Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 362
Gesamt online: 368
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.11.2016, 09:18  

Beitrag #741

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Hab das Quali-Turnier gestern im ersten Versuch gewonnen, aber ehrlich gesagt kann ich mir das langsam auch schenken, da es bei mir irgendwie immer pünktlich zum Wochenende nicht mehr läuft. Egal wie toll alles unter der Woche war. Und die 40 Spiele schaffe ich auch nie. Wobei ich letztes Wochenende sogar so genervt davon war wie es in der WL lief, dass ich Sonntag Abend lieber noch die beiden noch fehlenden Pokale in der normalen Online Season geholt habe als mich weiter bei der WL aufzuregen. Freudig überrascht
29.11.2016, 09:42  

Beitrag #742

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.660
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.660
Beiträge: 1.660
Klassenerhalt in Online Season Liga 2 reicht nicht zur weekend league quali oder?

Danke im vorraus..
29.11.2016, 10:27  

Beitrag #743

kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Zitat:
Zitat von Haro89
Klassenerhalt in Online Season Liga 2 reicht nicht zur weekend league quali oder?

Danke im vorraus..
Sowie ich verstanden habe NEIN. Aufstieg in LIGA 1 (egal ob Meister oder nicht) und Klassenerhalt in Liga1 sind entscheidend.
29.11.2016, 15:02  

Beitrag #744

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504


Zu krasse story.. aber er hats sichs verdient !
29.11.2016, 15:21  

Beitrag #745

snoa77s Avatar
snoa77
Beiträge: 504
snoa77s Avatar
snoa77
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Hi Leute, weiß jemand gibt es eine Auflistung welche Belohnungen man für die monatlichen Belohnungen bekommt?
Also was ich zb bekomme weil ich Gold 3 Rang im Monat November habe?
Danke und Lg
29.11.2016, 20:45  

Beitrag #746

LuisFigo7s Avatar
LuisFigo7
Beiträge: 113
LuisFigo7s Avatar
LuisFigo7
Beiträge: 113
Beiträge: 113
Wie stark sind eigentlich im Schnitt die Teams bzw die Spieler in der WL? Schaue viele Youtuber, aber A sind die sicherlich mind. ne Stufe stärker als ich und B haben die so kranke Teams. Ich behaupte, mit deren Teams würden die meisten Spieler (die stark genug sind, um sich zu qualifizieren) mind. 25-30 Siege schaffen.

Ich wollte dieses WE das erste mal teilnehmen, aber weiß ned ob ich mir die Stats/die Laune versauen soll ZahnlückeLachen

Hab halt nur 2 etwa gleich starke Serie A Teams (ohne Naingolan, Dybala und die 3 Juve IVs)

Möchte mir gerne über die WL die Coins verdienen, um ein gutes Team zu machen.

Rein theoretisch dürfte es ja keine leichten Gegner dort geben, is das wirklich so?
29.11.2016, 20:50  

Beitrag #747

Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Also persönlich kann ich nur sagen, dass die WL schon auch an den Nerven zehrt. Klar, ich bin immer wieder froh, dass ich mich da sicher mit den Besten messen kann und die Belohnungen sind natürlich top. Auch das Päckchen am Mittwoch macht halt Spaß, aber teilweise ist das ganze schon an der Grenze. Oft kickt man wirklich gegen welche die nach ner 1:0 Führung sofort auf sehr defensiv umstellen, nur mehr auf Zeit spielen und jede Sequenz voll durchlaufen lassen. Und wenn du dann nur am Abend Zeit hast zu spielen, ist das oft sehr nervenzehrend Sehr genervtLachen

Also wenn du noch nie dabei warst, unbedingt qualifizieren und am besten selbst ausprobieren, es ist halt so ne Art "Hassliebe", ich glaub das trifft am Besten Zwinkern
29.11.2016, 20:52  

Beitrag #748

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
WL ist permanent stress. Keine schlechten Spieler ist immer relativ. Es wird immer Gegner geben die dir gut liegen.

Dafür sind die Belohnungen schon gar nicht schlecht wenn man Gold erreicht. Aber meinen dicksten Fisch im pack hatte ich bei einer silber Platzierung.

Einfach teilnehmen und schauen wozu es reicht.

PS: mach dir nicht so viel aus stats. Aus jeder Niederlage lernt man.
29.11.2016, 20:57  

Beitrag #749

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Zitat:
Zitat von LuisFigo7
Rein theoretisch dürfte es ja keine leichten Gegner dort geben, is das wirklich so?
Einfach liegt ja immer im Auge des Betrachters, aber schon vom rein Logischen her findest du dort keine Anfänger, da man ja entweder Liga 1 spielen oder das Turnier und somit gegen vier Gegner nacheinander gewonnen haben muss. :winkt:

Und genau so habe ich es auch erlebt. Ich spiele aktuell Liga 1, und erwische mit meinen beiden relativ günstigen Teams nur Gegner, die auf Augenhöhe sind. Klar gibt es mal Ausreißer, aber dass war bei meinen Erfahrungen nur selten der Fall.
29.11.2016, 21:40  

Beitrag #750

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
WL Quali ist so nervtötend, unfassbar.
Wird Zeit, dass ich Liga weiterzocke... und mich dadurch qualifiziere.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions