Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 525
Gesamt online: 530
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.12.2016, 11:47  

Beitrag #881

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Zitat:
Zitat von Coske
Dieser Modus ist ein Witz. Ich habe mich qualifiziert, war aber im Ausland und konnte nicht spielen. Ich dachte ich versuche ein Match.

Führe 2:0 und bekomme 3 Eigentore! 3!!! Schon gut, muss ich mir nicht geben. Abgebrochen, FUT Shit-Script Champ what ever hat sich für mich für alle Zeit erledigt, auf die paar Coins verzichte ich gerne.

Die können gerne 40 Spiele mit ... ah egal, ich lasse die EA Mama's aus dem Spiel.
Ja liegt natürlich nur an böses EA Scripting und die wollten das du nie wieder die WL spielst deshalb wurdest du beim ersten Spiel direkt von hinten ge.....

macht so sinn was du verzapfst... Sehr genervt

Manche leute hier sind echt von der intelligenz her mit 10 Jährigen gleichzustellen.. böse böse ea hat mir 3 eigentore reingehaun... was ein unfug
05.12.2016, 12:05  

Beitrag #882

-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Wenn ich am Donnerstag nicht mega Pack-Luck habe, spiele ich wohl auch kein FUT Champions mehr Lachen
05.12.2016, 12:45  

Beitrag #883

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Hatte am Wochenende auch mal etwas mehr Zeit für Spiele und bin letztlich mit Gold 2 ganz zufrieden.
Nachdem es am Samstag recht durchschnittlich lief, kam ich am Sonntag richtig gut in die ersten Spiele rein und hatte bei noch 11 ausstehenden Spielen Gold 3 erreicht. Ab dann habe ich aber nur noch absolut krasse Gegner zugelost bekommen. Jeder hatte mindestens de Bruyne (gegen den ich es hasse zu spielen), gerne auch Hazard, Pogba und Neymar sowie zwei Gegner sogar Ronaldo und Messi. Diese roten Inform-Karten waren natürlich auch vertreten.
Mein Highlight war dann natürlich noch der hier, der auf seine Spieler noch Boost-Karten gepackt hat:


Da hab ich einfach quasi gar kein Land mehr gesehen, da deren Spieler einfach überall waren und meine Spieler eigentlich jeden Zweikampf verloren. Hab mich dann noch zu den 3 Siegen geglückt. Die letzten drei Spiele konnte ich mir dann sparen und ich war ehrlich gesagt sehr glücklich drüber.
Also entweder brauche ich mal eins, zwei richtig krasse Spieler oder ich lasse es zukünftig einfach. So gut, dass ich gegen starke Gegner, die auch noch starke Spieler haben, gewinnen kann, bin ich nun auch nicht.
05.12.2016, 12:53  

Beitrag #884

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Asunis
Ja liegt natürlich nur an böses EA Scripting und die wollten das du nie wieder die WL spielst deshalb wurdest du beim ersten Spiel direkt von hinten ge.....

macht so sinn was du verzapfst... Sehr genervt

Manche leute hier sind echt von der intelligenz her mit 10 Jährigen gleichzustellen.. böse böse ea hat mir 3 eigentore reingehaun... was ein unfug
Du urteilst ohne die Tore überhaupt gesehen zu haben.
Mag ja sein, dass vieles schnell aufs Momentum/Scripting/Whatever geschoben wird und die eigenen Fehler manchmal in den Hintergrund rücken. Allerdings ist auch mir aufgefallen das seit geraumer Zeit viele verscriptete Eigentore passieren.

Torwart bekommt bspw. nen X-Pass ohne Bedrängnis, geht dem Ball entgegen, läuft dran vorbei, dreht sich um und guckt dem Ball hinterher wie der ins Tor rollt.
Sowas ist fernab der Realität und einfach beschissen programmiert.
Da kann schonmal Frust entstehen wenn man ständig mit solchen Situationen konfrontiert wird und man dann in nem Spiel 3 Eigentore erhält.

Woran es bei seinen Eigentoren letztendlich lag kann hier keiner wissen ohne die gesehen zu haben.
Und auch du kannst in diesem Fall nicht bestreiten, dass kein Scripting oder sonstwas dafür verantwortlich war. Zwinkern
Deswegen hast du auch keinen Grund ihn aufgrund seines Posts zu unterstellen er habe die Intelligenz eines 10 jährigen, da dein Post auch kein Stück intelligenter ist.
05.12.2016, 13:12  

Beitrag #885

Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Zitat:
Zitat von Tevez857
Auch das Verhalten der Gegner ist teilweise echt unterste Schublade.

Bin mir nicht sicher, ob ich den Modus nochmal spielen werde.
Ich glaube das triffts ganz gut, irgendwann ist dann einfach mal der Punkt erreicht an dem es langt.
Mein Highlight vom Wochenende war ne 2:0 Führung, in der Nachspielzeit zwei Tore kassiert und dann in der Verlängerung kurz vor Schluss das 2:3. Danach noch ne nette Nachricht bekommen Daumen hoch

Persönlich habe ich mich dazu entschlossen, da ich ja eh immer so max. um die 20 Spiele machen kann, nur mehr bis Silber zwei zu spielen. Auf den Durchschnitt vom Goldlevel übers Monat gesehen komm ich ja sowieso nie und die Quali schaff' ich eigentlich eh immer.
05.12.2016, 15:05  

Beitrag #886

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Leute ich hab mal eine Frage:

Ich bin relativ neu bei FUT Champion zumal ich das am Anfang nicht gespielt habe..
ich bin ansich ein sehr guter Zocker der Online Season Liga 1-2 und FUT Liga 2-3 rumturne..
die qualifikation über das 4spiele turnier schaffe ich meist relativ locker..
ich habe jetzt mal meine zweite FUT champions weekend "saison" überhaupt gespielt
Folgendes ist mir passiert:
spiel 1 bis 10 hab ich überraschend 8-2 alles gewonnen (das war am Freitag)
am Samstag dachte ich mir: komm versuchste weiter
spiele 11 bis 25 waren dann relativ ausgeglichen mit mit nem 7-7 rekord .. hab dann pause gemacht und sonntag weitergespielt..
da hab ich dann aus 10 nur noch 3 gewonnen.. aber so mühselig.. ekelhaft.. schwer.. keine ahnung einfach nur grauenhaft..

Meine Gegner wurden also von Tag zu Tag immer schwerer.. hab mich so auf Gold 3 gequält und es sein lassen..

Nun die Frage:
Ich weiß es gibt ein Scoreboard.. werden die Gegenspieler komplett frei zufällig ausgewählt oder steckt da ein System dahinter?
Oder war es einfach nur pech dass die Gegner immer besser wurden?
Nächstes Mal zocke ich sonst den Freitag durch und hoffe auf ein 30-10 rekord Lachen

kann mich mal einer aufklären, wie da die dynamiken so sind?
05.12.2016, 15:31  

Beitrag #887

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Zitat:
Zitat von MaiTai
Du urteilst ohne die Tore überhaupt gesehen zu haben.
Mag ja sein, dass vieles schnell aufs Momentum/Scripting/Whatever geschoben wird und die eigenen Fehler manchmal in den Hintergrund rücken. Allerdings ist auch mir aufgefallen das seit geraumer Zeit viele verscriptete Eigentore passieren.

Torwart bekommt bspw. nen X-Pass ohne Bedrängnis, geht dem Ball entgegen, läuft dran vorbei, dreht sich um und guckt dem Ball hinterher wie der ins Tor rollt.
Sowas ist fernab der Realität und einfach beschissen programmiert.
Da kann schonmal Frust entstehen wenn man ständig mit solchen Situationen konfrontiert wird und man dann in nem Spiel 3 Eigentore erhält.

Woran es bei seinen Eigentoren letztendlich lag kann hier keiner wissen ohne die gesehen zu haben.
Und auch du kannst in diesem Fall nicht bestreiten, dass kein Scripting oder sonstwas dafür verantwortlich war. Zwinkern
Deswegen hast du auch keinen Grund ihn aufgrund seines Posts zu unterstellen er habe die Intelligenz eines 10 jährigen, da dein Post auch kein Stück intelligenter ist.
Doch kann ich den sorry aber wäre das spiel so hart "gescriptet" dann wär das so nen eigentor von ea und dann wär das ganze internet damit voll.. nur weil jemand mal so mega pecht hat (varianz -> fehler in spielen) hat das noch lange nix mit uhh ea will das ich verliere zu tun... warum sieht man sowas den nie bei pros? .. ja ich habe das auch erlebt rückpass zum tw und er schaut den ball zu wie er ins tor rollt.. läuft gabs schon in fifa 15 is halt einfach ein scheiss ärgerlicher fehler.. aber dieses rumgeheule speziell von ihm is langsam echt nichtmehr annehmbar..

aber das beste fand ich ja das er die schuld auf fut champtions schiebt Zwinkern Hätte genauso in einen freundschaftsspiel oder liga passieren können ...
05.12.2016, 16:01  

Beitrag #888

KingArlongs Avatar
KingArlong
Beiträge: 90
KingArlongs Avatar
KingArlong
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Zitat:
Zitat von Asunis
aber das beste fand ich ja das er die schuld auf fut champtions schiebt Zwinkern Hätte genauso in einen freundschaftsspiel oder liga passieren können ...
Also ich hab nun das erste mal FUT Champions WL gespielt und kann ein ähnliches Fazit ziehen... Ich hatte bei Friendlies und in der Saison weitaus schwere Gegner und trotzdem kam mir das in der WL weitaus schwieriger und anfälliger vor... Klar sind die oben genannten 3 Eigentore schon ein Extrembeispiel... Aber den Unmut darüber kann ich nachvollziehen...

Ich habe gestern 18 Spiele in der WL gemacht und davon gerade mal 6 gewonnen... Das ist mies... Danach habe ich Online Season gespielt und mit nur einer Niederlage den Aufstieg in Liga 2 geschafft... Also ich hatte speziell gestern auch das Gefühl, dass in dem Modus was merkwürdig läuft...

Aber ich denke auch, je besser man ist, dass man es einfach nicht mehr so merkt... Bzw. diese EA Aushaker nicht mehr so ins Gewicht fallen... Wenn ich mal vergleichen würde, schätze ich, dass bei mir gerade mal 50% der 1:1 Situationen (Stürmer vs. Torwart) mit einem Tor enden... Bei guten Spielern sicherlich so um die 90%... Wenn dann eben noch dieses merkwürdige Verhalten im Game dazu kommt, sind es dann bei mir nur noch 25%... Bei einem guten dann aber immer noch 75%... Und das sorgt natürlich für zusätzlichen Frust...

Aber alles in allem, kannst du dir diese Art von Anfeindungen und Beleidigungen einfach sparen... Wenn du einer anderen Meinung bist, dann versuch es doch bitte einigermaßen erwachsen rüber zu bringen und nicht beleidigend zu werden... Das gehört hier nicht her...

Peez
05.12.2016, 16:11  

Beitrag #889

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Asunis
Ja liegt natürlich nur an böses EA Scripting und die wollten das du nie wieder die WL spielst deshalb wurdest du beim ersten Spiel direkt von hinten ge.....

macht so sinn was du verzapfst... Sehr genervt

Manche leute hier sind echt von der intelligenz her mit 10 Jährigen gleichzustellen.. böse böse ea hat mir 3 eigentore reingehaun... was ein unfug
Da du ja so ein intellektueller Hochflieger bist, versuch jetzt vor dem PC Intelligenz ohne Fehler zu buchstabieren.
05.12.2016, 16:40  

Beitrag #890

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Asunis
Doch kann ich den sorry aber wäre das spiel so hart "gescriptet" dann wär das so nen eigentor von ea und dann wär das ganze internet damit voll.. nur weil jemand mal so mega pecht hat (varianz -> fehler in spielen) hat das noch lange nix mit uhh ea will das ich verliere zu tun... warum sieht man sowas den nie bei pros? .. ja ich habe das auch erlebt rückpass zum tw und er schaut den ball zu wie er ins tor rollt.. läuft gabs schon in fifa 15 is halt einfach ein scheiss ärgerlicher fehler.. aber dieses rumgeheule speziell von ihm is langsam echt nichtmehr annehmbar..

aber das beste fand ich ja das er die schuld auf fut champtions schiebt Zwinkern Hätte genauso in einen freundschaftsspiel oder liga passieren können ...
Nein KANNST du eben nicht objektiv.
Du MACHST es einfach und VERMUTEST nur und gibst dir selber recht.

Dazwischen ist ein riesen Unterschied Zwinkern

Das Spiel ist von vorne bis hinten durchgescriptet Sehr genervt
Bei jeder Ballberührung laufen Scripts ab die die Spielermoves angleichen/beeinflussen/steuern etc.
Die Frage worüber hier ständig diskutiert wird ist aber wie sehr das Scripting insgesamt und viel zu häufig gegen einen läuft.
Sicher ist es manchmal Absicht, damit auch Verstolperer oder Spielerfehler eingebaut werden.
Aber teilweise spielt man ja mit ner F-Jugend Mannschaft und man hat selbst gegen Silber Teams keine Chance.
Um das zu kompensieren muss man schon etwas regelmässiger Spielen als jeden Abend mal 2 Stündchen.
Die meisten hier Spielen weniger.

Den Chemie Glitch aus FIfa 16 konnte letztes Jahr jemand testen und dadurch beweisen, dass das komplette Chemiesystem nicht funktioniert. Und somit auch wahrscheinlich in den Vorgängern nicht funktioniert hat.
Ein Riesen Shitstorm gegen EA im Internet da nach jahrelangem diskutieren darüber warum IFs schlechter sind als ihre NIF Karten, nun endlich der Beweis geliefert wurde.

Das funktioniert aber bei der Spielmechanik nicht. Keiner kann da in den Code schauen, aber Leute die das Game mal ne Zeit lang richtig suchten, merken schnell, dass oft genug irgendwas den Spielfluss zu gunsten des Gegners oder einen selber beeinflusst.

Ich kenn soviele die Jahre lang Fifa spielen und schon vor ihrer Pubertät angefangen haben Games zu zocken.
Da berichtet jeder über solche Spiele.
Vor allem die Spiele in denen es um den Aufstieg, Abstieg oder Titel geht sind teilweise mega auffällig was das angeht.
Das kann mM nach niemand leugnen oder man verschliesst dem gegenüber die Augen, schwimmt gegen den Strom und nennt es Varianz, so wie du bspw.

Meinetwegen, interessiert mich auch nicht.

ABER du willst offensichtlich seinen Post auch nicht objektiv betrachten sondern einfach nur ein bisschen rumstänkern weil dir sein rumgeheule so auf den Sack geht.
Spitzen Leistung.
Du hast aber einfach nur gezeigt wer hier eigentlich der 10 Jährige ist Zwinkern
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions