Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 425
Gesamt online: 425
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.11.2016, 02:03  

Beitrag #641

Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Auch diesmal wieder in die Silberränge gekommen, Silber I um genau zu sein, wäre eigentlich ganz froh wenns wie am PC auch auf der PS4 nur 25 Spiele geben würde, dann wäre Gold locker drinnen. Mit ner Quote von 14:8 diesmal sehr zufrieden Zufrieden

Übliches Schreckgespenst wie immer: Musa Lachen
21.11.2016, 09:24  

Beitrag #642

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Wieder mal "Gold 2".... Am Ende ging mir die Luft für "Gold 1" leider aus - jetzt muss ich wieder die miesesten Packs überhaupt nehmen, aber was solls... Immerhin sichere 45k...
21.11.2016, 09:33  

Beitrag #643

AbiliTYs Avatar
AbiliTY
Beiträge: 138
AbiliTYs Avatar
AbiliTY
Beiträge: 138
Beiträge: 138
Guten morgen,
ich habe am Wochenende das erste mal bei einer wl teil genommen. Habe am Freitag abend angefangen. Da lief es sehr gut für mich hatte nach 15 spielen 11 Siege. Danach kam mein Einbruch, woran es lag ich weiß es nicht. Habe am ende 20 Siege gehabt und noch 5 spiele übrig aber leider keine zeit mehr gehabt und auch nicht mehr so die Lust. Bin also im Gold 3 Bereich und gespannt was mich für Belohnungen erwarten.
21.11.2016, 11:59  

Beitrag #644

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
https://www.facebook.com/easportsfus...WSFEED&fref=nf

Gleich 3 Spieler aus D. haben diese Woche die 40-0 geschafft^^
Sollte eigentlich auch immer wieder Beweis genug sein, dass es Momentum im Sinne von großer EA-Manipulation nicht gibt.
Ist eben Fußball/FIFA und da passieren auch oft komische Sachen, es gewinnt mal der schlechtere, Spielfehler passieren,...aber im Endeffekt hält sich alles normal in Grenzen.

Bin da eh, wie schon paar mal erwähnt, der Meinung dass es eben Kopf- und Konzentrationssache ist.
Merks bei mir selber...ersten spiele (dieses Wochenende 11-0 Start) bin ich immer richtig stark und lasse dann nach, weil die Konzentration und Lust schwindet und ich da nicht der Typ für bin 20-30 Spiele am Stück durch zu zocken.
Also alles bisschen chilliger sehen und nicht mit "EA will mir nicht die Weltherrschaft gönnen und manipuliert deswegen!!" Gedanken ins Spiel gehen und bei jeder komischen Aktion direkt an so was denken, dann läuft alles auch besser und erfolgreicher. Daumen hoch

Der Schlüssel liegt denke ich absolut in der Defensive.
Offensive kann jeder^^ die einen mehr, die anderen weniger...aber in der Defensive gibt es die großen Unterschiede.
Richtiges Stellungsspiel bzw. im richtigen Moment angreifen, mit dem richtigen Spieler, keine eigenen Lücken öffnen,...dann hat man auch mit Spielern wie Musa z.B. kaum Probleme.
21.11.2016, 12:00  

Beitrag #645

snoa77s Avatar
snoa77
Beiträge: 504
snoa77s Avatar
snoa77
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Hallo!
Kann mir jemand bitte die Daily Knockout Turniere für diese Woche sagen?
Also die Voraussetzungen meine ich und wann die sind.
Dankeschön Zufrieden
Lg
21.11.2016, 12:20  

Beitrag #646

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Heute morgen hat das erste von zwei Knockout-Turnieren dieser Woche begonnen. Es läuft noch 1 Tag und 20 St., also bis in den frühen Mittwochmorgen. Dann beginnt das 2te KO-Turnier.

Bedingungen
  • T1: Ligen min. 4/ Start-11, Nationen min 4/ Start-11, Teamchemie min. 80
  • T2: Max. Silber in Start-11 und Auswechslung
21.11.2016, 12:22  

Beitrag #647

-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Mind. 4 Ligen in der Startelf? Lachen
Damit hab ich dieses WE frei :-P
21.11.2016, 13:27  

Beitrag #648

snoa77s Avatar
snoa77
Beiträge: 504
snoa77s Avatar
snoa77
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Heute morgen hat das erste von zwei Knockout-Turnieren dieser Woche begonnen. Es läuft noch 1 Tag und 20 St., also bis in den frühen Mittwochmorgen. Dann beginnt das 2te KO-Turnier.

Bedingungen
  • T1: Ligen min. 4/ Start-11, Nationen min 4/ Start-11, Teamchemie min. 80
  • T2: Max. Silber in Start-11 und Auswechslung
Super danke für die rasche Antwort...
Dann muss ich wohl noch herumbasteln damit ich das Knockout Turnier heute versuchen kann Lachen
Und was ist dann für die Weekend League die Bedingung? Könnte am Abend eh selbst nachsehen, aber wär super wenns schon jetzt wer sagen könnte dann kann ich gleich ein bisschen in der Arbeit noch mein Team umbaun Zwinkern haha

Lg
21.11.2016, 13:47  

Beitrag #649

Aphoriss Avatar
Aphoris
Beiträge: 118
Aphoriss Avatar
Aphoris
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Zitat:
Zitat von Palästina
https://www.facebook.com/easportsfus...WSFEED&fref=nf

Gleich 3 Spieler aus D. haben diese Woche die 40-0 geschafft^^
Sollte eigentlich auch immer wieder Beweis genug sein, dass es Momentum im Sinne von großer EA-Manipulation nicht gibt.
Erklär mal genauer warum das gerade ein Beweis sein soll Zahnlücke
21.11.2016, 13:48  

Beitrag #650

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von snoa77
Und was ist dann für die Weekend League die Bedingung?
7 Nationalitäten in der Startelf. Daumen hoch
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions