Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 390
Gesamt online: 392
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.12.2016, 16:49  

Beitrag #891

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Beiträge: 1.662
Zitat:
Zitat von Coske
Da du ja so ein intellektueller Hochflieger bist, versuch jetzt vor dem PC Intelligenz ohne Fehler zu buchstabieren.
Nun fang doch nicht mit der albernen buchstabier geschichte an..

Du hast in deinem post echt extrem viel und übwrtrieben gejammert,

nicht böse gemeint aber das war echt übertrieben Freudig überraschtZahnlücke
05.12.2016, 16:55  

Beitrag #892

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Vor allem liebe leute:
Was hier jeder vergisst..
Wenn das geskripte Spiel mal EUCH bevorzugt.. jaaa, dann ist es plötzlich skill ("ich bin der FIFA Gott, ich bin der beste, blabla)

ich erriner mich ganz genau an die Momente, wo jeder Pass, den der Gegner aus seinem 16er spielt genau in meine Füße geht und zwar in Spieler die ich NICHT gerade kontrolliere.. also wo das Game mir den Pass zuscript sozusagen..
und ich das Gegnerische Tor solange belager bis das Tor kommt.. (und manchmal sogar total glücklich)

Wenn MIR das aber passiert, dass nur noch fehlpässe hintenraus kommen, und dass ich unglückliche tore kassiere... dann ist wieder der böse EA-Server schuld..

Keine Frage: Das Skripting nimmt definitiv einfluss auf das spiel, weshalb nicht immer der bessere gewinnt..
aber so wie die Leute sich beschweren.. rechnet auch mal dagegen, wie oft ihr "glückliche" Tore oder Aktionen erhalten habt.. wo ihr euch auch nicht beschwert, dass EA euch das zu einfach gemacht hat Zwinkern

ich behaupte mal in der Saison sind von 10 spielen ca 1 dabei wo garnichts klappt.. macht 9 spiele wo es läuft und keiner was sagt..

bei FUT Champion ist das ganze nochmal extremer.. entweder man dominiert oder kommt unter die Räder.. selten spiele wo es in die Verlängerung geht..
05.12.2016, 17:30  

Beitrag #893

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ein Moment Haro, ich werde beleidigt, soll darauf aber kein Fass aufmachen?

Jammern hin oder her, wenn ich 3 Abpraller Eigentore bekomme, dann habe ich wohl das Recht das Spiel als den grössten "Bullshit" zu bezeichnen.

Ich bin wohl schon eine ganze Weile hier im Forum aktiv, bin eigentlich immer korrekt zu allen, lasse andere Meinungen gelten und argumentiere freundlich und sachlich. Genau aus diesem Grund lasse ich mich nicht von Unbeteiligten zum Thema Intelligenz beleidigen.

Sachliche Meinung à la:

Zitat:
Coske, wie sind diese Eigentore passiert, hast du evtl. L1 gedruckt?
lasse ich gerne gelten und gehe voll und ganz darauf ein, inklusive Erklärung und Diskussion.

Aber Aussagen wie:

Zitat:
Zitat von Asunis
Ja liegt natürlich nur an böses EA Scripting und die wollten das du nie wieder die WL spielst deshalb wurdest du beim ersten Spiel direkt von hinten ge.....

macht so sinn was du verzapfst... Sehr genervt

Manche leute hier sind echt von der intelligenz her mit 10 Jährigen gleichzustellen.. böse böse ea hat mir 3 eigentore reingehaun... was ein unfug
lasse ich nicht gelten, gehe aber voll darauf ein und antworte auf gleiche Art und Weise. Es ist im FUT Champ passiert, nicht im Freundschaftsspiel, nicht in der Saison. Ich wurde evtl. geopfert für jemanden, ich habe keine Ahnung was das war.

Ich möchte mich nicht weiter auf das Niveau begehen, ich merke langsam das mein IQ durch diese Diskussion immer weida runtah gejt altaaa hasch du problem oder waas??
05.12.2016, 17:35  

Beitrag #894

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Man kann online season, ut online season und champions nicht miteinander vergleichen. Normaler online modus ist wenig Konkurrenz und champions sind halt nur hammerteams.weil man in den anderen modus gewinnt ist es nicht gleich momentum wenn man in ein anderen Modus verliert
05.12.2016, 17:58  

Beitrag #895

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von marcoyu
Vor allem liebe leute:
Was hier jeder vergisst..
Lies doch einfach mal im Ausheul-Thread, bevor du Behauptungen aufstellst. Zwinkern

Es gibt genug Leute, die mittlerweile oft genug geschrieben haben, dass es ebenso wenig Spaß macht, wenn man merkt, dass man selbst vom Spiel bevorzugt wird.
05.12.2016, 18:11  

Beitrag #896

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Lies doch einfach mal im Ausheul-Thread, bevor du Behauptungen aufstellst. Zwinkern

Es gibt genug Leute, die mittlerweile oft genug geschrieben haben, dass es ebenso wenig Spaß macht, wenn man merkt, dass man selbst vom Spiel bevorzugt wird.
abgesehen davon, dass ich hier nicht jeden Thread lese, da mich gewisse Sachen nicht interessieren; gibt es anscheinend immernoch genügend Leute die weiterhin nur die eine Seite der Medaille sehen (wollen) und somit war der Post mehr als angebracht.

Und selbst, wenn ist dies ein anderer Thread der andere Themen, Dynamiken, etc. beinhalten kann.. erst denken, dann kommentieren Daumen hoch
05.12.2016, 19:37  

Beitrag #897

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von marcoyu
Und selbst, wenn ist dies ein anderer Thread der andere Themen, Dynamiken, etc. beinhalten kann.. erst denken, dann kommentieren Daumen hoch
Genau. Daumen hoch (Woher wusstest du, was ich denke?)
05.12.2016, 22:33  

Beitrag #898

KingArlongs Avatar
KingArlong
Beiträge: 90
KingArlongs Avatar
KingArlong
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Sooo... Quali für die WL erledigt... Trotz der 4 MLS Spieler Regel bin ich ganz gut zurecht gekommen... Mal schauen, ob die WL wieder so frustierend wird... Team muss ich noch aufbauen... Max 3 Nationalitäten... Läuft...
05.12.2016, 22:56  

Beitrag #899

Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Auch gleich im ersten Anlauf gepackt, neben den Favorites kann ich vor allem Bradley als ZDM/ZM empfehlen, der hat bei mir das Ding gerockt Zwinkern

Zudem alle vier wieder mit kleinem Gewinn verkauft, gelungener Abend also Lachen
Im Belohnungspack war natürlich nix gscheits drinnen Zwinkern
06.12.2016, 04:47  

Beitrag #900

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Wann bekommt man die belohnung.es hat sich eine Nachricht geöffnet in der irgendwas stand das ich die preise abrufen kann.muss ich noch was machen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions