Plan wie das gehen soll.... Ichieße immer nur direkt in die Mitte. Drücke ich zur Seite geht der Ball meist 12 Meter am Tor vorbei.
22.08.2017, 09:52  

Beitrag #3214

boozinskys Avatar
boozinsky
Beiträge: 138
boozinskys Avatar
boozinsky
Beiträge: 138
Beiträge: 138
Moinsen,

ich spiele leider erst seit Februar diesen Jahres Fifa - das aber sehr enthusiastisch. Kann mir mal einer erklären, warum es mir nicht möglich ist, mich über die DKTs zu qualifizieren, in der Weekend League aber 12-15 Siege drin sind?

EA war ja so nett, die besten 25% der DKTs die sich nicht qualifiziert haben, für die Weekeend League einzuladen. So durfte ich drei Wochenenden spielen und war überrascht, dass es dort gut klappt. Leider verliere ich im DKT aber meistens im Halbfinale.

Hat jemand Tips? Sollte ich vielleicht erst am letzten Tag spielen?
22.08.2017, 10:03  

Beitrag #3215

kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
Beiträge: 1.050
Zitat:
Zitat von boozinsky
Moinsen,

ich spiele leider erst seit Februar diesen Jahres Fifa - das aber sehr enthusiastisch. Kann mir mal einer erklären, warum es mir nicht möglich ist, mich über die DKTs zu qualifizieren, in der Weekend League aber 12-15 Siege drin sind?

EA war ja so nett, die besten 25% der DKTs die sich nicht qualifiziert haben, für die Weekeend League einzuladen. So durfte ich drei Wochenenden spielen und war überrascht, dass es dort gut klappt. Leider verliere ich im DKT aber meistens im Halbfinale.

Hat jemand Tips? Sollte ich vielleicht erst am letzten Tag spielen?
Spielst Du auf einer Konsole oder auf dem PC?

Solltest Du 12-15 Siege auf der Konsole holen und wirklich alle 40 Spiele machen, dann ist das nicht sonderlich gut.

Vielleicht ist Deine Mannschaft einfach zu schwach oder Du spielst noch nicht gut genug.

Am letzten Tag der DKOs ist es meistens einfacher, trotzdem wird es kein Spaziergang werden.

Am Ende hilft nur üben. Versuche Deine Fehler zu analysieren und zu beheben. Du kannst Dir auch Videos auf Youtube anschauen, dort gibt es teilweise sehr hilfreiche Tipps.
22.08.2017, 10:44  

Beitrag #3216

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Bisschen Glück braucht man in den DKO auch. Die Spiele ab dem Ahlbfinale sind meistens eng. Da entscheiden Klinigkeiten. Ich hatte aber auch schon das Glück mich gegen 4 wirklich schwache Gegner zu qualifizieren. Genauso bin ich aber auch schon in der ersten Runde gegen wesentlich stärkere Gegner gescheitert. Manchmal hat man aber auch das Glück und wird bevorteilt, genauso wie man manchmal benachteiligt wird. Einfach immer wieder versuchen und niicht durch Misserfolge aus der Ruhe bringen lassen.
22.08.2017, 10:58  

Beitrag #3217

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
Beiträge: 3.667
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Ich kann bis heute keine Elfmeter schießen. Keinen Plan wie das gehen soll.... Ichieße immer nur direkt in die Mitte. Drücke ich zur Seite geht der Ball meist 12 Meter am Tor vorbei.
Hatte ich am Anfang auch das Problem. Habe dann mal das Elfertraining (mit Pfeil) geübt und nach ner halben Stunde hat man es raus Zufrieden

Einfach mal probieren, ich denke dann hast du damit keine Probleme mehr Zufrieden
22.08.2017, 11:07  

Beitrag #3218

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Zitat:
Zitat von PaLiT
Hatte ich am Anfang auch das Problem. Habe dann mal das Elfertraining (mit Pfeil) geübt und nach ner halben Stunde hat man es raus Zufrieden

Einfach mal probieren, ich denke dann hast du damit keine Probleme mehr Zufrieden
Danke für den Tip. Das habe ich schon gemacht. Mit dem Pfeil klappt das super. Ich kann das aber nicht auf Elferschießen ohne Pfeil umlegen. Kann man das auch ohne Pfeil irgendwo üben?
22.08.2017, 11:08  

Beitrag #3219

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von PaLiT
Hatte ich am Anfang auch das Problem. Habe dann mal das Elfertraining (mit Pfeil) geübt und nach ner halben Stunde hat man es raus Zufrieden

Einfach mal probieren, ich denke dann hast du damit keine Probleme mehr Zufrieden
Ich versteh gar nicht warum die diesen Pfeil beim Elfmeter schießen rausgenommen haben...oder ist der nur bei mir weg? Zahnlücke

Mit dem war es mMn perfekt.
Nicht zu einfach, nicht zu schwer, man konnte cool variieren usw.
22.08.2017, 11:11  

Beitrag #3220

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
den kann man ein und ausschalten oder
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions