Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 376
Gesamt online: 377
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.12.2016, 19:10  

Beitrag #851

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.660
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.660
Beiträge: 1.660
Wie dreckig einfach mal in der WL gespielt wirdZahnlücke

Aber finde ich gut so ist wenigstens richtig action drin..

Und die headset und nachrichten beleidigungen nehmen zu in der WLLachflash
03.12.2016, 20:22  

Beitrag #852

xjensxs Avatar
xjensx
Beiträge: 53
xjensxs Avatar
xjensx
Beiträge: 53
Beiträge: 53
Von 11-1 zu 16-11! Ich könnte kotzen
03.12.2016, 22:05  

Beitrag #853

-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Ich hab jetzt fast 40 Spiele gemacht....neee, halt...ich hab nur noch 3 Spiele zu absolvieren....zu Ende gespielt habe ich aber kaum welche....entweder hat EA einen Abbruch ausgelöst oder ich einen Rage-Quit...es waren sicher nicht meine ersten Rage Quits aber die letzten beiden Tage wars einfach zu krass, wie das Spiel gesponnen hat oder wie manche nicht im Ansatz versuchen Fußball zu spielen, sondern lediglich analysieren wie man am ehesten Erfolg bei dem Spiel hat (Dribbeln, Pace Pace) und das konsequent durchzieht....wenn man dann zusätzlich noch auf Leute trifft, die das Spiel (Steuerung) richtig drauf haben muss man einfach durchdrehen....war echt zu viel...keine Ahnung, ob ich mir das nochmal antue....
.
.
.
.
.....wahrscheinlich schon....
04.12.2016, 01:14  

Beitrag #854

CrOaT85s Avatar
CrOaT85
Beiträge: 28
CrOaT85s Avatar
CrOaT85
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Ich finde die 40 spiele einfach zu krass. Leute wie ich, Familienväter die ab und zu gern zocken, können gar nicht konkurrieren.
Vielleicht sollte man 2 Modis machen, einen mit diesen übertriebenen 40 spielen und einen mit weniger.
04.12.2016, 01:29  

Beitrag #855

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Boah.ich hab mich bei ut schon mit viel abgefunden. Aber ich hasse es von teams geschlagen zu werden die im Mittelfeld pace Stürmer aufstellen. Das sagt mir das defensiv positionierung, zweikampfwerte usw. Null Bedeutung haben
04.12.2016, 02:12  

Beitrag #856

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Wie viele Spieler ich heute wieder erlebt habe, die kurz nach dem Anpfiff auf Pause gedrückt haben um wahrscheinlich die Mannschaft umzustellen und Spieler auf irgendwelche wayne-chemie Positionen zu packen. Finde das verfehlt den Sinn von Ultimate Team. Aber die Youtuber leben es ja vor.
04.12.2016, 03:17  

Beitrag #857

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Ich könnte kotzen. Führe 1:0 im letzten Spiel um Elite 3. Kriege den ein Gegentor, weil mein Spieler nicht mehr reagiert hat. Danach fang ich mir noch ein ping pong Tor im 16'er.

Danke für diesen scheiß.
04.12.2016, 03:41  

Beitrag #858

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Beiträge: 1.107
Das mit den Spieler nicht reagieren , habe ich auch immer öfter das gab es doch früher nicht. Also mein Spieler hat den Ball und steht nur da!!! .... Ohne worte ea
04.12.2016, 03:46  

Beitrag #859

qoldeneiss Avatar
qoldeneis
Beiträge: 67
qoldeneiss Avatar
qoldeneis
Beiträge: 67
Beiträge: 67
Hatte auch noch 5 spiele musste 3 gewinnen, ich dachte mir ja packste... pff von wegen der absolute Hammer kam erst..
1. Spiel Gegner bekommt in der 50. Und 60. Minute beim Stand von 0:0 2 rote Karten und erzielt in der 89. Minute das 1:0, mir geling nix mehr WTF??
2. Spiel mein Spieler macht ein Rückpass mit gefühlten 300km/h der Torwart reagiert nicht..0:1 für den Gegner und direkt abwehrriegel, Niederlage.
3. Spiel Der Gegner pacet,pacet,pacet
Macht null Spaß, ging trotzdem bis in die Verlängerung ehe mein Gegner Musa einwechselt der anscheinend bester Spieler auf dem Universum und einem antritt doppelt so schnell wie usain bolt....lächerlich
Und so erzielte er das 3:2 und ich verliere das 3. Spiel jetzt bin ich bei 26 Siegen wieder nur Gold 1 weil aufeinmal nix mehr lief WAS SOLL DAS BITTE
04.12.2016, 04:02  

Beitrag #860

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Naja. Musste aus den letzten 7 spielen 6 gewinnen. 5 habe ich geschafft, aber die Art und weise war schon nicht schön.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions