Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 482
Gesamt online: 482
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.11.2016, 08:11  

Beitrag #561

kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
Beiträge: 294
bei mir leider auch nur Müll dabei... aber insgesamt dennoch um die 150.000 coins bei herum gekommen.

hatte ebenfalls ein iF aber nur 13.000 Wert, ansonsten war noch Willian drinne, dessen wert ja aber auch schon drastisch gesunken ist. einige premier league spieler die noch so um die 5.000 wert sind. hätte mir natürlich gerne ein geilen spieler gewünscht, aber kann man nix machen.

denke nicht, dass ich mir den 40 spiele stress nochmal geben werde am weekend, zu mal ich sicherlich nicht noch einmal dieses freie zeitfenster haben werde wie letztes mal.
17.11.2016, 08:12  

Beitrag #562

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Ich hab Movember Dahout gezogen. Naja, für mich ist das schon was besonderes. Sehr genervt
17.11.2016, 08:22  

Beitrag #563

-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
Beiträge: 635
@kevlar: was hast du bei der wel für einen rang erreicht?
200.000 münzen sind doch mega Zufrieden
17.11.2016, 08:58  

Beitrag #564

kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Zitat:
Zitat von -ribery-7
@kevlar: was hast du bei der wel für einen rang erreicht?
200.000 münzen sind doch mega Zufrieden
also ich hatte die summe von 200.000 mal so als einschätzung von mir gegebn, da ich nur kurz morgens die ps angemacht hatte und die packs geöffnet habe. im ruhigen nachgang und analysieren hab ich die summe aber auf 150.000 korrigiert Zufrieden

hatte gold 1 erreicht, mit den gewonnenen coins und willian kommt man ja schon auf über 100.000 coins, dann noch halt den rest verkaufen, vielleichht kommt man ja trotzdem über 150.000. halt nur als richtwert, sind ja noch alle aufn tm.Daumen hoch
17.11.2016, 09:45  

Beitrag #565

BryantZs Avatar
BryantZ
Beiträge: 87
BryantZs Avatar
BryantZ
Beiträge: 87
Beiträge: 87
Habe ebenfalls kurz die PS an gemacht um die Packs zu ziehen.
Gold 2 erreicht, und in den 3 Packs - Depay IF , Williams Lachen
17.11.2016, 09:50  

Beitrag #566

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Gold 3 Packs geöffnet: Cech gezogen. Walkout ist immer schön, aber noch schöner wäre es, wenn dann wenigstens jemand da steht der bei mir in ein Team passt oder >100k wert ist.

Aber der Rang für Monat Oktober ist bei mir silber 1. Im pack war ein silber Spieler. Habe eine Woche keine Zeit gehabt und "nur" silber 2 erreicht bei noch 10 offenen spielen. Da ich sonst fast nur Gold 3 hatte halt kein Gold im Schnitt.

Für eine monatsbelohnung empfinde ich das fast als Frechheit Lachen
17.11.2016, 10:11  

Beitrag #567

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Wie bitter es doch rückblickend ist, dass mir nur 2 Siege für die Monthly-Gold Rewards gefehlt haben - bei 3 von 4 möglichen Teilnahmen im Oktober (Hatte die erste WL ausgesetzt, da ich damals erst ein Team hatte)...
Enttäuscht

Stattdessen gab es Stanislas IF, sieht zwar nett aus und ist für eine Silberkarte sogar recht stark (+4* Skills) - aber die Chance auf einen IF ala Kante etc. mit dieser geilen Optik wäre schon nett gewesen...

In den normalen Rewards war Naldo mein "teuerster" Spieler - es ist wirklich zum heulen...
17.11.2016, 10:11  

Beitrag #568

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.542
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.542
Beiträge: 4.542
Zitat:
Zitat von MoThis
Gold 3 Packs geöffnet: Cech gezogen. Walkout ist immer schön, aber noch schöner wäre es, wenn dann wenigstens jemand da steht der bei mir in ein Team passt oder >100k wert ist.

Aber der Rang für Monat Oktober ist bei mir silber 1. Im pack war ein silber Spieler. Habe eine Woche keine Zeit gehabt und "nur" silber 2 erreicht bei noch 10 offenen spielen. Da ich sonst fast nur Gold 3 hatte halt kein Gold im Schnitt.

Für eine monatsbelohnung empfinde ich das fast als Frechheit Lachen
Ich habe einen Bronze if aus dem totw 3 bekommen😀
17.11.2016, 10:29  

Beitrag #569

Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Ich hab gerade einen auf youtube gesehen der hat 45 if mit einem legend drinn wahren Blanc und cr7als St Beschämt
17.11.2016, 10:42  

Beitrag #570

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.542
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.542
Beiträge: 4.542
Ich gucke gerade nen Streamer zu der hat 44 if Spieler als monatsbelohnung bekommen,macht sowas Sinn ?��
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions