Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 581
Gesamt online: 583
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.11.2016, 18:41  

Beitrag #721

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Sooo...Mit 21-7 ne ordentliche Runde gespielt^^ heute Abend versuche ich dann mal noch Gold 2 klar zu machen Daumen hoch
Neymar + Griezmann = Zerstörung!

Hab übrigens auf 5er Kette umgestellt wieder -> 5-2-2-1 und damit nur noch 2 mal verloren bei 10 Siegen.
Läuft offensiv (AV machen gut mit) top und defensiv hat man eben immer seine 3 IV hinten.
Hatte letztens schon mit 5er Kette so eine top Serie...Vielleicht sollte ich tatsächlich mal bei der Variante bleiben..
28.11.2016, 06:32  

Beitrag #722

franek2007s Avatar
franek2007
Beiträge: 108
franek2007s Avatar
franek2007
Beiträge: 108
Beiträge: 108
Und wieder nicht in Elite gekommen... 15-9. Dabei 2 Verbindungsabbrüche gehabt. Ärgerlich, das letzte Spiel wollte ich auch nicht mehr spielen
28.11.2016, 08:37  

Beitrag #723

Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Also dieses WE war zwar ingesamt gesehen durchaus ok, aber da wäre weit mehr drinnen gewesen. Erst am Samstag Abend fünf Spiele gemacht (4/1). Dann am Sonntag Nachmittag weitere zehn (7/3) und mit elf Siegen aus fünfzehn Spiele also in den Sonntag Abend gestartet. Dann acht Spiele hintereinander verloren, fragt dabei nicht wie Sehr genervt Um elf dann nochmal probiert und aus vier Spielen drei Siege eingefahren. Dann hats mir gereicht.

Also letztendlich wieder Silber 1, wobei Gold ganz klar drinnen gewesen wäre (vorm Sonntag Abend Zahnlücke ) Schade!

Üblicher Alptraum: Musa.
Der Typ traf am Sonntag als wär er C.Ronaldo höchstpersönlich, sicher drei-vier mal wunderschöne Weitschusstore. Frag mich da ab und zu echt warum ich mir da Griezmann oder Dybala geleistet hab Sehr genervt
28.11.2016, 10:07  

Beitrag #724

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Bei mir lief es mal wieder richtig kacke.
Gold 3 erreicht und noch 7 Spiele verbleibend.
Habe mir so gedacht, ok Elite 3 wär geil, aber schaffst du eh nicht, peil mal Gold 1 an.
Und was war. Bis auf 1 Spiel jeder verdreckte Spiel verloren.

Normale Zweikämpfe waren auf einmal Elfer. Jeder Schuss ein Treffer etc.. Ihr kennt es ja ZufriedenZufriedenZufriedenZufriedenZufriedenZufriedenZufriedenZufrieden
Hab dann die letzten 3 Spiele abgebrochen, war mir zu dumm.
28.11.2016, 10:42  

Beitrag #725

BryantZs Avatar
BryantZ
Beiträge: 87
BryantZs Avatar
BryantZ
Beiträge: 87
Beiträge: 87
Was sind für diese Woche die Daily Knockout Bedingungen?
Für die WL gibt es diese Woche glaube ich keine oder?
28.11.2016, 10:43  

Beitrag #726

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Habe 16 von 24 gewonnen.

Im letzten Spiel stand ich nach der 115. Zwei mal mit Arda alleine vorm TW. Beim zweiten flach mit Curve in die Ecke. So eine Fuß Abwehr habe ich vorher noch nie gesehen.

Im 11m dann verloren. Sonst wäre Elite 3 drin gewesen.
28.11.2016, 13:19  

Beitrag #727

kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
Beiträge: 294
hab auch meine offizielle fut weekend league karriere schon nachm zweiten versuch aufgegeben! hatte beim ersten mal gold 1 geholt, aber selbst dort hatte es keinerlei spaß gemacht in so kurzer zeit 40 spiele machen zu müssen...

dieses weekend war noch schlimmer, nach 19-6 habe ich abgebrochen zu spielen, da bei allen 6 Niederlagen nach dem Führungstreffer (wohlgemerkt ca immer 60Spielminute) auf Zeit gespielt wurde. Finde das echt eine Frechheit, vor allem weil man kaum dagegen ankommen kann, sei es hintenrum passen oder zur Eckfahne rennen und den Ball halten. Ich würde mich persönlich schämen auf Zeit zu spielen, habe dennoch Verständnis wenn jmd als klar unterlegener in der 90Minute vielleicht ein Tor schießt und diesen über die Nachspielzeit retten will.

Wenn aber Leute in der 60Minute oder sogar manchmal früher in Führung gehen, dann den restlichen Spielverlauf anfangen auf Zeit zu spielen, GEHTS NOCH? das ist ein verdammtes Spiel, wir kriegen keine Siegprämien wie im Fußballprofi, es soll gefälligst Spaß machen!

So hab ich auch Samstag mittag aufgehört weiterzuspielen und werd mir das auch nicht mehr antun. die 40 Spiele sind schon eine qual an sich, dann noch diese ewigen zeitspieler...dann lieber online saison zocken und versuchen spaß zu haben, als krampfhaft nur packs zu liebe sich zu quälen.
28.11.2016, 13:31  

Beitrag #728

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
Zitat:
Zitat von Palästina
Sooo...Mit 21-7 ne ordentliche Runde gespielt^^ heute Abend versuche ich dann mal noch Gold 2 klar zu machen Daumen hoch
Neymar + Griezmann = Zerstörung!

Hab übrigens auf 5er Kette umgestellt wieder -> 5-2-2-1 und damit nur noch 2 mal verloren bei 10 Siegen.
Läuft offensiv (AV machen gut mit) top und defensiv hat man eben immer seine 3 IV hinten.
Hatte letztens schon mit 5er Kette so eine top Serie...Vielleicht sollte ich tatsächlich mal bei der Variante bleiben..
ich habe spiele 20-40 dann mit deiner taktik und dieser aufstellung gespielt,

nice guys FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead

was soll ich sagen die ersten sieben spiele alle gewonnen,das team hat sich dermaßen geil gespielt,mit den 3 iv`s stand die def so krass wie ne wand,da war kein durchkommen...
alba und coleman sind schön marschiert aus deren seiten,ja und die 3 jungs vorne haben eine bude nach der anderen gemacht...

aber irgendwann kam dann auch der wieder der moment,an den gar nix klappte...spiel 20-30 stand dann ne serie von 7-3...

bei spielen 30-40 habe ich dann 6 elfmeterschießen verloren^^...

am ende steht für mich auch wieder gold 3,wäre aber defintiv viel mehr drin gewesen,aber 11m-schießen ist halt glück Zufrieden...

aber viel schlimmer ist das mir am ende nur 3 siege zu den gold-monatsbelohungen fehlen,und wer ist daran schuld???MEINE FREUNDIN Zufrieden
die musste vor 2 wochen unbedingt nen kurzurlaub starten,und ich musste mit zum taschen-tragen Zufrieden
28.11.2016, 13:39  

Beitrag #729

Aims Avatar
Aim
Beiträge: 30
Aims Avatar
Aim
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Zitat:
Zitat von fromsinho10
[...]
aber viel schlimmer ist das mir am ende nur 3 siege zu den gold-monatsbelohungen fehlen,und wer ist daran schuld???MEINE FREUNDIN Zufrieden
die musste vor 2 wochen unbedingt nen kurzurlaub starten,und ich musste mit zum taschen-tragen Zufrieden
Gegen dieses Momentum ist jeder Machtlos, ist mir auch schon passiert, da hilft kein totstellen, pad locker halten oder sonst was...Zahnlücke

Freudig überrascht
28.11.2016, 13:53  

Beitrag #730

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von kevlar
Wenn aber Leute in der 60Minute oder sogar manchmal früher in Führung gehen, dann den restlichen Spielverlauf anfangen auf Zeit zu spielen, GEHTS NOCH? das ist ein verdammtes Spiel, wir kriegen keine Siegprämien wie im Fußballprofi, es soll gefälligst Spaß machen!
Danke! Genau das denke ich mir auch jedes mal...man spielt doch, um etwas fun zu haben & ja, man hat mehr fun wenn man gewinnt klar...aber ab der 50. (am Wochenende erlebt) oder so schon anzufangen auf Zeit zu spielen? Ist doch ekelhaft.
Umso größer ist dann die Genugtuung solche Gegner doch noch zu packen! Aber leider ist dieses Zeitspielen sehr effektiv. Sehr genervt

Zitat:
Zitat von fromsinho10
...
was soll ich sagen die ersten sieben spiele alle gewonnen,das team hat sich dermaßen geil gespielt,mit den 3 iv`s stand die def so krass wie ne wand,da war kein durchkommen...
alba und coleman sind schön marschiert aus deren seiten,ja und die 3 jungs vorne haben eine bude nach der anderen gemacht...

aber irgendwann kam dann auch der wieder der moment,an den gar nix klappte...spiel 20-30 stand dann ne serie von 7-3...
Daumen hoch
Spielt sich auch echt gut das System.
Den kurzen hänger, bei mir dieses mal eher vom Spielgefühl als von den Ergebnissen her hatte ich auch aber dann lief es wieder gut.
Wie schon mal gesagt, gibt kein System das immer und gegen jeden klappt!
Auch die Phase, wo es mal weniger läuft (ob nun durch Momentum, stärkere Gegner, Kopfsache,...) wird man immer mal haben, aber insgesamt gefallen mir die 5er Ketten Systeme bisher echt offensiv wie defensiv richtig gut & ich verliere damit insgesamt auch deutlich weniger als mit den anderen Systemen.

Denke kommende WL werde ich mal von Anfang an mit dem System spielen.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions