Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 446
Gesamt online: 448
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.11.2016, 19:22  

Beitrag #611

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Also bei mir war das die letzten Wichen immer der Fall. Endlich läufts bei mir mal normal.
19.11.2016, 19:24  

Beitrag #612

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.542
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.542
Beiträge: 4.542
Zitat:
Zitat von Justus_kay28
ja... ich spiele zurzeit fast nur noch gegen Leute, die sich das ganze Spiel hinten reinbunkern, dann wenn sie 0:1 hintenliegen fällt denen ein, das man ja zum gewinnen Tore schießen muss. Und wie es FIFA so will, kippt dann das ganze Spiel auf einmal und jeder Schuss vom Gegner geht rein.
Dann verliert man das Spiel halt mit 3 Gegentoren bei max. 5 Schüssen vom Gegner auf das Tor, und man selbst scheitert 3x im 1vs1... einfach zum kotzen diese Woche, ich frage mich wo das "Competitive" sein soll... Zähnefletschen
So spiegeln sich meine Spiele,und die eines Kumpels auch dar...

Bei mir kommt noch hinzu das ich die ersten 5minuten immer das 1:0 gegen mich bekomme...
19.11.2016, 19:36  

Beitrag #613

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Also bei den Stats von ihm: 401 - 0 - 29, da gönn ich es ihm. Obwohl der die Spieler wohl kaum braucht...Sehr genervt
Ich gönne es ihm auch. Aber genau so würde ich es jedem anderen Gamer auch gönnen - gute Stats hin oder her.

Dennoch kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass EA vielleicht doch genau hinschaut, wem der jeweilige Account gehört. EA ist es unheimlich wichtig, eine gute Figur zu machen und wenn die genau wissen, dass ein ihnen wohlgesonnener Youtuber Packs gerne mal online öffnet bzw. die erfolgreichen Pack Openings veröffentlicht, na dann muss man 1 und 1 nur zusammenzählen ...

Ein Schelm, der Böses dabei denkt. Zahnlücke
19.11.2016, 19:43  

Beitrag #614

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Naja, ich habe grössere Youtuber gesehen die 2000 Euro verzogen haben und nur "Schrott" drin war.. Egal ob Deutsche, Englische oder sonstige Youtuber..

Aber wer kann das schon zu 100% genau sagen..
19.11.2016, 21:11  

Beitrag #615

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Komme dennoch nicht über die Stats hinweg.. 401-0-29...

Klar, es gibt Spieler "vom anderen Planeten", aber das is ja schon hart. Und wieso überhaupt kein Unentschieden? Klar, wenn er nur Turnier und WL spielt, aber...

Und die 29 Niederlagen habe ich schon wegen angeblicher Verbindungsabbrüche...
19.11.2016, 21:12  

Beitrag #616

thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
Beiträge: 722
Habt ihr auch das Problem, dass die Gegner ständig wieder rausgehen? Wenn sie nicht gleich rausgehen, spätestens wenn sie mein goldenes Trikot sehen. Ich finde das so nervig. Jeder 10.! spielt dann vielleicht gehen mich und das ist, ohne Spaß, nicht übertrieben..Gründungsdatum ist 2014 also was wollen die?? Soll ich mich FC Noob nennen und 2016er Verein gründen und mein Team "Bronze" nennen, nur damit man mal ein Spiel findet..
19.11.2016, 21:31  

Beitrag #617

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Zitat:
Zitat von thetruth23
Habt ihr auch das Problem, dass die Gegner ständig wieder rausgehen? Wenn sie nicht gleich rausgehen, spätestens wenn sie mein goldenes Trikot sehen. Ich finde das so nervig. Jeder 10.! spielt dann vielleicht gehen mich und das ist, ohne Spaß, nicht übertrieben..Gründungsdatum ist 2014 also was wollen die?? Soll ich mich FC Noob nennen und 2016er Verein gründen und mein Team "Bronze" nennen, nur damit man mal ein Spiel findet..
was glaubst du wie oft ich immer suchen muss. Hab 2011 gegründet und muss jedes mal im Durchschnitt 2-3 Minuten warten bis mal einer spielt.
19.11.2016, 21:33  

Beitrag #618

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.542
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.542
Beiträge: 4.542
Das mit den Trikots machen aber viele,alles was mit ea beflockt ist,wird weggedrückt....

Ich muss mit 2012 auch lange suchen
19.11.2016, 21:41  

Beitrag #619

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Ich werde auch immer 5-10 weggedrückt, ehe sich mir jemand erbarmt. Andersherum drücke ich auch gerne bei FUT-Gründern bis 2012 alles weg. Es ist Fut-Champions, da muss man doch kein Risiko eingehen Lachen

Mit den FUT-Champions Trikots tut man sich eh keinen Gefallen. Auch wenn man sich für den besten Spieler hält, legt es doch niemand drauf an. Im Friendly eventuell, aber im normalen Modi...
19.11.2016, 21:44  

Beitrag #620

thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
Beiträge: 722
Zitat:
Zitat von Donquixote
Ich werde auch immer 5-10 weggedrückt, ehe sich mir jemand erbarmt. Andersherum drücke ich auch gerne bei FUT-Gründern bis 2012 alles weg. Es ist Fut-Champions, da muss man doch kein Risiko eingehen Lachen

Mit den FUT-Champions Trikots tut man sich eh keinen Gefallen. Auch wenn man sich für den besten Spieler hält, legt es doch niemand drauf an. Im Friendly eventuell, aber im normalen Modi...
Also bei mir ist der einzige Grund fürs rausgehen, wenn eine schlechte Verbindung angezeigt wird. Sonst spiele ich gegen jeden. Die meisten guten Spieler werden eh schon reagiert haben und andere Trikots reingenommen haben. Gegen FUT-Gründer spiele ich auch, meistens spielen die auch nicht besser, wahrscheinlich bekommt man durch das Match-making dann eh einen gleichwertigen Gegner.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions