Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 373
Gesamt online: 374
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.11.2016, 23:29  

Beitrag #621

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Ja, Dr. Erhan sagte das auch mit seinen Top 100 Trikots: "Die ziehe ich nicht an, wird man weggedrückt"

Was ich wegdrücke, sind Accounts jünger als 08/2016. Ohne mich, die würde es als Anfänger kaum in in die WL schaffen und meine Meinung zu jungen Accounts ist zementiert.

---------- Beitrag aktualisiert am 19.11.2016 um 22:48 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Nikolinho
Dennoch kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass EA vielleicht doch genau hinschaut, wem der jeweilige Account gehört. EA ist es unheimlich wichtig, eine gute Figur zu machen und wenn die genau wissen, dass ein ihnen wohlgesonnener Youtuber Packs gerne mal online öffnet bzw. die erfolgreichen Pack Openings veröffentlicht, na dann muss man 1 und 1 nur zusammenzählen ...

Ein Schelm, der Böses dabei denkt. Zahnlücke
Ich muss leider sagen, ganz ganz unabwegig ist die Theorie nicht...

Habe nun zwei Stream von Krasi und Dr.Erhano gesehen, in denen BEIDE sagten, für ein gutes Team braucht man Geld.

Dr. Erhano sagte: Ich habe nur 300€ für dieses Team + Weekend-League Erfolge gebraucht, dass ist nicht viel!"

Ähm, das I S T viel Geld für die meisten...
20.11.2016, 04:43  

Beitrag #622

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Habe gerade meinen Endspurt in der Weekend League hingelegt: von den letzten 8 Partien habe ich 7 gewonnen.

Endergebnis ist Gold 1 mit aktuell 15 Siegen aus 24 Spielen. Aber ich denke ich werde das eine Spiel noch machen.
20.11.2016, 08:00  

Beitrag #623

thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
Beiträge: 722
Schade, dass es bei der PS4 40 Spiele sind. Ich bin mit 16-8 gestartet, mittlerweile bin ich bei 19-15. Es klappt einfach nicht, vielleicht spiel ich auch schon wieder zu lange.
20.11.2016, 09:37  

Beitrag #624

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von thetruth23
Schade, dass es bei der PS4 40 Spiele sind. Ich bin mit 16-8 gestartet, mittlerweile bin ich bei 19-15. Es klappt einfach nicht, vielleicht spiel ich auch schon wieder zu lange.
Same here, lief katastrophal bei mir obwohl ich mittlerweile Liga 3 Spiele.

Habe heute noch 12 Spiele über, Gold 3 ist aber schon eher nicht zu erreichen und das war eigentlich das Minimal-Ziel...
20.11.2016, 11:27  

Beitrag #625

qoldeneiss Avatar
qoldeneis
Beiträge: 67
qoldeneiss Avatar
qoldeneis
Beiträge: 67
Beiträge: 67
Solangsam bin ich am verzweifeln, nurnoch zeitspieler unterwegs, sogar einen gehabt der ab der 40. Minute auf Zeit gespielt hat... Wie nötig muss man es haben
20.11.2016, 11:31  

Beitrag #626

BryantZs Avatar
BryantZ
Beiträge: 87
BryantZs Avatar
BryantZ
Beiträge: 87
Beiträge: 87
Zitat:
Zitat von qoldeneis
Solangsam bin ich am verzweifeln, nurnoch zeitspieler unterwegs, sogar einen gehabt der ab der 40. Minute auf Zeit gespielt hat... Wie nötig muss man es haben
Ist bei mir leider auch so.
Stehe mit viel Kampf bei 7-5 ...
Dieses Wochenende ist wirklich der Wurm drin.
Gleich gehts zur Arbeit, und danach wird noch versucht das beste draus zu machen, Gold 3 ist das Ziel. Aber wohl weit entfernt davon.
20.11.2016, 13:59  

Beitrag #627

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
Manche Spieler müssen sich doch manchmal echt fragen,warum gewinne ich dieses match....man merkt echt vom Anstoß an,das man einfach nicht gewinnen wird..

Warum sagt ea nich vorher das man selber nicht gewinnen wird?nein lieber wird ne komplette Mannschaft zu unspielbaren honks gemacht...

Ich verstehe es einfach nicht,und das seit 5jahren
20.11.2016, 14:40  

Beitrag #628

xjensxs Avatar
xjensx
Beiträge: 53
xjensxs Avatar
xjensx
Beiträge: 53
Beiträge: 53
Verstehe es auch nicht mehr! Gold 3 erreicht, jetzt bekomme ich eine klatsche nach der anderen! Hatte gerade ein Spiel mit 17 zu 3 Torschüssen! 3 mal Alu, und verliere das Spiel 2:0!
20.11.2016, 15:00  

Beitrag #629

makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Das mit den Trikots ist wirklich ein Dilemma. Meine Gold-Trikots habe ich nur an, weil ich alle verfügbaren Münzen für mein neues Team brauchte und da gingen halt auch meine beiden vorherigen Trikots drauf. 80% der Leute gehen raus, wenn sie das Trikot sehen...

Ich stehe aktuell übrigens bei 13-9, werde den Rest der Spiele heute noch machen. Mal schauen, ob ich Gold 1 überhaupt noch schaffe.
20.11.2016, 15:03  

Beitrag #630

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Mir reicht Gold 2. Jetzt nächste Weekend League noch 12 Siege und ich bekomm die Goldende Monatsbelohnung. Dann reichts mir erstmal und ich werd nächsten Monat mal gar nicht teilnehmen.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions