Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 343
Gesamt online: 346
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.11.2016, 17:47  

Beitrag #661

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Beiträge: 1.107
Also , Persönlich bin ich auch ein Momentum verfechter. Bin zwar selber eher ein versierter Spieler nur zur Ausführung damit nicht hinter her kommt du kannst das nicht beurteilen ! Meine Bilanz 168-32-38 und dreimal in Folge Liga 1 gewonnen und wl Elite 1-3 erreicht. Also ganz gut. Aber es gibt in meinen Augen definitiv beeinflusste Spiele.Ich merke bzw kann oft schon im Mittelfeld sagen jetzt wirds komisch. Wenn mein Vidal jedes tackle zum Gegner bringt dann noch die besten Grätschen als Vorlage für den Gegner werden. Man dann sich mit möglichst vielen Spieler noch zwischen Gegner und Tw positioniert damit der Schuss geblockt wird. Und der Gegner schiesst mit Rücken zum Tor Gustavo dazwischen und Boateng fälschst den Ball als Bogenlampe so ab das Neuer den Ball durch die Lücke der Hand durchgeht solche szenen vorallem in spielen mit 70%, Ballbesitz und 18-2,schüssen und wo man im Angriff wirklich alles Richtig macht aber nur den Jubelnden Tw sieht oder Alu trifft... Da denke ich mir schon das die Offizielle Match intensität voll eingegriffen. Hat... Vg Thomas
21.11.2016, 18:35  

Beitrag #662

franek2007s Avatar
franek2007
Beiträge: 108
franek2007s Avatar
franek2007
Beiträge: 108
Beiträge: 108
Mich hat es gestern so aufgeregt, dass ich noch nicht mal die letzten 8 Fut Champions Spiele absolviert hab. Was da kontinuierlich abging war ne Frechheit. In der normalen Liga auch ein ganz anderes Spielfeeling, als wenn es zwei verschiedene Spiele wären.
22.11.2016, 00:27  

Beitrag #663

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Das Spiel ist nur noch ein Witz.. ich bekomme in der Quali ein Silber-Team vorgesetzt, gehe 1:0 in Führung, 1" später durch Abpraller 1:1, 5" später durch Kopfball von irgendeinem silber No-Name zwischen 2 IVs und meinem ZDM 1:2.

Läck mich am A...
22.11.2016, 08:08  

Beitrag #664

Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Gestern beim zweiten Versuch gleich die Quali geschafft Gut gelaunt
War wichtig, denn ein Silber Team möcht ich mir nicht unbedingt zulegen Zwinkern
22.11.2016, 08:16  

Beitrag #665

Sari21s Avatar
Sari21
Beiträge: 80
Sari21s Avatar
Sari21
Beiträge: 80
Beiträge: 80
Kann man die Packs die man als Belohnung kriegt aufheben ? Oder verfallen die nach einer gewissen Zeit?
22.11.2016, 09:37  

Beitrag #666

snoa77s Avatar
snoa77
Beiträge: 504
snoa77s Avatar
snoa77
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Hallo Leute!
Hab gestern beim 6ten Anlauf die Quali geschafft, da ich letztes Wochenende keine Zeit zum spielen hatte und daher nur Bronze Rang geschafft hab...
Jedenfalls meine Frage, habt ihr das Problem gestern auch gehabt:
Mich hat es 3 mal (2mal im Halbfinale und einmal im Viertelfinale) einfach aus dem Ultimate Team Modus geworfen... Internetverbindung war sehr gut, also ich blieb mit den Servern verbunden und auch mit dem PSN, aber es stand 3mal Verbindung zu Ultimate Team unterbrochen...und dadurch natürlich als Abbruch gezählt = Modifikator im A**** und natürlich das Spiel verloren...
Kann man da was machen? Also sprich Email oder so an EA, da es ja ganz offensichtlich nicht mein Fehler war, denn wie gesagt ich blieb mit PSN und mit den EA Server verbunden, nur eben mitten im Spiel einfach Ultimate Team verbindungs Fehler...
Bin dankbar für jede Art von Hilfe!
Lg
22.11.2016, 09:43  

Beitrag #667

-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
Beiträge: 635
@snoa:
Ist ein bekanntes Problem...hab ich auch jedes WE.
Hab mich jedes mal per Chat an den US-Support gewandt.

Resultat: 1 Premium Gold Paket als Entschädigung.
Beim Öffnen dann aber jedes mal die Ernüchterung....nur Rotzspieler und dazu auch untradeable...d.h. EA ist das Problem bekannt....es wenden sich wohl auch viele an den Support....deshalb wahrsch. auch diese "tollen" Entschädigungen.
22.11.2016, 10:08  

Beitrag #668

snoa77s Avatar
snoa77
Beiträge: 504
snoa77s Avatar
snoa77
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Zitat:
Zitat von -ribery-7
@snoa:

Hab mich jedes mal per Chat an den US-Support gewandt.
Danke Daumen hoch du hast nicht zufällig auch einen Kontakt den du mir geben kannst? Zufrieden
Lg
22.11.2016, 10:12  

Beitrag #669

-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
Beiträge: 635
KLICK --> Rechts oben auf "United States" und dann durchklicken. Zwinkern
22.11.2016, 19:28  

Beitrag #670

kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Habe gestern Abend den Nachricht erhalten, dass ich für die Weekend Challange qualifiziert bin (ohne Quali gespielt zu haben). Bin ja Liga 1 Spieler, habe die aktuelle Saison aber noch nicht zu Ende gespielt. Aber wenn ich ins FUT Champions Fenster reingehe, steht da ich wäre nicht qualifiziert?
Mein Kumpel ist auch Liga1, hat aber keine Benachrichtigung erhalten dass er qualifiziert ist, hat ebenfalls die aktuelle saison noch nicht zu ende gespielt. Könnte es bei mir daran liegen, dass ich vor zwei Wochen Gold1 erreichte habe, dadurch ja die direkte Teilnahmeberechtigung wieder erhalten habe, diese aber an diesem vergangenen Weekend nicht genutzt habe und deshalb ist es für das kommende Weekend gültig?
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions