FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 17 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-17-ultimate-team-forum/)
-   -   FUT Champions (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-17-ultimate-team-forum/43837-fut-champions.html)

Querr 12.11.2016 20:26

AW: FUT Champions
 
Zitat:

Zitat von Nikolinho (Beitrag 857148)
Leider bin ich, so scheint es mir, inzwischen deutlich zu alt, um die Sprache der Jugend zu verstehen. :ugly:

Tut mir leid der Post kam aus der Aggression raus:angryfire:

Mit ptb mein ich unsere Freunde die mit 7 mann um den 16er stehen und nur ihre Freunde

Musa vardy sterling
Coman auba costa
Anderson niang salah

Und co vorne stehen lassen und kontern.
Und weil EA so lustig ist bekommen genau die Leute immer so schöne abpraller dass sie alleine durch Rennen können oder ihre 40 meter Pässe kommen perfekt an.

Und dass schönste an den leuten ist dass sie nicht mal selber die abwehr spieler steuern musst nur mal unten schauen welchen spieler sie steuern, ist zu 90% einer der 3 oben genannten freunde.

Aber egal für heute langts morgen wieder:daumen:

Tonikroos1987 12.11.2016 22:24

AW: FUT Champions
 
Zitat:

Zitat von Querr (Beitrag 857152)
Tut mir leid der Post kam aus der Aggression raus:angryfire:

Mit ptb mein ich unsere Freunde die mit 7 mann um den 16er stehen und nur ihre Freunde

Musa vardy sterling
Coman auba costa
Anderson niang salah

Und co vorne stehen lassen und kontern.
Und weil EA so lustig ist bekommen genau die Leute immer so schöne abpraller dass sie alleine durch Rennen können oder ihre 40 meter Pässe kommen perfekt an.

Und dass schönste an den leuten ist dass sie nicht mal selber die abwehr spieler steuern musst nur mal unten schauen welchen spieler sie steuern, ist zu 90% einer der 3 oben genannten freunde.

Aber egal für heute langts morgen wieder:daumen:

Ich kann deine Aufregung verstehen, wenn jemand auf Konter spielt stelle ich meistens meine Taktik auf 2 Zdm's um. Und allgemeine Taktik auf defensiv dann ist ganz schnell Schluss mit 40m Pässen. Und dann merkt man ob der Gegner nur pushen kann oder aber auch die Tore raus spielen kann. Bei 90% der Gegner funktioniert meine Taltik und trotz meiner defensiven Einstellung schaffe ich es mich bis zum gegnerischen 16er durch zu kombinieren und dann sieht der Gegner vorne kein Land mehr wenn er nicht einfach lange Laufpässe in die Spitze spielen kann.

Das Verhalten hat EA dieses Jahr noch verstärkt in dem Sie die neuen druckvollen Pässe eingeführt hat. (R1 + Dreieck z.B)

Coske 12.11.2016 22:28

AW: FUT Champions
 
Leute, ich spiele kein FUT Champions, schaue aber regelmässig Streams. Vor allem AA9skillz hat mir eines gezeigt - Longshoots sind total overpowered im FUT Champ.

Sollen die anderen halt den Bus parkieren, einfach aus 16-20m abziehen.

BryantZ 13.11.2016 16:01

AW: FUT Champions
 
:komisch:Irgendwie Gold 3 geschafft!
Noch 12 Spiele offen...Mal schauen ob ich die mache
Wenn ich das richtig verstehe, hab ich die Quali für nächstes Wochenende in der Tasche richtig(PS4) ?

duda 13.11.2016 16:36

AW: FUT Champions
 
Hab es ja dieses Wochenende zum ersten Mal probiert und ja was soll ich sagen. Es ging Freitag gar nicht mal so gut los und das Niveau könnte ich dann gestern auch noch halten. :D Spiele Online in Liga 3 aber hier kam ich gar nicht klar. Ich hab leider ehrlich gesagt auch noch nicht die besten Spieler, aber das ist kein Grund warum ich wirklich in jedem Spiel in Rückstand geraten muss. Gerne auch 0:2 damit ich das dann aufhole und am Ende trotzdem verliere.
Das war so der Moment wo die Resignation am Maximum war:



Ein eigentlich komplett harmloser Pass der trotzdem über meine zwei Spieler zum späteren Torschützen gelangt.

Palästina 13.11.2016 18:04

AW: FUT Champions
 
Läuft bisher -> 16-5 Bilanz...abeeer ich schaffe höchstens noch 2-3 spiele :ugly: mal gucken, ob es noch für Gold 3 reicht

fromsinho10 13.11.2016 19:22

AW: FUT Champions
 
Zitat:

Zitat von Palästina (Beitrag 857246)
Läuft bisher -> 16-5 Bilanz...abeeer ich schaffe höchstens noch 2-3 spiele :ugly: mal gucken, ob es noch für Gold 3 reicht

Ich bin bei 2:0 😀hab dieses we keine Zeit gehabt,schade eigentlich

MaiTai 13.11.2016 19:44

AW: FUT Champions
 
Zitat:

Zitat von fromsinho10 (Beitrag 857258)
Ich bin bei 2:0 😀hab dieses we keine Zeit gehabt,schade eigentlich

jaaa dito, hab auch keine Zeit gehabt und steh bei 2:1.
Hab gestern gesoffen,bin jetzt krank und kann mich grad nicht dazu bewegen die Konsole anzuschmeissen:rofl2:

thetruth23 13.11.2016 19:57

AW: FUT Champions
 
Zitat:

Zitat von MaiTai (Beitrag 857260)
jaaa dito, hab auch keine Zeit gehabt und steh bei 2:1.
Hab gestern gesoffen,bin jetzt krank und kann mich grad nicht dazu bewegen die Konsole anzuschmeissen:rofl2:

Muss man nicht mindestens 5 Spiele machen um überhaupt noch ne Belohnung zu bekommen?

Oggy22 13.11.2016 20:11

AW: FUT Champions
 
Hab Gold 2 erreicht und keine Lust mehr trotz 7 verbleibenden spielen :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024