Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 354
Gesamt online: 359
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.11.2016, 21:39  

Beitrag #511

BryantZs Avatar
BryantZ
Beiträge: 87
BryantZs Avatar
BryantZ
Beiträge: 87
Beiträge: 87
Zitat:
Zitat von Oggy22
Hab Gold 2 erreicht und keine Lust mehr trotz 7 verbleibenden spielen Zufrieden
Same here Zufrieden

Gold 2 noch erreicht, 9 Spiele über.
Irgendwann hat man auch einfach keine Lust mehr auf Fifa haha, zumal parallel ein starkes F1 Rennen lief Daumen hoch
13.11.2016, 23:23  

Beitrag #512

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von thetruth23
Muss man nicht mindestens 5 Spiele machen um überhaupt noch ne Belohnung zu bekommen?
Ja genau min. 5 Games müsste man machen.
13.11.2016, 23:30  

Beitrag #513

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Freitag und Samstag nichts hinbekommen. Statistik von 2-7. Heute dann alle bisherigen 5 Spiele gewonnen. Der letzte Gegner war der erste der wirklich besser als ich war und gegen den ich gestern locker verloren hätte. Heute gewinne ich gegen den 1:0 bei einer Statistik von glaube 4 zu 15 Torschüssen. Zufall? Ich denke nicht Sehr genervt
13.11.2016, 23:35  

Beitrag #514

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
Zitat:
Zitat von MaiTai
jaaa dito, hab auch keine Zeit gehabt und steh bei 2:1.
Hab gestern gesoffen,bin jetzt krank und kann mich grad nicht dazu bewegen die Konsole anzuschmeissenLachflash
Waren wir auf der gleichen Party??😀
14.11.2016, 00:14  

Beitrag #515

makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
Beiträge: 194
So, es ist vollbracht. Letztlich 26-14 und damit die persönliche Bestmarke eingestellt. Retrospektiv wäre aber so viel mehr drin gewesen, zumindest die 30. 3 Elferschießen verloren, dazu ein Disconnect und ein paar andere sehr "ärgerliche" Niederlagen. 30 bleibt damit das nächste Ziel, vorher aber noch Elfern üben.^^
14.11.2016, 01:26  

Beitrag #516

Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Gehts euch eigentlich auch so? Hatte Freitag und Samstag Abend insgesamt 14 Spiele gespielt, davon lediglich vier gewonnen. Hab' dann heute nochmal gespielt und von sechzehn dreizehn gewonnen Schockstarre Zwar damit noch immer nicht in der Goldregion aber jetzt bin ich erstmal platt und werd nimmer spielen.

Was mich am meistern nervt, sind allerdings die Typen die mit Musa vornedrin rumtanzen, 80% (subjektive Meinung Lachen ) verwenden die längsten Torjubel, lassen bei ner knappen Führung jede Sequenz voll laufen, vor allem bei meinen Niederlagenserien gestern und vorgestern war ich wirklich das erste Mal so weit, dass ich den Controller durch das Wohnzimmer hätten hauen können, bin da sonst eigentlich sehr besonnen Lachen Zum Glück lief dann wenigstens heute besser, auch wenn ich nächste Woche halt wieder die Quali spielen muss Zwinkern
14.11.2016, 08:54  

Beitrag #517

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Ich habe gold 3 geschafft? Muss ich die qualifikation wieder machen für das nächste mal???
14.11.2016, 09:23  

Beitrag #518

-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Also ich hab jetzt Silber 1 erreicht.
Hab mir eigentlich viele Spiele für gestern Abend aufgehoben, da ich irgendwo gelesen habe, dass man Sonntag Abends auf eher leichtere Gegner trifft....von wegen :-P
Das krasse Gegenteil war der Fall....naja....
Jetzt werde ich Freitag meine Packs öffnen und wahrscheinlich nur Rotz bekommen und mich Fragen: Warum tue ich mir Fut-Champions überhaupt an? :-P
14.11.2016, 10:29  

Beitrag #519

-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Noch ne kurze Frage zu den Packs:

JUMBO PREMIUM GOLD PLAYERS PACK

Dabei sind u.a. 7 "Rare Cards".
Kann man irgendwo einsehen, was "Rare PLAYER" sind?
Können das auch so "Rotzspieler" sein die eigentlich keiner braucht?

MEGA PACK:

Da sind es sogar 18 Rare Cards....sind die wirklich so toll?
14.11.2016, 10:32  

Beitrag #520

Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Zitat:
Zitat von -ribery-7
Noch ne kurze Frage zu den Packs:

JUMBO PREMIUM GOLD PLAYERS PACK

Dabei sind u.a. 7 "Rare Cards".
Kann man irgendwo einsehen, was "Rare PLAYER" sind?
Können das auch so "Rotzspieler" sein die eigentlich keiner braucht?
rare = selten Zwinkern
Englisch

Kann zB auch Dante seinDaumen hoch
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions