FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 17 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-17-ultimate-team-forum/)
-   -   FUT Champions (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-17-ultimate-team-forum/43837-fut-champions.html)

Nikolinho 04.09.2017 09:55

AW: FUT Champions
 
Ja ich weiß, wir wussten früh genug Bescheid. Man hatte eigentlich genug Gelegenheit, sich emotional auf das Ende einzustellen, aber jetzt, wo ich es auf dem Bildschirm lese, klingt es doch sehr grausam und ich muss ein wenig weinen. :heulsuse:

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...60687/ende.jpg

Ich habe keine Ahnung, was ich an den kommenden Wochenenden mit meiner Zeit anstellen soll. Es ist einfach nur bitter. :heulsuse:

Skuderian 04.09.2017 09:59

AW: FUT Champions
 
Zitat:

Zitat von Nikolinho (Beitrag 900259)
Ich habe keine Ahnung, was ich an den kommenden Wochenenden mit meiner Zeit anstellen soll. Es ist einfach nur bitter. :heulsuse:

Vor die Türe gehen, Freunde besuchen oder mal mit der Familie etwas unternehmen? Wenn dir echt fad ist, kannst du ja auch noch Skillmoves üben. ;)

HSVJung80 04.09.2017 10:03

AW: FUT Champions
 
Man hätte plötzlich zeit für Familie, Freunde und so, die man seit ewiger Zeit nicht gesehen hat:idee:

triggahippie 04.09.2017 10:10

AW: FUT Champions
 
Niko, ich hatte dir einen Ausweg aufgezeigt :ugly:
Ich werde das Pad bis zum Start nicht mehr anrühren. Mal sehen, wie der kalte Entzug ist...

Nikolinho 04.09.2017 10:27

AW: FUT Champions
 
Das mit dem sofortigem kalten Entzug klappt bei mir nicht.
bei dir übrigens auch nicht, denn ich denke, du willst das F4L-Turnier noch gewinnen.

Ich habe mir am WE noch ein paar Spieler geholt, die ich mal ausprobieren möchte, u.a. Mertens TOTS, Thiago Silva TOTS, Rooney Hero Card, Bonucci IF (ich habe jetzt eine komplette Juve-Verteidigung in einem meiner Teams), Firmino IF.

Und dann habe ich auch noch ein paar WL-Belohnungen, die ich auch noch nie gespielt habe. Insgesamt tummeln sich ~ 130 Spezialkarten im Verein. Da ist es normal, dass der ein oder andere Spieler bisher zu kurz gekommen ist. Nun werde ich denen, die hin und wieder über mangelnde Einsatzzeiten murren, mal eine Chance geben. :D

MrGorbatschow 04.09.2017 11:24

AW: FUT Champions
 
Im letzten Anlauf doch noch Elite gepackt! Es klappte einfach alles...
Mein Ziel war Gold 2, um die monatlichen Belohnungen noch maximal zu verbessern, weshalb ich Freitag und Samstag auch nur 4 Siege geholt hatte. Was gestern Abend/diese Nacht folgte war ein 26-1(!), wobei mir gegen den Gegner meiner Niederlage sogar Stunden später noch die Revanche glückte!
Habe eigentlich nur auf Rage Quits gespielt, weshalb ich mich im Spiel zu keiner Zeit zurückzog. Es lief einfach und lange Zeit hätte es kein Spiel gegeben, das ich bei einem 0:2 Rückstand weitergespielt hätte. Um 8:55 morgens hieß es dann insgesamt 30-4, wobei ich noch sage und schreibe 6 Spiele offen hatte! Es hätte theoretisch sogar für Elite 1 reichen können...

Ein absolut versöhnlicher Abschied von FIFA 17. Auch wenn's jetzt ohnehin eigentlich nichts mehr bringt, war ein Eliterang seit Monaten mein großes Ziel.

triggahippie 04.09.2017 13:24

AW: FUT Champions
 
Aaah du Hund! Da war ja was. Wir machen ingame einen Termin aus :-P

D89 07.09.2017 17:24

AW: FUT Champions
 
Mein Wochenbericht darf hier natürlich auch nicht fehlen, aber berauschend klingt er nicht. Bei mir war einfach die Motivation & der Ehrgeiz weg, nachdem ich Monats-Elite 1 schon sicher hatte & ich wusste, dass es die letzte WL sein wird. Trotzdem habe ich mich nochmal darauf "gefreut", aber ich muss sagen, ich habe spielerisch echt schlecht gespielt. Und nein, nicht die Stürmer oder andere Spieler sind komisch gelaufen oder haben schlecht geschossen, sondern tatsächlich ICH habe schlecht gespielt. Das zog sich wie ein roter Faden durch meine WL. Viele unnötige Spiele habe ich erst in der Verlängerung oder im Elfmeterschießen entschieden. Ich hätte meistens schon vorher den Sack in den 90 Minuten zumachen müssen.:runzel:

Kurios war meine Elfmeterbilanz. Im Spiel habe ich nur 2 von 7 Elfmeter reingeschossen, aber die Elfmeterschießen konnte ich bis auf 1 (Bilanz 5-1) für mich entscheiden.:komisch:

Letztendlich habe ich 18 Siege geholt, da die Motivation etwas fehlte. Vielleicht bin ich ja jetzt dadurch für die nächste WL bei FIFA 18 qualifiziert.:eek:

LIKEFIFA 07.09.2017 21:43

AW: FUT Champions
 
Das letzte Pack in FIFA 17: 20 Specialcards als Monatsbelohnung.
Die Begeisterung hält sich in Grenzen :ugly:


thetruth23 07.09.2017 22:47

AW: FUT Champions
 
Zitat:

Zitat von LIKEFIFA (Beitrag 900497)
Das letzte Pack in FIFA 17: 20 Specialcards als Monatsbelohnung.
Die Begeisterung hält sich in Grenzen :ugly:


Immerhin Walker! Hättest du dich über 89er Couthino mehr gefreut? Den hab ich in meinem 20er gehabt:D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024