Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 610
Gesamt online: 611
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.11.2016, 16:32  

Beitrag #631

franek2007s Avatar
franek2007
Beiträge: 108
franek2007s Avatar
franek2007
Beiträge: 108
Beiträge: 108
So, nachdem ich gestern keine Zeit hatte, wirklich zu spielen (bzw. nicht in dem Zustand war zu spielenZahnlückeLachen ) mache ich mich nun ans Werk. Mein Ziel für das Wochenende: Elite 3! Sehr ambitioniert, doch war ich die letzten Tage recht gut drauf. Habe wohl von den letzten 20 Partien, vielleicht 5 verloren in der 1. Liga. In Koop-Season hab ich mit meinem Kumpel sogar den Titel in Liga 1 geholt!
20.11.2016, 18:44  

Beitrag #632

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Wie jedes Wochenende...
Starte richtig gut (dieses mal mit 11-0!), dann kommt irgendwann der Knackpunkt -> ne blöde Niederlage und dann läuft alles nicht mehr so flüssig, mir machts weniger Spaß & ich spiel nur noch krampfhaft durch um noch irgendwie aufzusteigen...
Bei 18-8 & Gold 3 reichte es mir dann dieses mal.

Btw: kann es sein, dass bei den Elfmetern irgendwas geändert wurde seit dem Patch?
Also dieser Pfeil taucht bei mir sowieso nur alle 10 Elfmeter vielleicht mal auf, aber auch ohne war ich vorher extrem sicher und hab locker 8 von 10 Elfmeterschießen gewonnen...
Jetzt geht da bei mir gar nichts mehr?! 3 Elfmeterschießen in Folge verloren und schieße die Elfmeter extrem schlecht Sehr genervt
20.11.2016, 19:24  

Beitrag #633

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von makanter
Das mit den Trikots ist wirklich ein Dilemma. Meine Gold-Trikots habe ich nur an, weil ich alle verfügbaren Münzen für mein neues Team brauchte und da gingen halt auch meine beiden vorherigen Trikots drauf. 80% der Leute gehen raus, wenn sie das Trikot sehen...

Ich stehe aktuell übrigens bei 13-9, werde den Rest der Spiele heute noch machen. Mal schauen, ob ich Gold 1 überhaupt noch schaffe.
Ich würde gegen dich spielen. Das Gold unterscheidet sich prima von meinem lila.

Mich nerven nur die Leute, die meinen sie müssten mit einem bestimmten trikot spielen, wenn ich schon bestätigt habe. Dann gehe ich halt wieder raus.

Ansonsten kenne ich das (September 2014) mit den Leuten die direkt raus gehen.

Ich habe nach der WL noch ein Liga 3 Spiel gemacht. Ganz schrecklich, ein ganz anderes gameplay gefühlt. Hatte aber auch zuletzt keine Zeit Spieler mehr.

Zwischendurch nach den 4 bitteren Niederlagen am Stück kam bei mir ein sehr schnelles match: 3:0 in der 16. Minute & rage Quit Daumen hoch
20.11.2016, 19:43  

Beitrag #634

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
so mit o,das weekend ist vorbei,habe gold 3 erreicht mit 20-20...

da ging wirklich mehr,aber musa-vardy-und vorallem remy und martial haben mich zum wahnsinn getrieben...

ich habe von remy noch nie irgendwas im real life gesehn,warum ist der typ so derma?en op???

da ware echt spiele bei,ich hätte sterben können!ich schieß 5mal an den pfosten?der gegner bekommt nix hin!und am ende verlire ich 2-0 und weiß gar nicht warum...

das spielverhalten mancher gegner ist auch sehr makaber,muss man echt mal sagen....vom zeitspiel bis zum ständigen grätschen alles dabei...

dank ea hatte ich auch 4 abbrüche bei denen ich 100% nix mit zu tun hatte...waren natürlich niederlagen für mich...

jetz brennt mir aber auch der kopf,26 matches heute waren too much!!!
20.11.2016, 20:55  

Beitrag #635

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Habs auch durch.. Gold 3 auch erreicht mit 18-12

Kann deine Meinung nur bestätigen. Musa Vardy und Remy trieben mich ebenso zum Wahnsinn.

Übrigens erreicht mit folgendem Team:

FUT FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead
20.11.2016, 21:04  

Beitrag #636

franek2007s Avatar
franek2007
Beiträge: 108
franek2007s Avatar
franek2007
Beiträge: 108
Beiträge: 108
Es ist wahnsinn was in den letzten drei Spielen passiert ist. Alle drei verloren, auf so eine perfide manipulierte Art und Weise dass es unfassbar ist. Glücklicherweise habe ich zwei der drei Niederlagen aufgenommen und werde euch demnächst die entscheidenden Szenen posten. Spieler sind wie von nem Pokemon getroffen plötzlich paralysiert, Vardy, toure und Son passen zum gegnerischen Torwart statt vernünftig abzuschließen. Fabregas hat plötzlich nen Passwert von 5. Und die Innenverteidigung hat den Habitus von bronzeSpielern verinnerlicht. Ich hasse es
20.11.2016, 21:09  

Beitrag #637

ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
Beiträge: 256
27-13..
Am Ende leider die Puste ausgegangen und zwei Elferschießen verloren..

Trotzdem zufrieden weil ich in keinem Spiel unterlegen war und Elite-Klasse schaffen kann.
20.11.2016, 21:31  

Beitrag #638

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Poste doch noch dazu eure Teams.. Würde mich interessieren.. Zufrieden
20.11.2016, 22:54  

Beitrag #639

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Also:

1. Zum glück habe ich nächstes weekend keine zeit für dieses manipulierte spiel
2. Was ich diese weekend alles so erlebt habe, ist unter aller sau
3. Ich habe eine top mannschaft und wie es halt schon immer war, verliert man grundsätzlich einfach mit guten mannschaften. Aber was reg ich mich auf...seit ich hazard 90 habe, schiesse ich im schnitt mind. 1 tore weniger pro spiel. Der spielt als ob er eine 76 wäre.
4. Dann hab ich für die letzen 10 weekend spiele nur noch 78-80 er spieler genommen und siehe da: 8 von zehn gewonnen => vorher in 30 spielen 9 gewonnen und in den letzten 10 deren 8??? Warum sollen bessere mannschaft schlechter spielen? Wo sieht EA hier den grund. Eine absolute unbeschreibliche sauerei!!!!!!
21.11.2016, 00:06  

Beitrag #640

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von franek2007
Es ist wahnsinn was in den letzten drei Spielen passiert ist. Alle drei verloren, auf so eine perfide manipulierte Art und Weise dass es unfassbar ist. Glücklicherweise habe ich zwei der drei Niederlagen aufgenommen und werde euch demnächst die entscheidenden Szenen posten. Spieler sind wie von nem Pokemon getroffen plötzlich paralysiert, Vardy, toure und Son passen zum gegnerischen Torwart statt vernünftig abzuschließen. Fabregas hat plötzlich nen Passwert von 5. Und die Innenverteidigung hat den Habitus von bronzeSpielern verinnerlicht. Ich hasse es
Wenn Spieler, die Elite-Ränge schaffen und dauerhaft Liga 1 spielen, auch so betroffen sind wie ich gefühlt dieses Wocheende, beruhigt es mich.

Habe mit 2 Teams gespielt, das von den Werten her deutlich schlechterte war erfolgreicher.

Die deutliche Mehrzahl der Spiele, in denen ein Spieler optisch unterlegen war und / oder zurück lag, wurde von der anderen Partei gewonnen. Das gilt sowohl für als auch gegen mich.

Ich habe diverse Konversationen nach den Siegen / Niederlagen gehabt, und die Meinung war absolut - ohne Ausnahme - einstimmig: SEHR sehr auffällige Eingriffe in das Spiel.

Ein Gegner schrieb mir: "I know mate, it's bullshit, I've been on the end of loads today" - Wenn mich mein ordentliches Englisch nicht trübt, ist er mit seiner Belastung für heute am Ende.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions