Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 244
Gesamt online: 244
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.12.2016, 16:02  

Beitrag #821

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Macht es Sinn derzeit ein Match in der WL zu machen?
Ich habe gerade Bammel vor einem Disconnect, weil seit Stunden irgendwas ständig hackt bei FIFA. Mal keinen Mannschaftsliste, mal der TM nicht da und mal das TDW nicht einsehbar.
Hat jemand aktuelle Erfahrungen - gute wie schlechte?
02.12.2016, 16:03  

Beitrag #822

dexter75s Avatar
dexter75
Beiträge: 144
dexter75s Avatar
dexter75
Beiträge: 144
Beiträge: 144
das war dann heute die letzte WL für mich, die verbissenheit der leute ist ja nicht auszuhalten,als ginge es um leben und tod. und alles für ein paar packs.
02.12.2016, 16:04  

Beitrag #823

makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Bin wieder drin und hab natürlich nur noch 39 Spiele, aber 0 Siege. So eine Scheisse. -.-
02.12.2016, 16:05  

Beitrag #824

Enormer Schlingels Avatar
Enormer Schlingel
Beiträge: 2
Enormer Schlingels Avatar
Enormer Schlingel
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Macht es Sinn derzeit ein Match in der WL zu machen?
Ich habe gerade Bammel vor einem Disconnect, weil seit Stunden irgendwas ständig hackt bei FIFA. Mal keinen Mannschaftsliste, mal der TM nicht da und mal das TDW nicht einsehbar.
Hat jemand aktuelle Erfahrungen - gute wie schlechte?
So wie es aussieht, hat EA derzeit ziemlich große Probleme... Kann im Moment nicht mal in ein Spiel einsteigen... Kommt immer die Fehlermeldung, die ich gerade schon zitiert habe.

---------- Beitrag aktualisiert am 02.12.2016 um 16:07 Uhr ----------

Okay, jetzt klappt es wieder! Hoffe mal, dass es so bleibt.
02.12.2016, 16:23  

Beitrag #825

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Ich hab's auch versucht und es ging schief. Momentan sehe ich seit 3 Minuten schon das eingefrorene Bild kurz nach dem Pfiff zur HZ-Pause.

Und gerade eben kommt: Die Verbindung mit dem Gegner wurde unterbrochen. Der Spielbericht entscheidet über das Ergebnis.

Da ahnt man schon nix Gutes. Zähnefletschen

Aber das Spiel ging schon merkwürdig los. Es fehlten von Anfang an die Geräusche direkt vom Platz, also z.B. bei Ballberührungen oder Aluminiumtreffern ...

Außerdem hatte das Steuerkreuz keine Funktion mehr. Die Menüs z.B. für die Taktiken erschienen nicht.
02.12.2016, 16:30  

Beitrag #826

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Na dann zock ich erst am Sonntag wieder, wenn es immer noch so Schrott ist.
02.12.2016, 16:58  

Beitrag #827

makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Ich hab jetzt 3 Spiele ohne Komplikationen gemacht. Hoffe mal, dass das so bleibt.
02.12.2016, 20:28  

Beitrag #828

Zayerkfus Avatar
Zayerkfu
Beiträge: 12
Zayerkfus Avatar
Zayerkfu
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Bei mir ist heute wieder alles im slow Modus.Spieler agieren zu langsam ballannahmen dauern ewig so das der Gegner immer am Ball ist.Hat jemand dasagen selbe Problem und evtl.ne Lösung parat..?
Vielen Dank im voraus
02.12.2016, 20:43  

Beitrag #829

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Zayerkfu
Bei mir ist heute wieder alles im slow Modus.Spieler agieren zu langsam ballannahmen dauern ewig so das der Gegner immer am Ball ist.Hat jemand dasagen selbe Problem und evtl.ne Lösung parat..?
Vielen Dank im voraus
Lies dir mal die letzten Drölfzig Seiten des Ausheul-Thread durch.

Kurz:

- Lösung: Aufhören oder damit abfinden, dass es solche Phasen gibt.
- Das Problem haben viele.....sehr viele
- Schwammige Spieler, Fehlpässe, nix klappt --> EA Sports it´s in the Game
02.12.2016, 21:24  

Beitrag #830

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Bis jetzt läuft es bei mir ganz gut, 2 Spiele 2 Siege obwohl ich im ersten Spiel nach 2 longshot Toren von Draxler schon wieder schlimmes geahnt habe.
Hab dann das Spiel gedreht und 5:3 gewonnen.

Das 2. Spiel gegen ein BPL Team 3:1 gewonnen, ich schaffe es irgendwie nicht mehr dicht in der Defensive zu stehen und kriege fast immer in Gegentor aber solange ich eins mehr schieße als der Gegner ist ja alles gut. Zahnlücke
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions