Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 218
Gesamt online: 219
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.11.2016, 08:15  

Beitrag #531

AbiliTYs Avatar
AbiliTY
Beiträge: 138
AbiliTYs Avatar
AbiliTY
Beiträge: 138
Beiträge: 138
@fritte die gleichen Voraussetzungen wie gestern.
Also maximal 3 aus einer Liga oder Minimum 9 aus einer Liga

So ich muss euch nun einmal mein gestrigen Tag mitteilen.

Ich kam gestern gegen 19:30 endlich dazu die Konsole abzuschmeissen. Hatte genau Zeit für ein tunier. Im ersten Spiel führe ich zur Halbzeit 3:0 und der Gegner gibt auf. Ok dachte ich mir ein bisschen zeit gespart.
Der nächste Gegner kam, ich ging schnell 1:0 in Führung. Er wollte aber partout nicht angreifen und verteidigte nur also konnte ich erst in der 80. Das 2:0 endlich erzielen. Gut Halbfinale dachte ich mir. Ich bekomme nicht nur mein erstes Gegentor sondern gehe auch direkt in Rückstand. Ich schaffe es noch in der 1. Hz zurück zu kommen sodass es 1:1 steht um dann in der 85. Das 2:1 zu erzielen. Nach gefühlt 1000 toden hat der schiri endlich abgepfiffen. Dann das finale
In letzter zeit War immer hier Ende. Ich ging schnell 2:0 in Führung. Er wechselt auba ein der mit noch einem auf mein Tor zurennt er spielt 4 oder 5 mal quer um den Schuss dann nicht zu versenken und dann will ich das Spiel schnell machen aber mein tw wirft nicht weit genug er kommt genau zu ihm und er erzielt das 2:1.
Gut jetzt ein bisschen aufpassen dachte ich mir. Ab der 85. Spielte ich auf zeit weil ich die Aktion eben mit auba ziemlich ihr arrogant fand und es reichte zum Sieg. Endlich wl dabei. ☺

So das wars von mir
15.11.2016, 09:19  

Beitrag #532

-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Hey Leute,

wäre klasse, wenn sich der ein oder andere hierzu äußern könnte Zufrieden

KLICK

Mir geht es in erster Linie um die Flügel.
Carrasco (Spezial) bin ich mir eig. sicher.
Aber der RF mit Orellana überzeugt mich nicht so....nicht wegen seinen Fähigkeiten...eher weil ich ihn garnicht kenne :-P
Ich denke noch an Gaitan....aber der hat halt gleich eine Chemie von 5 wenn ich ihn auf der Position aufstellen....nicht gut odeR?
15.11.2016, 09:39  

Beitrag #533

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Warum spamst du hier rum?
15.11.2016, 09:41  

Beitrag #534

-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles
Warum spamst du hier rum?
Was genau ist dein Problem?
15.11.2016, 09:47  

Beitrag #535

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Etwas mehr Zurückhaltung wäre nicht verkehrt, dir wird schon noch jemand antworten...
,)
15.11.2016, 09:52  

Beitrag #536

-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Weil ich jetzt EINEN Post hier losgelassen hab?
Dann zeig ich euch mal meinen Spam-Ordner in meinem Mail-Postfach...dann wisst ihr was Spam ist Lachen
15.11.2016, 10:40  

Beitrag #537

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Würde das jeder machen, würde sich niemand mehr in diesem Forum zurecht finden. Außerdem hast du gestern auch schon unützerweise einen Thread eröffnet.
15.11.2016, 11:13  

Beitrag #538

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Nicht nur einen.
15.11.2016, 15:42  

Beitrag #539

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Ich habe gestern die Qualifikation zur FUT WL gemacht:

Erstes Spiel dauert bis zur 60. Minuten. 3:0, rage Quit.
Zweites Spiel: auch 3:0 nach 90 Minuten (3 x Immobile SIF)
Drittes Spiel 1:0 nach Elfmeter in der 90.. Er hatte nicht nur eine italienische Verteidigung, er hat auch italienischen Mauer Fußball praktiziert.
Im Finale 2:0 zur Pause, 4:0 am schluss. Die Wende blieb aus. (2 x Immobile)

Ich stand im Finale noch drei mal mit Immobile allein vor dem Torwart.

Somit hat mein neu erworbener Immobile SIF sich schon bezahlt gemacht. Formation war 4-2-3-1(2) mit Bonaventura IF auf ZOM. Einfach ein schneller Panzer der typ.
15.11.2016, 19:06  

Beitrag #540

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
Ich pack das Spiel einfach nicht,was will es mir sagen??

Ich spiele mich 6 mal in Folge ins Finale,um dann verarscht zu werden??
Ich kämpfe mich von 4:0 zu einem 4:4 ,um dann in der 119min das lächerlichste Gegentor EVER zu bekommen???was soll sowas??

Und dann ständig diese unfairen Aktionen der Gegner??
Werde ich benachteiligt,weil ich nen fairen Wettbewerb möchte??
Zeitspiel o k,aber ständig Pause drücken,ewiger lagg,schwachsinns Skills usw??warum werde ich als fairer Spieler so unendlich verarscht???

Ich Spiel mir mega Tore raus, um dann im Finale das leere tor nicht zu treffen???
Klingt auch total normal....

Ich habe heute ne Serie von 24 zu 6, aber qualifiziert bin ich trotzdem nicht...
Ich könnte echt nur kotzen....
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions