Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 585
Gesamt online: 591
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.12.2016, 02:09  

Beitrag #841

Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Beiträge: 294
2 Spiele, 2 Siege.

Also die perfekte Runde mit 40-0 ist auf jeden Fall noch drinnen. Zwinkern
03.12.2016, 04:36  

Beitrag #842

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Bin bei 12 aus 18. Dabei habe ich bei genau zwei der Niederlagen das Gefühl gehabt es sei gerechtfertigt gewesen.

Bei den anderen vier habe ich zwei durch Elfmeter verloren die keine waren und zwei durch Bälle mittig auf den TW obwohl auf der anderen Seite der Inglorious Goalkeeper Himself im Tor stand.

Gegen weniger gut bewertete Mannschaften erwartungsgemäß unsicher am Ball. Jeder verspringt, wenden muss man sich nicht.

Naja. Darf auf 7 spielen noch 1 verlieren. Wenn ich nach 7 aus 7 Elite 3 nicht mehr schaffe bin ich schon ein wenig fratzig...
03.12.2016, 13:57  

Beitrag #843

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
warum sind die leute mit den krassesten teams,eigentlich immer die ABFUCKER schlecht hin,vorallem dann noch"solidarität" zeigen und das Chapecoense-wappen drin haben!!

versteh ich einfach nicht,naja den typen hab ich erstmal schön ein rage-quit reingedrückt!!!(warum schreibe ich eigentlich fettSchwarz)???
03.12.2016, 14:43  

Beitrag #844

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Hatte jetzt schon einige Abbruch Cheater mit Chapecoense trikot. Muss nicht sein Sowas. Aber das sind Leute die vermutlich nicht denken können.
03.12.2016, 14:50  

Beitrag #845

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Gerade in WL mein erstes Spiel in FIFA 17 gehabt, wo ich gar kein Land gesehen habe.
Er hat mich mit 7:0 aus dem Stadion geschossen. Sehr genervt
Am Ende waren es 1:17 Torschüssen.Zahnlücke

Steh jetzt bei 8:3 in der WL.
Habe jetzt erstmal gefrustet aufgehört.
03.12.2016, 15:02  

Beitrag #846

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Die sollten uns für die 40 spiele lieber ne woche Zeit geben. Wer sich schon am Montag qualifiziert hat halt mehr zeit alle zu schaffen. Ich schaffe dieses we vielleicht 12 spiele.
03.12.2016, 15:22  

Beitrag #847

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Zappel88
Die sollten uns für die 40 spiele lieber ne woche Zeit geben. Wer sich schon am Montag qualifiziert hat halt mehr zeit alle zu schaffen. Ich schaffe dieses we vielleicht 12 spiele.
40 würde ich auch nicht schaffen das sind ja gut 13 Stunden reine Spielzeit Schockstarre
Selbst die 25 auf PC habe ich bisher noch nicht geschafft. Mit anderen Hobbys, Familie und Freunde ist die Weekend League nicht zu vereinbaren Sehr genervt

Aber ich spiele sie trotzdem sehr gerne, hab dieses Wochenende ein bißchen mehr Zeit und hab Elite 3 angepeilt.
Noch bin ich auf Zielkurs mit 8:3 Siegen aber wenn es so weiter geht wird es verdammt eng.
03.12.2016, 15:47  

Beitrag #848

KingArlongs Avatar
KingArlong
Beiträge: 90
KingArlongs Avatar
KingArlong
Beiträge: 90
Beiträge: 90
So... der letzte Auftritt von EA in Kombination mit der WL hat dann das Ende des Playstation Controllers zu Folge gebabt... Der hat den Flug an die Wand nicht überstanden...

Wie kann das bloß sein... Ich spiele mich ein bisschen warm mit Fiendlies und mit Online Saison... Gewinne die Spiele in der Saison relativ souverän... Fühle mich gut und starte dann die Matches in der WL...

Erster Gegner: Ich bin klar überlegen, aber komischerweise kommt immer der letzte Pass nicht an... Durch irgendeine schrottige Situation kommt er ein mal vors Tor... Bumm... 1:0... Das wars...

Zweiter Gegner: Ich bin klar überlegen, aber er spielt diese dummen Pässe in den Lauf, die man einfach nicht verteidigen kann... Geht einfach nicht... Egal wie defensiv man steht... Und ruck zuck steht es 2:0 mit seiner schrottigen Mannschaft und 40% Ballbesitz... Btw. meine 1:1 Situationen gegen den Keeper in der WL gewinnt irgendwie immer der Keeper... Warum ist es umgekehrt anders? Unglaublich... Echt ma...

Naja, aufgrund des Verlusts des Controllers bin ich nun eh erstmal zu ner Pause gezwungen... Mal schauen, ob ich mir das noch weiter gebe... Es gibt wirklich kein anderes Spiel mit einem so hohen Frustpotenzial... Und irgendwo sitzen die Affen von EA, die jedes Spiel gefühlt auswürfeln und freuen sich nen Keks...

Kotz...
03.12.2016, 15:50  

Beitrag #849

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
Und Sony freut sich,das sie ein neuen Controller verkaufen,eieso zerstört man denn sein Controller wenn man nur einen hat?ich bin wenigstens so clever und schmeiß meinen in ein Kissen!!!!
03.12.2016, 19:00  

Beitrag #850

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von KingArlong
Es gibt wirklich kein anderes Spiel mit einem so hohen Frustpotenzial...
Da ist was dran.
Ich habe gestern 3 Matches in der WL gespielt. Eines habe ich verloren, weil der Gegner stark war. Die anderen beiden hat EA gewonnen.

Ich habe heute noch kein Lust auf WL gehabt, habe lieber Saison gespielt ... und das hat funktioniert.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions