Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 386
Gesamt online: 387
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.11.2016, 18:27  

Beitrag #701

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.543
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.543
Beiträge: 4.543
krasse teams...
24.11.2016, 18:42  

Beitrag #702

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Habs beim ersten Mal geschafft mit meinem Silberteam, war aber sehr hart
24.11.2016, 18:49  

Beitrag #703

Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Beiträge: 310
Wie ist das eigentlich wenn ich diesen Monat nur 2 mal Weekend-League gespielt habe (2x Gold 2). Bekomme ich dann trotzdem eine Monatsbelohnung oder muss ich jedes Wochenende dabei gewesen sein??
24.11.2016, 19:05  

Beitrag #704

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.543
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.543
Beiträge: 4.543
Zitat:
Zitat von Fabi
Wie ist das eigentlich wenn ich diesen Monat nur 2 mal Weekend-League gespielt habe (2x Gold 2). Bekomme ich dann trotzdem eine Monatsbelohnung oder muss ich jedes Wochenende dabei gewesen sein??
du kannst das selber nachsehen,geh auf fut-champions,dann aktueller rang,kategorie wechseln auf monat und da haste deinen rang...monatsbelohnung bekommst du sicher,aber dann sicher keine hohe!
24.11.2016, 19:17  

Beitrag #705

Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Beiträge: 310
Zitat:
Zitat von fromsinho10
du kannst das selber nachsehen,geh auf fut-champions,dann aktueller rang,kategorie wechseln auf monat und da haste deinen rang...monatsbelohnung bekommst du sicher,aber dann sicher keine hohe!
Alles klar, dann schaue ich da mal nach.
Danke! Zufrieden
24.11.2016, 19:32  

Beitrag #706

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Hatemhybrid FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead
Hab mir jetzt zusätzlich zum sig. Team noch Ben Arfa gegönnt^^
Hatem hinter Griezi und Neymar...Wird geil.
WL kann kommen!
24.11.2016, 20:23  

Beitrag #707

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von Palästina
Hatemhybrid FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead
Hab mir jetzt zusätzlich zum sig. Team noch Ben Arfa gegönnt^^
Hatem hinter Griezi und Neymar...Wird geil.
WL kann kommen!
Wie weit kommst Du in der WL mit Teams dieser Art.
Mir fällt einfach nur auf, das die absoluten Topspieler auch mit absoluten Top Teams spielen.

In 16 konntest du auch mit schnöden Goldteams erfolgreich sein, also sprich dauerhaft Liga 1, in 17 macht die Qualität der Karten einen wesentlichen Unterschied, was ich ich prinzipiell begrüße.

Aber gerade in der WL ist 4321 und Karten ala Boateng, Alaba, Kante IF, Ronaldo, Bale das Maß aller Dinge.
Ich versuche mich mit meinem 4-3-3(5) nochmal dagegen zu wehren...ich will einfach nicht auf dieses Mainstream-artige Spiel umsatteln.
24.11.2016, 20:40  

Beitrag #708

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Zitat:
Zitat von MoThis
Nachdem bei der nächsten Weekend League wieder 7 Nationen im Kader sein müssen habe ich etwas umgestellt:

https://www.futbin.com/17/squad/357259
https://www.futbin.com/17/squad/357296

Ziel sind dieses mal Minimum 8 aus 25, was gleichbedeutend mit der Monatsbelohnung Gold ist. Die Hoffnung liegt bei 18 aus 25 (Elite 3).
Bitte berichte wie es dir ergangen ist. Ich behaupte du wirst es schwierig haben. Obwohl ich nur für ps4 reden kann. Diese mannschaft ist meiner meinung nach zu gut...
24.11.2016, 20:42  

Beitrag #709

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von Nic Forteng
Wie weit kommst Du in der WL mit Teams dieser Art.
Mir fällt einfach nur auf, das die absoluten Topspieler auch mit absoluten Top Teams spielen.

In 16 konntest du auch mit schnöden Goldteams erfolgreich sein, also sprich dauerhaft Liga 1, in 17 macht die Qualität der Karten einen wesentlichen Unterschied, was ich ich prinzipiell begrüße.

Aber gerade in der WL ist 4321 und Karten ala Boateng, Alaba, Kante IF, Ronaldo, Bale das Maß aller Dinge.
Ich versuche mich mit meinem 4-3-3(5) nochmal dagegen zu wehren...ich will einfach nicht auf dieses Mainstream-artige Spiel umsatteln.
Habe bisher nur 2 mal die 40 spiele wirklich ausspielen können...Da jeweils Gold 1 erreicht.
Bei mir scheitert es für mehr in der WL einfach daran, dass ich nicht die Lust dazu habe so viel am Stück zu spielen und so wird es ab einem bestimmten Punkt nur noch "komm, Spiel noch irgendwie durch bis Gold..." usw. Zahnlücke was sich dann eben auch in den Ergebnissen widerspiegelt.
Bin letztes mal mit 11:0 gestartet, dann erste Niederlage, bisschen die Laune verloren und zu einem 18:8 durchgekrampft und aufgehört.

An sich komme ich aber mit meinen Teams bisher immer gut klar in der WL.

Und das von dir angesprochene...Formationen sind meiner Meinung nach nicht entscheidend. Alle haben ihre Vor- und Nachteile und keine funktioniert immer und gegen jeden.
Muss halt jeder für sich das richtige System finden und variabel bleiben. Wenn mal nichts geht, wechsel ich halt das System (auch während der Spiele)
Spiele selber meistens 4-3-3 (2), 4-2-3-1 (2), 4-3-2-1 (da aber mit zentralen ZM als 6er ingame zurückziehen) oder 4-1-2-1-2.
& mit Bale komme ich z.B. gar nicht so klar, gefällt mir als Spielertyp nicht so. Dafür fühle ich mich mit Neymar z.B. unstoppable Lachen
Den Qualitätsunterschied der Karten merkt man aber wirklich stärker dieses mal^^
24.11.2016, 23:36  

Beitrag #710

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Also irgendeine dunkle Macht möchte das ich dieses We zum ersten Mal nicht die WL spiele.
Ich bin am verzweifeln am Knockout Tunier.
Konnte zeitlich erst ab dem Silbertunier teilnehmen.
Bin mit einem Team aus der Chilenischen Liga gestartet da ich auf eine SBC gehofft hatte.
Und was soll ich sagen. Die ersten 3 Spiele liefen so gut das ich schon überlegt habe das, dass meine erste Mannschaft wird. Einfach unglaublich wie sich die Spieler bewegt haben und die krassesten Laufwege genommen haben.
Chemie 100 und Bewertung von 68 also auch für Silberspieler nicht wirklich gut.
Die ersten 3 Spiele habe ich mit 12:1 Toren gewonnen. Dann das Finale im Elfmeter schießen verloren nachdem mein Torwart sich in der 88. Minute die Kugel selbst ins Tor gelegt hat Zahnlücke

Gut abgehakt, kann passieren habe meistens immer mehr als 1 Anlauf gebraucht. Also 2. Versuch gestartet und wieder das selbe Spiel, ersten 3 Spiele klar gewonnen im Finale ging nichts mehr. Gegner mit 2 longshots 2:0 gewonnen mehr Chancen hatte er auch nicht.
Bin jetzt im 7. Versuch im Finale und überlege schon was ich machen kann um den Fluch zu besiegen. Habe alle 6 Finals verloren, eines davon verdient verloren der Rest großes Pech und Slapstick pur.

Das komische ist auch, wenn ich den Gegner suche vorm Finale, dann kommt oft der Gegner hat die Partie verlassen bevor überhaupt irgendwas zu sehen ist.
In den ersten 3 Spielen passiert das nie.
So als ob, ne gegen den Gegner nicht, da gewinnst du vielleicht. Zähnefletschen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions