Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 608
Gesamt online: 608
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.12.2016, 23:52  

Beitrag #831

makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
Beiträge: 194
So, mir reichts für dieses Wochenende. 3ter Disconnect ohne meine Einwirkung, der dritte Sieg, der damit futsch ist. Keinen Bock mehr auf diese Müll-Server.
03.12.2016, 00:00  

Beitrag #832

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
7siege von 10, gerade ein Gegner gehabt der nach 1-0 hinten zeit tot spielen wollte.85 min.ball abgenommen tor.dann nochmal in der 90.nachgelegt.hab mich auch gleich per Nachricht lustig gemacht
03.12.2016, 00:31  

Beitrag #833

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Ich bin jetzt bei 6 Siege und 2 Niederlagen. Eins im Elfmeterschießen verloren das andere nach 2:0 Führung noch hergegebenen.
Es ist aber auch wie verhext, wenn man erst einmal in Führung ist spielst es sich so als ob der Gegner doppelt so stark ist
03.12.2016, 00:57  

Beitrag #834

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Bin ich eigentlich der einzige bei dem noch folgendes Problem auftritt:
Im Spiel hakt es öfters mal und jedes mal wenn es im FUT Champions Modus passiert, läuft das Spiel danach für ne Sekunde oder so im schnelldurchlauf so dass man kaum/gar keinen Zugriff hat in dem Moment.
Hab grad richtig geil dadurch 2 Tore kassiert und es kam im Spiel bestimmt 10 mal vor

Abartig schlecht und ekelhaft^^
Hab ich nur im Champions Modus bisher erlebt & das seit dem ersten mal immer mal wieder zwischendurch.
Kann doch nicht wahr sein dass man so einen scheiß nicht beheben kann?!
Hab direkt nach dem 1. Spiel grad schon genug für dieses Wochenende Zahnlücke unglaublich schlecht echt.

Edit:
2. Spiel...Nach 10 min schon wieder 3 mal passiert
Abgebrochen, Team wird verkauft mit schön Gewinn und ich bin für dieses Wochenende raus.
Ist mir echt zu eklig und zu schlecht
03.12.2016, 01:10  

Beitrag #835

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Habe ich auch ab und zu. Und jetzt wo du es sagst, ja ist bei mir auch nur bei der Weekend League.
Hatte es heute vielleicht 5x insgesamt in 8 Spielen aber auch ein Gegentreffer dadurch bekommen.

Plattform übrigens pc
03.12.2016, 01:12  

Beitrag #836

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Zappel88
7siege von 10, gerade ein Gegner gehabt der nach 1-0 hinten zeit tot spielen wollte.85 min.ball abgenommen tor.dann nochmal in der 90.nachgelegt.hab mich auch gleich per Nachricht lustig gemacht
Ein echter Sportsmann also. Daumen hoch
03.12.2016, 01:15  

Beitrag #837

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Bisher 6 von 6. Dann der Schock: ich sehe das Team des Gegners und er lädt nicht. Hätte er nicht abgebrochen, dann hätte ich eher bis morgen abend an gelassen als mir durch so nen scheiß den Lauf zu versauen.
03.12.2016, 01:22  

Beitrag #838

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von MoThis
Bisher 6 von 6. Dann der Schock: ich sehe das Team des Gegners und er lädt nicht. Hätte er nicht abgebrochen, dann hätte ich eher bis morgen abend an gelassen als mir durch so nen scheiß den Lauf zu versauen.
Ja was tut man nicht alles um eine Siegesserie aufrecht zu halten Daumen hoch
03.12.2016, 01:22  

Beitrag #839

KingArlongs Avatar
KingArlong
Beiträge: 90
KingArlongs Avatar
KingArlong
Beiträge: 90
Beiträge: 90
ich teile auch mal meine Erfahrungen meiner ersten Teilnahme an der WL...

Spiel 1-3: Alle verloren. 1x Disconnect, 2x mehr oder weniger regulär verloren... Wie es scheint darf ich gegen Begovic keine Tore schießen... der Stand in allen 3 Spielen im Tor und ich konnte aus jeder Lage schießen, ohne Erfolg...

Spiel 4-6: Alle gewonnen... 1x Rage Quit vom Gegner, 2x regulär gewonnen... Ich fuchse mich langsam rein...

Reicht für heute mit WL...

Wollte dann bisschen Online Saison spielen... Da bekomme ich souverän bei jedem Spiel disconnect und muss mich überraschen lassen, wie EA das bewertet...

Also bleiben mir nur noch die Friendlies erstmal...

Läuft, EA... Jedenfalls kann man denen nicht vorwerfen, dass die keinen roten Faden haben, an der sie stets festhalten...

Peez
03.12.2016, 01:40  

Beitrag #840

LuisFigo7s Avatar
LuisFigo7
Beiträge: 113
LuisFigo7s Avatar
LuisFigo7
Beiträge: 113
Beiträge: 113
Vielleicht sollte man Freitags einfach keine WL spielen, habe schon öfters gesehen, dass es sich Freitags am schlimmsten spielt.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions