Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 395
Gesamt online: 398
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.11.2016, 14:05  

Beitrag #651

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von Aphoris
Erklär mal genauer warum das gerade ein Beweis sein soll Zahnlücke
Ach stimmt...die haben alle Woche für Woche das Momentum auf ihrer Seite.
Hatte ich vergessen, sry. Zahnlücke

Wenn wir das mal außen vor lassen...kann das Spiel ja nicht so manipuliert sein und auf künstliche Spannung aus sein, wenn da welche Woche für Woche durchmarschieren.
Zwinkern
21.11.2016, 14:46  

Beitrag #652

Aphoriss Avatar
Aphoris
Beiträge: 118
Aphoriss Avatar
Aphoris
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Zitat:
Zitat von Palästina
Ach stimmt...die haben alle Woche für Woche das Momentum auf ihrer Seite.
Hatte ich vergessen, sry. Zahnlücke

Wenn wir das mal außen vor lassen...kann das Spiel ja nicht so manipuliert sein und auf künstliche Spannung aus sein, wenn da welche Woche für Woche durchmarschieren.
Zwinkern
Gehört hier ja nicht rein aber das als Beweis zu sehen, das es kein Momentum gibt, ist genauso lächerlich wie jedes verlorene Spiel und Gegentor an einem Momentum fest zu machen.

Ich kenne aber viele andere Beiträge von dir zu diesem Thema und weiß das es da kein Sinn macht jetzt zu diskutieren.

---------- Beitrag aktualisiert am 21.11.2016 um 13:49 Uhr ----------

Thema Fut Champion:

Heute beim Kollegen auf der X-Box ONE das erste mal FUT versucht und gleich im ersten Durchgang qualifiziert.

Ich spiele sonst nur auf dem PC und konnte mich noch nie Qualifizieren, woran liegt das nur Sehr genervt
21.11.2016, 14:53  

Beitrag #653

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von Aphoris
Gehört hier ja nicht rein aber das als Beweis zu sehen, das es kein Momentum gibt, ist genauso lächerlich wie jedes verlorene Spiel und Gegentor an einem Momentum fest zu machen.

Ich kenne aber viele andere Beiträge von dir zu diesem Thema und weiß das es da kein Sinn macht jetzt zu diskutieren.
Ist überhaupt nicht lächerlich, solange du dafür kein Gegenargument bringst.
Hier wird gesagt es gibt Eingriffe, die es unmöglich machen in Serie zu siegen + es wird im game Spannung erzeugt durch Fehler usw.
Jetzt gewinnen aber mehrere Spieler Woche für Woche 35+ x Spiele von 40...
Hm. Zahnlücke
Alle von EA gepusht und gesponsert?

Mit mir kann man immer diskutieren. Wenn du das nicht kannst, dann schieb es nicht auf mich.
21.11.2016, 15:03  

Beitrag #654

Aphoriss Avatar
Aphoris
Beiträge: 118
Aphoriss Avatar
Aphoris
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Zitat:
Zitat von Palästina
Ist überhaupt nicht lächerlich, solange du dafür kein Gegenargument bringst.
Hier wird gesagt es gibt Eingriffe, die es unmöglich machen in Serie zu siegen + es wird im game Spannung erzeugt durch Fehler usw.
Jetzt gewinnen aber mehrere Spieler Woche für Woche 35+ x Spiele von 40...
Hm. Zahnlücke
Alle von EA gepusht und gesponsert?

Mit mir kann man immer diskutieren. Wenn du das nicht kannst, dann schieb es nicht auf mich.
Ich kann es dir nicht Beweisen das es ein Momentum gibt aber du mir auch nicht das Gegenteil.

Wenn du das Spiel richtig gut beherrschst, also so richtig Weltklasse, dann macht dir, meiner Meinung nach, ein Momentum auch nichts aus.

Ich bin ein Amateur und wenn meine Spieler dank Momentum eine Veränderung in ihren Werten erfahren dann hab ich nicht die Skills um das auszugleichen.

Und wenn wir jetzt mal ehrlich sind, die Leute die da alle Spiele gewinnen die haben sicher auch das dementsprechend gute Team.
21.11.2016, 15:12  

Beitrag #655

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von Aphoris
Und wenn wir jetzt mal ehrlich sind, die Leute die da alle Spiele gewinnen die haben sicher auch das dementsprechend gute Team.
Ist doch egal.
Laut Ausheul-Thread scheint es ja so zu sein, dass man gegen die schlechten Teams immer verliert und gegen die guten Teams bevorteilt wird.

Wie auch immer...das Spiel ist fehlerhaft & mal läuft das positiv für einen und mal negativ, aber das halte ich alles für normal.
Ich pers. gewinn auch meistens gegen schwächere Teams und hab eher Probleme gegen bessere...aber bei einigen scheint das anders zu sein hier.
Und ich bin auch kein Weltklasse Spieler oder sonstiges, komm bei weitem nicht an die Bilanz von Spielern wie "Dr.Erhano" oder sonst wem ran.

Aber im Endeffekt hast du Recht, jeder muss das glauben was er da halt für richtig hält.
Ich denke nur ein wenig chilliger das ganze zu sehen & nicht in allem den bösen Eingriff würde einigen hier gut tun.
Denn wütend/genervt spielt man einfach schlechter...
21.11.2016, 15:22  

Beitrag #656

Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Ich denke diese ganz endlos Diskussion zwischen Momentum "Befürworter & Gegner" (oder Gläubigen und Ungläubigen) führt ja zu nix. Ich bin da aber auch eher auf der Seite von Palästina angesiedelt, aber auslegen kann man ein Ergebnis/Aktionen etc. sicher auf jede Art und Weise.
21.11.2016, 15:29  

Beitrag #657

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Leute es interessiert mich eigentlich ganz wenig warum gewisse spieler eine 40:0 bilanz haben. Es gibt betrüger, cheater, weltklasse spieler, etc. Alle veröffentlichte zahlen sagen mir gar nichts, denn medien glaube ich sowieso fast gar nichts.

Bitte erklärt mir nur eine winzige sache logisch...wenn ich extrem gute if spieler in meiner mannschaft habe, warum treffe ich dann zu 50 prozent weniger das tor? Ich will nur dafür eine logisch erklärung. Ganz einfach. Ich schwör euch ich treffe dann mit einem hazard alleine vor dem tor nicht hinein. Es ist nicht normal. Also hört mir doch bitte mit dem grede auf es liegt an der konzentration. Es ist nicht so dass es einmal passiert in zehn spielen. Es ist so dass das team EINFACH SCHLECHTER SPIELT. Oder das gegnerische team einfach unglaublich gepusht wird.

Ich kanns nicht mehr hören...
21.11.2016, 16:14  

Beitrag #658

ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
Beiträge: 256
Dir kommt es so vor, dass du nur 50% weniger das Tor triffst, weil du dir mit den besseren Spieler vielleicht mehr Chancen rausspielst oder denkst, dass die von einer Position treffen können, von denen andere niemals treffen. Also Überschätzung der Spieler...

Schau dir doch mal bei Twitch ein paar Spiele von Yozhyk o.Ä an. Ich lache mich manchmal kaputt, was der für ein Pech im Abschluss hat bzw. der Gegner mit einem Longshot sich ins Elferschießen rettet.

Der Unterschied ist einfach die Defense. Da wird jede gefährliche Aktion im Keim erstickt, dadurch hat ein Scripting kaum bis keine Chance Anwendnung zu finden.

Ich habe mir angewöhnt, die Formation zu ändern, wenn es nicht läuft... Das hilft manchmal wirklich, dass man dann wieder ins Spiel findet.
21.11.2016, 17:31  

Beitrag #659

Aphoriss Avatar
Aphoris
Beiträge: 118
Aphoriss Avatar
Aphoris
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Zitat:
Zitat von Palästina
Ist doch egal.
Laut Ausheul-Thread scheint es ja so zu sein,....

Ich denke nur ein wenig chilliger das ganze zu sehen & nicht in allem den bösen Eingriff würde einigen hier gut tun.
Denn wütend/genervt spielt man einfach schlechter...
Und ich sag es hier jetzt nochmal, für mich gibt es ein Momentum, ich sehe es aber nicht so schlimm wie manch anderer. Es steht defintiv nicht vorher schon fest wer gewinnt bzw. verliert.

Aber definitiv nimmt EA Einfluss auf das Spiel indem die Spieler kurzfristig oder über längerem Zeitraum verschlechtert oder verbessert werden. Nicht umsonst spielt man manchmal ein Fehlpass nach dem anderen oder haut auch die 10 Torchance am Tor vorbei und im nächsten Spiel läuft es wieder ganz anders.

EA sagt, das bei dem Spiel Fifa jeder jeden schlagen kann aber wer sich mit Spielen auskennt (gerade bei EA Spielen -> pay2win Firma Nummer 1) der weiß das dies eigentlich unmöglich ist, außer es wird irgendwie ein Spieler gepusht oder verschlechtert und schon haben wir das Momentum.

Gute Spieler, wie Mr.Erdogano oder wie der heißt (Youtuber interessieren mich nicht), können damit halt besser umgehen als so kleine Noobs wie ich. Und das würde auch erklären das du damit auch weniger zu kämpfen hast wie manch anderer Noob, du bist halt einfach besser.

Gibt halt Spieler die nicht jeden Trick auswendig kennen und sich nur nach vorne Kombinieren oder mit dem Spieler nach vorne laufen, die merken es halt eher.
21.11.2016, 17:47  

Beitrag #660

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Wie gesagt ich kann nur für mich sprechen und für manche kollegen. Ich merke ein enormes einschreiten sobald ich eine topmannschaft aufstelle.

Das hat nichts damit zu tun, dass gute spieler das überspielen können. Ich wundere mich und reibe mir die augen, dass ich mit einem low ratet spieler team nach 20 spielen im schnitt pro spiel mind. 2 tore schiesse. Bei meinem super team kriege ich nicht mal einen 1er schnitt hin!!!! Kommt schon leute das kann doch nicht wahr sein oder? Da gibt es kein "man könnte doch" oder "hast du schon mal probiert"....es ist eine sauerei und wer sich hocharbeitet wird umso mehr betrogen. Spielerwerte sind ein witz, weil sie nichts aussagen. Ich habe mit meinem payet in unglaublichen 20 spielen keinen longshot hineingemacht. Dafür etwa 15 pfosten oder latten...aber mein hinterwäldler zdm mit wert 75 haut 3 longshots rein. Aber wirklich das darf doch nicht wahr sein. So ein witz.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions