Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 372
Gesamt online: 372
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.11.2016, 14:37  

Beitrag #431

-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Zitat:
Zitat von BryantZ
Aber die Anzahl der Versuche wurde glaube ich auf 6 erhöht oder ? Beschämt
ich nochmal... Lachen
habe ich mehrere Versuche das Finale zu gewinnen oder ist das wirklich nur ein Spiel?
Wenn ich das gewinne...kann dann den Wettbewerb nochmal spielen?
08.11.2016, 14:40  

Beitrag #432

BryantZs Avatar
BryantZ
Beiträge: 87
BryantZs Avatar
BryantZ
Beiträge: 87
Beiträge: 87
Zitat:
Zitat von -ribery-7
ich nochmal... Lachen
habe ich mehrere Versuche das Finale zu gewinnen oder ist das wirklich nur ein Spiel?
Wenn ich das gewinne...kann dann den Wettbewerb nochmal spielen?
Ja, fliegst du in dem Turnier raus,wird dir ein Versuch abgezogen. Gewinnst du es innerhalb der 6 Versuche nicht, kannst du nicht nochmal reinstarten Zufrieden Fängst aber immer wieder von neu an.
Dann startet vor dem Wochenende in der Regel noch ein weiteres Turnier, indem du wieder 6 Versuche hast.

Gewinnst du das Turnier erhälst du die Teilnahme zur Weekend League, kannst das Turnier aber immer noch spielen, um Pokale zu holen oder die Gewinne für den Sieg. Daumen hoch
08.11.2016, 14:43  

Beitrag #433

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Hab mich gestern im vierten Versuch qualifiziert. Die Qualität der Gegner war schon recht hoch. Komischerweise habe ich jedes Spiel in dem ich 1:0 in Führung gegangen bin gewonnen und jedes Spiel wo der Gegner 1:0 in Führung ging verloren.
Bin mal gespannt was ich in der Weekend League reißen kann. Ist jetzt das erste Mal dass ich es versuche.
08.11.2016, 15:10  

Beitrag #434

thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
Beiträge: 722
Zitat:
Zitat von BryantZ
Aber die Anzahl der Versuche wurde glaube ich auf 6 erhöht oder ? Beschämt
Ja, da es ja nur noch 2 Turniere sind, für das morgige gibt es glaub ich sogar 7 Versuche.

Das Finale kann man natürlich nur einmal spielen.
08.11.2016, 16:44  

Beitrag #435

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.109
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.109
Beiträge: 1.109
Wenn du im finale verlierst, musst du wieder im Achtelfinale beginnen.
09.11.2016, 11:42  

Beitrag #436

Schmeus11s Avatar
Schmeus11
Beiträge: 18
Schmeus11s Avatar
Schmeus11
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Kann mir einer die teilnahmebedingung für das daily nennen?
09.11.2016, 11:55  

Beitrag #437

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
LaLiga Santander-Spieler Min. 3/ Startelf
09.11.2016, 13:03  

Beitrag #438

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Also ich muss mal sagen, ich habe diese Woche ein paar Schwierigkeiten mich für die WL zu qualifizieren. Sonst hab ich es höchstens beim 2. Versuch geschafft jetzt habe ich das 3. Finale in Folge verloren.
Zwar alle zu Recht aber trotzdem ärgerlich.
Spielt sich irgendwie zäh zur Zeit obwohl ich taktisch nichts geändert habe außer das ich Coman gegen Costa getauscht habe.
09.11.2016, 20:43  

Beitrag #439

Querrs Avatar
Querr
Beiträge: 142
Querrs Avatar
Querr
Beiträge: 142
Beiträge: 142
Hey hätte mal ne frage wie ihr die weekend league so angeht.

Holt ihr euch für die weekend league bessere spieler oder spielt ihr mit eurem normalen tTeam wo ihr auch sonst spielt?

Ich hab aufgrund fut United und bf alles verkauft und hab nur noch nen Budget Team sitze jedoch auf 900k coins rum.
Bin echt unschlüssig ob ich fürs weekend investieren soll
09.11.2016, 21:31  

Beitrag #440

BryantZs Avatar
BryantZ
Beiträge: 87
BryantZs Avatar
BryantZ
Beiträge: 87
Beiträge: 87
Zitat:
Zitat von Querr
Hey hätte mal ne frage wie ihr die weekend league so angeht.

Holt ihr euch für die weekend league bessere spieler oder spielt ihr mit eurem normalen tTeam wo ihr auch sonst spielt?

Ich hab aufgrund fut United und bf alles verkauft und hab nur noch nen Budget Team sitze jedoch auf 900k coins rum.
Bin echt unschlüssig ob ich fürs weekend investieren soll
Gleiche Frage stelle ich mir auch, nur mit etwas weniger Coins auf Tasche...Schluchzen
Ich denke aber, wenn du mit deinem Budget Team gut auskommst, kann es auch für die WL reichen.
Werde mir für die WL wahrscheinlich "nur" Vidal für Bender und Matuidi für Tolisso holen, sodass ich im Mittelfeld etwas besser aufgestellt und konkurrenzfähig bin..
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions