Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA 17 Forum > FIFA 17 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FUT Champions im FIFA 17 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 17 Forum Kategorie

: Also , Persönlich bin ich auch ein Momentum verfechter. Bin zwar selber eher ein versierter Spieler nur zur Ausführung damit ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.11.2016, 16:47   #661
Kapitano
 
Benutzerbild von Spaurus
 
Registriert seit: 23.09.2015
Ort: Köln
Beiträge: 456
Standard AW: FUT Champions

Also , Persönlich bin ich auch ein Momentum verfechter. Bin zwar selber eher ein versierter Spieler nur zur Ausführung damit nicht hinter her kommt du kannst das nicht beurteilen ! Meine Bilanz 168-32-38 und dreimal in Folge Liga 1 gewonnen und wl Elite 1-3 erreicht. Also ganz gut. Aber es gibt in meinen Augen definitiv beeinflusste Spiele.Ich merke bzw kann oft schon im Mittelfeld sagen jetzt wirds komisch. Wenn mein Vidal jedes tackle zum Gegner bringt dann noch die besten Grätschen als Vorlage für den Gegner werden. Man dann sich mit möglichst vielen Spieler noch zwischen Gegner und Tw positioniert damit der Schuss geblockt wird. Und der Gegner schiesst mit Rücken zum Tor Gustavo dazwischen und Boateng fälschst den Ball als Bogenlampe so ab das Neuer den Ball durch die Lücke der Hand durchgeht solche szenen vorallem in spielen mit 70%, Ballbesitz und 18-2,schüssen und wo man im Angriff wirklich alles Richtig macht aber nur den Jubelnden Tw sieht oder Alu trifft... Da denke ich mir schon das die Offizielle Match intensität voll eingegriffen. Hat... Vg Thomas
Coske, Karl2016 und Nikolinho gefällt dieser Beitrag.
Spaurus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2016, 17:35   #662
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 24.10.2016
Beiträge: 108
Standard AW: FUT Champions

Mich hat es gestern so aufgeregt, dass ich noch nicht mal die letzten 8 Fut Champions Spiele absolviert hab. Was da kontinuierlich abging war ne Frechheit. In der normalen Liga auch ein ganz anderes Spielfeeling, als wenn es zwei verschiedene Spiele wären.
franek2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2016, 23:27   #663
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.744
Standard AW: FUT Champions

Das Spiel ist nur noch ein Witz.. ich bekomme in der Quali ein Silber-Team vorgesetzt, gehe 1:0 in Führung, 1" später durch Abpraller 1:1, 5" später durch Kopfball von irgendeinem silber No-Name zwischen 2 IVs und meinem ZDM 1:2.

Läck mich am A...
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2016, 07:08   #664
PS4
 
Benutzerbild von Sportfreund49
 
Registriert seit: 21.10.2016
Beiträge: 294
Standard AW: FUT Champions

Gestern beim zweiten Versuch gleich die Quali geschafft
War wichtig, denn ein Silber Team möcht ich mir nicht unbedingt zulegen
Sportfreund49 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2016, 07:16   #665
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 02.01.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 80
Standard AW: FUT Champions

Kann man die Packs die man als Belohnung kriegt aufheben ? Oder verfallen die nach einer gewissen Zeit?
Sari21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2016, 08:37   #666
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 31.10.2016
Beiträge: 487
Standard AW: FUT Champions

Hallo Leute!
Hab gestern beim 6ten Anlauf die Quali geschafft, da ich letztes Wochenende keine Zeit zum spielen hatte und daher nur Bronze Rang geschafft hab...
Jedenfalls meine Frage, habt ihr das Problem gestern auch gehabt:
Mich hat es 3 mal (2mal im Halbfinale und einmal im Viertelfinale) einfach aus dem Ultimate Team Modus geworfen... Internetverbindung war sehr gut, also ich blieb mit den Servern verbunden und auch mit dem PSN, aber es stand 3mal Verbindung zu Ultimate Team unterbrochen...und dadurch natürlich als Abbruch gezählt = Modifikator im A**** und natürlich das Spiel verloren...
Kann man da was machen? Also sprich Email oder so an EA, da es ja ganz offensichtlich nicht mein Fehler war, denn wie gesagt ich blieb mit PSN und mit den EA Server verbunden, nur eben mitten im Spiel einfach Ultimate Team verbindungs Fehler...
Bin dankbar für jede Art von Hilfe!
Lg
__________________
Aktuelles Team:

https://www.futbin.com/18/squad/750720

Ingame:

https://www.futbin.com/18/squad/3254070

Gameiro, Sane, Arnautovic Monthly Reward

Alex Sandro PTG Untauschbar

PS4
Aktuelle Online Liga: 1
WL Rekord: Elite 3, Monthly Elite 3
snoa77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2016, 08:43   #667
Profispieler
 
Registriert seit: 13.09.2010
Beiträge: 591
Standard AW: FUT Champions

@snoa:
Ist ein bekanntes Problem...hab ich auch jedes WE.
Hab mich jedes mal per Chat an den US-Support gewandt.

Resultat: 1 Premium Gold Paket als Entschädigung.
Beim Öffnen dann aber jedes mal die Ernüchterung....nur Rotzspieler und dazu auch untradeable...d.h. EA ist das Problem bekannt....es wenden sich wohl auch viele an den Support....deshalb wahrsch. auch diese "tollen" Entschädigungen.
-ribery-7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2016, 09:08   #668
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 31.10.2016
Beiträge: 487
Standard AW: FUT Champions

Zitat:
Zitat von -ribery-7 Beitrag anzeigen
@snoa:

Hab mich jedes mal per Chat an den US-Support gewandt.
Danke du hast nicht zufällig auch einen Kontakt den du mir geben kannst?
Lg
snoa77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2016, 09:12   #669
Profispieler
 
Registriert seit: 13.09.2010
Beiträge: 591
Standard AW: FUT Champions

KLICK --> Rechts oben auf "United States" und dann durchklicken.
Sportfreund49 und snoa77 gefällt dieser Beitrag.
-ribery-7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2016, 18:28   #670
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 14.11.2016
Beiträge: 294
Standard AW: FUT Champions

Habe gestern Abend den Nachricht erhalten, dass ich für die Weekend Challange qualifiziert bin (ohne Quali gespielt zu haben). Bin ja Liga 1 Spieler, habe die aktuelle Saison aber noch nicht zu Ende gespielt. Aber wenn ich ins FUT Champions Fenster reingehe, steht da ich wäre nicht qualifiziert?
Mein Kumpel ist auch Liga1, hat aber keine Benachrichtigung erhalten dass er qualifiziert ist, hat ebenfalls die aktuelle saison noch nicht zu ende gespielt. Könnte es bei mir daran liegen, dass ich vor zwei Wochen Gold1 erreichte habe, dadurch ja die direkte Teilnahmeberechtigung wieder erhalten habe, diese aber an diesem vergangenen Weekend nicht genutzt habe und deshalb ist es für das kommende Weekend gültig?
__________________
WL-Kader(PS4):

https://www.futbin.com/18/squad-builder/2778219/copy
kevlar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FUT Champions
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fifa 15 Champions Arena mit Geld- und Sachpreisen #02 MA|Marco FIFA 15 Online Gaming Forum 2 16.07.2015 13:22
[Champions-League Story] Europas Geldgrube TheReality FIFA 12 Managermodus Forum 61 30.10.2011 15:56
Champions L. oder ähnliches? ralfpetersamuel FIFA 10 Forum 7 30.09.2009 20:11
CL-Spiel Test Dosels UEFA Championsleague 06-07 Forum 1 19.03.2007 18:14
Xbox360 Features Dieks UEFA Championsleague 06-07 Forum 8 01.03.2007 21:21


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Juni 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
G-mert187
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Torres2201
Deadline: 25.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Juni 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Sn0wGoogles
-:-
J4ckNtheBoxX
Deadline: 25.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Juni 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
PaLiT
Deadline: 25.06.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Juni 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
Daniel96
-:-
Tonikroos1987
BorussenZwerg
0:2*
El jugador
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 18.06.2018 um 23:59 Uhr
Tipps für Ultimate-Team-Neulinge
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de