Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 529
Gesamt online: 530
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.12.2016, 16:26  

Beitrag #871

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Schau gerade das erste Mal den Mirza Jahic Stream und es fällt auf wie er vor jedem Spiel erstmal ein paar Mal die Gegner bei der Gegnersuche nach Gefühl wegskipt. Er steht jetzt auch grad bei 16:0. Vielleicht sollte ich auch nicht immer jeden x-beliebigen Gegner nehmen. Sehr genervt
04.12.2016, 17:00  

Beitrag #872

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
Zitat:
Zitat von MoThis
Meistens ist es in der Tat Martial/Musa/Mané gewesen.

Habe mich nach Abschluss meiner Spiele gestern Abend dann auch prompt noch für die nächste Woche qualifiziert (durch Seasons, nicht durch die Platzierung. Auf dem PC reichen 17 Siege aus 25 Spielen nicht für eine erneute Quali. Da müssen schon 18 Siege her ...).
bei mir ist es dieser fucking remy,wer ist das bitte???

ich versteh nicht wie ein gegner nix hinbekommt,90 min lang!!!...
man selber aber gute chancen rausspielt und mit rausspielen meine ich wirklich rausspielen,dieses 0-8-15 gedöns ist nich meins,aber das ding einfach nicht ins tor bekommt,mal ist ein gegner zwischen,dann legt sich der eigene spieler,warum auch immer den ball im entscheidenden moment zu weit vor,oder der ball geht nicht zum freien spieler sondern zu dem im abseits...und dann macht der gegner mit fucking-remy das 1:0 nach nem longshot,und stellt sofort auf park the bus und zelebriert zeitspiel...

und man erarbeitet sich trotzdem noch chancen mit ibra,payet,roony,auba aber der ball will einfach nicht in die kiste!!

genau das sind die matches die so abfucken,nicht die spiele wo man einfach nicht besser ist,sondern genau die spiele in denen für ein selber nichts geht,obwohl man der bessere ist...

UND ICH REDE HIER NICHT VON "MOMENTUM"
04.12.2016, 17:53  

Beitrag #873

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
So plötzlich läuft es wieder vernünftig in der WL.
Das heißt jetzt nicht, dass ich plötzlich jedes Spiel gewinne, aber ich habe nun wieder das Gefühl, dass es Sinn macht, den controller zu bedienen. Plötzlich sind es wieder Fußballspiele mit ein bisschen mehr Glück/Pech hüben oder drüben. das ist ja auch normal. Aber es ist eben nicht mehr so, dass es sich völlig abartig spielt. Und dieses "abartig" habe ich wohl 10 Spiele lang gehabt.
04.12.2016, 19:10  

Beitrag #874

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Beiträge: 1.662
Zitat:
Zitat von duda
Schau gerade das erste Mal den Mirza Jahic Stream und es fällt auf wie er vor jedem Spiel erstmal ein paar Mal die Gegner bei der Gegnersuche nach Gefühl wegskipt. Er steht jetzt auch grad bei 16:0. Vielleicht sollte ich auch nicht immer jeden x-beliebigen Gegner nehmen. Sehr genervt
aber cool ihn streamen zu sehen, bewundere seine konzentration^^
04.12.2016, 19:31  

Beitrag #875

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
so meine erste WL erfahrung is zuende.. 12-11 mehr spiele konnt ich nicht machen.. nachdem ich mit 6-0 gestartet bin lief nixmehr zam irgendwie dann mal gewonnen wieder 3 ma verloren usw.. bis zum 10-10.. dannach hatte ich wieder das gefühl ich hab wieder dke kontrolle.. war echt abartig was da teilweise war.. aber is ganz cool so umsonst nen mega set coins und nochn seltenes set zu bekommen.. in 2 wochen wieder dabei
04.12.2016, 20:41  

Beitrag #876

KingArlongs Avatar
KingArlong
Beiträge: 90
KingArlongs Avatar
KingArlong
Beiträge: 90
Beiträge: 90
ich gebe dann jetzt auch mal mein finales Feedback...

Ich habe meine erste WL mit 10:15 beendet... Und das spiegelt nicht annähernd meine Leistung wieder...

Ich war bestimmt 8 mal im Elfmeterschießen davon, was mMn auch mal so und mal so klappt...

Alles in allem bin ich äußerst unzufrieden mit dieser Erfahrung...

Ich weiß nicht, was ich EA getan habe, aber das geht einfach gar nicht...

In den Freundschaftsspielen habe ich teilweise weitaus stärkere Gegner, wo ich es dann auch ok finde zu verlieren... Aber wenn man hier gegen eine Mannschaft mit Neymar, Messi und Griezmann spielt und die insgesamt 4 mal aufs Tor schießen und man selbst 15 mal und man geht am Ende mit ner Niederlage im Elfmeterschießen vom Platz, dann ist das einfach nur frustierend... Genaus wie deise Bullshit Niederlagen gegen Musa, Bakambu, Remy, Vardy und wie die ganzen Sprinter nicht alle heißen...
Insgesamt waren in den 25 Spielen vielleicht 2 Gegner dabei, die wirklich besser waren als ich... Und denen gönne ich natürlich auch den Sieg... Aber daraus dann ein 10:15 zu erzielen insgesamt, ist einfach nur übertrieben krank... Und das hat mit Spielspaß dann leider auch gar nichts mehr zu tun... Ich will nicht sagen, dass ich der Über Pro bin... Ganz im Gegenteil... Aber ich bin schon in der Lage realistisch zu beurteilen, wann ein Spiel verdient verloren wird und wann nicht... Und ich würde sagen, dass es in 13 von 15 Fällen nicht verdient war... Und das schockt nicht... Echt nicht...

Naja, ich werde mal ne Nacht drüber schlafen und dann mal schauen, ob ich mir das nochmal gebe... Ob ich dem ganzen noch eine Chance gebe...

Peez

Als Nachtrag mal ein Screenshot vom Spielbericht:



So sahen 90% der Spielberichte bei mir aus... Wobei das Endergebnis dann auch gerne mal 0:0 war...
04.12.2016, 20:54  

Beitrag #877

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Ich habe mittlerweile echt überhaupt keine Schmerzen mehr damit, wenn Leute, obwohl ich führe, hinten im 16er stehen solange hinten rumzuspielen bis er aufmacht.
Das geht mir langsam auf den Sack.

Seitdem gewinne ich diese Spiele immer.
04.12.2016, 22:11  

Beitrag #878

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
ne ordentliche serie hingelegt,gerade sieg 18 geholt und noch 10 spiele offen

hab aber kein bock mehr,hauptsache ich muss die quali nicht spielen...
04.12.2016, 23:41  

Beitrag #879

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Dieser Modus ist ein Witz. Ich habe mich qualifiziert, war aber im Ausland und konnte nicht spielen. Ich dachte ich versuche ein Match.

Führe 2:0 und bekomme 3 Eigentore! 3!!! Schon gut, muss ich mir nicht geben. Abgebrochen, FUT Shit-Script Champ what ever hat sich für mich für alle Zeit erledigt, auf die paar Coins verzichte ich gerne.

Die können gerne 40 Spiele mit ... ah egal, ich lasse die EA Mama's aus dem Spiel.
05.12.2016, 11:43  

Beitrag #880

Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Beiträge: 718
Ich habe am WE zum ersten Mal Fut Champions gespielt. 21 Siege in 37 Spielen (Gold 2). Bin eigentlich ganz zufrieden.
Allerdings finde ich die Spielweise (pace, pace, pace) in diesem Modus schlimmer als bei Draft. Auch das Verhalten der Gegner ist teilweise echt unterste Schublade.

Bin mir nicht sicher, ob ich den Modus nochmal spielen werde.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions