Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 428
Gesamt online: 428
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.12.2016, 12:42  

Beitrag #861

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.660
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.660
Beiträge: 1.660
Erste WL durch, 18 siege aus 40Zahnlücke

Mein ziel gerade so erreicht mit gold 3 und quali zur nächsten..

Fazit: hat echt gebockt auch wenn 40 spiele echt hart istLachen
04.12.2016, 13:24  

Beitrag #862

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
Zitat:
Zitat von Spaurus
Das mit den Spieler nicht reagieren , habe ich auch immer öfter das gab es doch früher nicht. Also mein Spieler hat den Ball und steht nur da!!! .... Ohne worte ea
mich kotzt nur an,das wenn ein ball kurz davor ist ins aus zu gehen,egal seitenAus oder torAus,und mein spieler den noch locker bekommen würde aber die ki entscheidet"nee den lass ich ins aus gehen"

mich nervt das mit den 40 spielen,vorallem wenn jeder jubel,jede pause komplett durchgezogen wird...die fifa community ist einfach nur scheiße...

und ich versteh nich wie jedes spiel unterschiedlich sein kann,mein gegner hatt eben 3 tore durch flanke+kopfball gemacht,mein iv stand immer an bacca und ist nicht mit hochgesprungen...
und wenn ich mal ne flanke reinhause passiert gar nix,ich mein,ich drücke doch ds selbe wie mein gegner?warum geht es denn dann bei mir nicht??

stehe jetz bei 10-10...
04.12.2016, 13:28  

Beitrag #863

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Zitat:
Zitat von fromsinho10
stehe jetz bei 10-10...
Willkommen im Club Daumen hoch
04.12.2016, 14:00  

Beitrag #864

ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
Beiträge: 256
Wenigstens noch Gold1 geschafft nach miserablen Start.
25-15

30-10 ist bei mir definitiv drin, aber für mehr wirds net reichen. Ist aber okay für mein erstes Fifa mit 29^^
04.12.2016, 16:11  

Beitrag #865

KingArlongs Avatar
KingArlong
Beiträge: 90
KingArlongs Avatar
KingArlong
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Also Leute...

Mein Frust mit der WL nähert sich dem echten absoluten Maximum...

Es scheint wohl echt viel zu wenig zu sein, dass man in Liga 3 spielt...

Ich habe jetzt aus 12 Spielen gerade mal 4 gewonnen... Das entspricht nicht mal annähernd meiner Gesamtbilanz... Komischerweise mache ich auch keine Tore mehr... Aus den letzten 6 Spielen ging ich 4 mal mit 0:0 ins Elfmeterschießen... Ja, schon realistisch, dass Lukaku, Sturridge, Willian, etc. das Tor plötzlich nicht mehr treffen... Und wenn ich dann mal treffe, trifft der Gegner plötzlich auch... Is klar... 12:2 Torschüsse... Endergebnis: 1:2... Is klar... Selbst er Wechsel auf ein anderes Team (vorne mit Robben, Müller, Costa) absolut ohne Effekt...

Läuft... Ich hab ja noch 13 Spiele nach... Da wird es bestimmt besser!!!!!!!!

Peez
04.12.2016, 16:16  

Beitrag #866

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Die Erfahrung bleibt jede Woche die gleiche:

Hinten wird Zement angerührt und vorne stehen schneller Leute, die auf lange Bälle warten. Da sind die Torschussstatistiken bei dem Ergebnis leider nicht unüblich.

Sieht dann auch auf der Map eher aus wie ein 7-0-3 statt 4-3-3.
04.12.2016, 16:17  

Beitrag #867

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
und genau auf sowas habe ich kein bock,ich will ordentliche fussballspiele und kein park the bus+musa/remy/martial
04.12.2016, 16:21  

Beitrag #868

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von fromsinho10
und genau auf sowas habe ich kein bock,ich will ordentliche fussballspiele und kein park the bus+musa/remy/martial
Meistens ist es in der Tat Martial/Musa/Mané gewesen.

Habe mich nach Abschluss meiner Spiele gestern Abend dann auch prompt noch für die nächste Woche qualifiziert (durch Seasons, nicht durch die Platzierung. Auf dem PC reichen 17 Siege aus 25 Spielen nicht für eine erneute Quali. Da müssen schon 18 Siege her ...).
04.12.2016, 16:49  

Beitrag #869

KingArlongs Avatar
KingArlong
Beiträge: 90
KingArlongs Avatar
KingArlong
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Und wieder das gleiche... Meine Spieler treffen nicht und beim Gegner heißen die Torschützen Umtiti, Aspas und Bakambu...

WTF!!!!!!!!
04.12.2016, 17:03  

Beitrag #870

Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Hatte 17 aus 26 gewonnen nach 6 Niederlagen in Folge hab ich 1 spiel gewonnen und mich mit Gold 3 begnügt und auf die restlichen 7 spiele verzichtet
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions