Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA 17 Forum > FIFA 17 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FUT Champions im FIFA 17 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 17 Forum Kategorie

: So, nachdem ich gestern keine Zeit hatte, wirklich zu spielen (bzw. nicht in dem Zustand war zu spielen ) mache ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.11.2016, 15:32   #631
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 24.10.2016
Beiträge: 108
Standard AW: FUT Champions

So, nachdem ich gestern keine Zeit hatte, wirklich zu spielen (bzw. nicht in dem Zustand war zu spielen ) mache ich mich nun ans Werk. Mein Ziel für das Wochenende: Elite 3! Sehr ambitioniert, doch war ich die letzten Tage recht gut drauf. Habe wohl von den letzten 20 Partien, vielleicht 5 verloren in der 1. Liga. In Koop-Season hab ich mit meinem Kumpel sogar den Titel in Liga 1 geholt!
franek2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2016, 17:44   #632
Profispieler
 
Benutzerbild von Palästina
 
Registriert seit: 07.10.2015
Beiträge: 863
Standard AW: FUT Champions

Wie jedes Wochenende...
Starte richtig gut (dieses mal mit 11-0!), dann kommt irgendwann der Knackpunkt -> ne blöde Niederlage und dann läuft alles nicht mehr so flüssig, mir machts weniger Spaß & ich spiel nur noch krampfhaft durch um noch irgendwie aufzusteigen...
Bei 18-8 & Gold 3 reichte es mir dann dieses mal.

Btw: kann es sein, dass bei den Elfmetern irgendwas geändert wurde seit dem Patch?
Also dieser Pfeil taucht bei mir sowieso nur alle 10 Elfmeter vielleicht mal auf, aber auch ohne war ich vorher extrem sicher und hab locker 8 von 10 Elfmeterschießen gewonnen...
Jetzt geht da bei mir gar nichts mehr?! 3 Elfmeterschießen in Folge verloren und schieße die Elfmeter extrem schlecht
__________________
Konsole: Xbox One
Palästina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2016, 18:24   #633
Holzfussballer
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wenden
Beiträge: 1.150
MoThis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: FUT Champions

Zitat:
Zitat von makanter Beitrag anzeigen
Das mit den Trikots ist wirklich ein Dilemma. Meine Gold-Trikots habe ich nur an, weil ich alle verfügbaren Münzen für mein neues Team brauchte und da gingen halt auch meine beiden vorherigen Trikots drauf. 80% der Leute gehen raus, wenn sie das Trikot sehen...

Ich stehe aktuell übrigens bei 13-9, werde den Rest der Spiele heute noch machen. Mal schauen, ob ich Gold 1 überhaupt noch schaffe.
Ich würde gegen dich spielen. Das Gold unterscheidet sich prima von meinem lila.

Mich nerven nur die Leute, die meinen sie müssten mit einem bestimmten trikot spielen, wenn ich schon bestätigt habe. Dann gehe ich halt wieder raus.

Ansonsten kenne ich das (September 2014) mit den Leuten die direkt raus gehen.

Ich habe nach der WL noch ein Liga 3 Spiel gemacht. Ganz schrecklich, ein ganz anderes gameplay gefühlt. Hatte aber auch zuletzt keine Zeit Spieler mehr.

Zwischendurch nach den 4 bitteren Niederlagen am Stück kam bei mir ein sehr schnelles match: 3:0 in der 16. Minute & rage Quit
Nikolinho gefällt dieser Beitrag.
__________________
MoThis' Squad [PS4]:
Heeren

Beste Liga: 3
Beste WL: 19/40 (Gold 3)
MoThis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2016, 18:43   #634
Stammspieler
 
Benutzerbild von fromsinho10
 
Registriert seit: 20.03.2014
Beiträge: 2.657
Standard AW: FUT Champions

so mit o,das weekend ist vorbei,habe gold 3 erreicht mit 20-20...

da ging wirklich mehr,aber musa-vardy-und vorallem remy und martial haben mich zum wahnsinn getrieben...

ich habe von remy noch nie irgendwas im real life gesehn,warum ist der typ so derma?en op???

da ware echt spiele bei,ich hätte sterben können!ich schieß 5mal an den pfosten?der gegner bekommt nix hin!und am ende verlire ich 2-0 und weiß gar nicht warum...

das spielverhalten mancher gegner ist auch sehr makaber,muss man echt mal sagen....vom zeitspiel bis zum ständigen grätschen alles dabei...

dank ea hatte ich auch 4 abbrüche bei denen ich 100% nix mit zu tun hatte...waren natürlich niederlagen für mich...

jetz brennt mir aber auch der kopf,26 matches heute waren too much!!!
Coske gefällt dieser Beitrag.
__________________
Leeds vanilla


auf der ps4 unterwegs

https://www.futbin.com/18/squad/5466913
fromsinho10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2016, 19:55   #635
Madridista
 
Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 1.558
Standard AW: FUT Champions

Habs auch durch.. Gold 3 auch erreicht mit 18-12

Kann deine Meinung nur bestätigen. Musa Vardy und Remy trieben mich ebenso zum Wahnsinn.

Übrigens erreicht mit folgendem Team:

FUT FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead
Jobson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2016, 20:04   #636
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 24.10.2016
Beiträge: 108
Standard AW: FUT Champions

Es ist wahnsinn was in den letzten drei Spielen passiert ist. Alle drei verloren, auf so eine perfide manipulierte Art und Weise dass es unfassbar ist. Glücklicherweise habe ich zwei der drei Niederlagen aufgenommen und werde euch demnächst die entscheidenden Szenen posten. Spieler sind wie von nem Pokemon getroffen plötzlich paralysiert, Vardy, toure und Son passen zum gegnerischen Torwart statt vernünftig abzuschließen. Fabregas hat plötzlich nen Passwert von 5. Und die Innenverteidigung hat den Habitus von bronzeSpielern verinnerlicht. Ich hasse es
Nikolinho gefällt dieser Beitrag.
franek2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2016, 20:09   #637
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 10.10.2016
Beiträge: 256
Standard AW: FUT Champions

27-13..
Am Ende leider die Puste ausgegangen und zwei Elferschießen verloren..

Trotzdem zufrieden weil ich in keinem Spiel unterlegen war und Elite-Klasse schaffen kann.
ColtCabana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2016, 20:31   #638
Madridista
 
Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 1.558
Standard AW: FUT Champions

Poste doch noch dazu eure Teams.. Würde mich interessieren..
Jobson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2016, 21:54   #639
Profispieler
 
Registriert seit: 05.10.2015
Beiträge: 649
Standard AW: FUT Champions

Also:

1. Zum glück habe ich nächstes weekend keine zeit für dieses manipulierte spiel
2. Was ich diese weekend alles so erlebt habe, ist unter aller sau
3. Ich habe eine top mannschaft und wie es halt schon immer war, verliert man grundsätzlich einfach mit guten mannschaften. Aber was reg ich mich auf...seit ich hazard 90 habe, schiesse ich im schnitt mind. 1 tore weniger pro spiel. Der spielt als ob er eine 76 wäre.
4. Dann hab ich für die letzen 10 weekend spiele nur noch 78-80 er spieler genommen und siehe da: 8 von zehn gewonnen => vorher in 30 spielen 9 gewonnen und in den letzten 10 deren 8??? Warum sollen bessere mannschaft schlechter spielen? Wo sieht EA hier den grund. Eine absolute unbeschreibliche sauerei!!!!!!
Klausdieter, piya_pannam, Coske und 1 anderen gefällt dieser Beitrag.
Dieste ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2016, 23:06   #640
Oldschooler
 
Benutzerbild von Klausdieter
 
Registriert seit: 29.09.2014
Beiträge: 1.413
Standard AW: FUT Champions

Zitat:
Zitat von franek2007 Beitrag anzeigen
Es ist wahnsinn was in den letzten drei Spielen passiert ist. Alle drei verloren, auf so eine perfide manipulierte Art und Weise dass es unfassbar ist. Glücklicherweise habe ich zwei der drei Niederlagen aufgenommen und werde euch demnächst die entscheidenden Szenen posten. Spieler sind wie von nem Pokemon getroffen plötzlich paralysiert, Vardy, toure und Son passen zum gegnerischen Torwart statt vernünftig abzuschließen. Fabregas hat plötzlich nen Passwert von 5. Und die Innenverteidigung hat den Habitus von bronzeSpielern verinnerlicht. Ich hasse es
Wenn Spieler, die Elite-Ränge schaffen und dauerhaft Liga 1 spielen, auch so betroffen sind wie ich gefühlt dieses Wocheende, beruhigt es mich.

Habe mit 2 Teams gespielt, das von den Werten her deutlich schlechterte war erfolgreicher.

Die deutliche Mehrzahl der Spiele, in denen ein Spieler optisch unterlegen war und / oder zurück lag, wurde von der anderen Partei gewonnen. Das gilt sowohl für als auch gegen mich.

Ich habe diverse Konversationen nach den Siegen / Niederlagen gehabt, und die Meinung war absolut - ohne Ausnahme - einstimmig: SEHR sehr auffällige Eingriffe in das Spiel.

Ein Gegner schrieb mir: "I know mate, it's bullshit, I've been on the end of loads today" - Wenn mich mein ordentliches Englisch nicht trübt, ist er mit seiner Belastung für heute am Ende.
Coske gefällt dieser Beitrag.
__________________
System: PS4
Aktuelles Team:
https://www.futbin.com/18/squad/4833711

16: Fut Division 1
Fifa 17: Fut-/ Season Division 1
Fifa 18: Fut Division 1



Klausdieter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FUT Champions
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fifa 15 Champions Arena mit Geld- und Sachpreisen #02 MA|Marco FIFA 15 Online Gaming Forum 2 16.07.2015 13:22
[Champions-League Story] Europas Geldgrube TheReality FIFA 12 Managermodus Forum 61 30.10.2011 15:56
Champions L. oder ähnliches? ralfpetersamuel FIFA 10 Forum 7 30.09.2009 20:11
CL-Spiel Test Dosels UEFA Championsleague 06-07 Forum 1 19.03.2007 18:14
Xbox360 Features Dieks UEFA Championsleague 06-07 Forum 8 01.03.2007 21:21


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Juni 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
G-mert187
1:2*
Jaap31
CHLO666
-:-
Torres2201
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 25.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Juni 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Sn0wGoogles
2:0*
J4ckNtheBoxX
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 25.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Juni 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
PaLiT
Deadline: 25.06.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Juni 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 28.06.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Juni 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Daniel96
-:-
BorussenZwerg
Deadline: 28.06.2018 um 23:59 Uhr
Tipps für Ultimate-Team-Neulinge
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de