Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 478
Gesamt online: 481
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.05.2017, 13:03  

Beitrag #2641

matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Die erste WL ohne Delay und sonstige Verbindungsprobleme und mein selbst gestecktes Ziel für dieses Jahr erreicht. Endlich Gold 1. Insgesamt wurde es ein 26-14. WL kann wirklich viel Spaß machen, wenn die Umstände passen.
15.05.2017, 13:05  

Beitrag #2642

snoa77s Avatar
snoa77
Beiträge: 504
snoa77s Avatar
snoa77
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Zitat:
Zitat von kickersfreak23
Frage mich was jemand, der kein BuLi-Team hat mit Rudy will???

Der ist doch eigentlich so gut wie nicht zu gebrauchen für diejenigen.
Hab auch kein Buli Team und werde ihn mir holen, ein 87er rated Spieler gratis ist doch super!
Wer weiß welche SBC noch kommen, womöglich kann man den ja dann dafür brauchen Zwinkern
15.05.2017, 13:06  

Beitrag #2643

kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
Beiträge: 1.050
Zitat:
Zitat von snoa77
Hab auch kein Buli Team und werde ihn mir holen, ein 87er rated Spieler gratis ist doch super!
Wer weiß welche SBC noch kommen, womöglich kann man den ja dann dafür brauchen Zwinkern
Na gut Daumen hoch
15.05.2017, 13:18  

Beitrag #2644

Mexvinces Avatar
Mexvince
Beiträge: 48
Mexvinces Avatar
Mexvince
Beiträge: 48
Beiträge: 48
Meine WL lief so lala, hat dieses mal nur für Gold2 gereicht (21-16). Eine Menge Niederlagen weil ich unkonzentriert war.
Persönliche Genugtuung hatte ich gestern im letzten Spiel, da der Gegner 3 TOTYS + Carvajal TOTS und dazu noch CR7 IF usw. hatte :-P
15.05.2017, 13:50  

Beitrag #2645

matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Ach ja. Kuriosität vom Freitag. Innerhalb von den ersten 6 Spielen gegen den exakt selben Gegner zweimal zugelost worden. Leider hatte er Ronaldo 98 ST. Den darf man einfach nicht zum Schuss kommen lassen.
15.05.2017, 13:57  

Beitrag #2646

MarvinZe97s Avatar
MarvinZe97
Beiträge: 24
MarvinZe97s Avatar
MarvinZe97
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Hat jemand die genauen Anforderungen der nächsten WL und vom Quali Turnier (um Rudy) ? Lese hier nur 3 Silber Spieler. Ist damit Auswechslung und Startelf gemeint oder wie ? Lachen
15.05.2017, 14:26  

Beitrag #2647

xKaroffelxs Avatar
xKaroffelx
Beiträge: 178
xKaroffelxs Avatar
xKaroffelx
Beiträge: 178
Beiträge: 178
Du darfst max. 8 Goldspieler benutzen in der Startelf + Auswechslung. Bedeutet:

8 Goldspieler 10 Silberspieler bzw. Bronzespieler. Korrigiert mich, falls ich mich verrechnet haben sollte.
15.05.2017, 14:26  

Beitrag #2648

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von MarvinZe97
Hat jemand die genauen Anforderungen der nächsten WL und vom Quali Turnier (um Rudy) ? Lese hier nur 3 Silber Spieler. Ist damit Auswechslung und Startelf gemeint oder wie ? Lachen
Genau genommen kannst du so viele Silberspieler einsetzen, wie du lustig bist.
Die Anforderung aktuell (KO) und für das Wochenende (WL) lautet: Max. 8 Goldspieler.
Das können auch 8 Gold-Spezialkarten sein, aber eben nicht mehr als acht. Das gilt für S11 und Auswechslung gemeinsam.
Du könntest dir also eine S11 aus 8 goldenen und 3 silbernen Spielern bauen und dann noch weitere 7 Silberlinge auf der Bank platzieren. Oder auch die Bank mit Bronze auffüllen. Auch bei den Silber- oder Bronzespielen dürfen selbstverständlich Spezialkarten (TOTS, TOTY, TOTW, MOTM, ...) zum Einstatz kommen.
15.05.2017, 16:55  

Beitrag #2649

D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
Beiträge: 439
Meine WL habe ich mit 26-14 abgeschlossen. Ich fing an über 4-1, 5-7 & 18-12, um dann mit 26 Siegen aufzuhören. Leider habe ich zwischen Spiel 6-11 5 Spiele am Stück verloren. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich zu dem Zeitpunkt schlecht gespielt habe.

Dadurch ist Monats-Elite weiter drin. Mir bereitet nur die nächste WL mit den Anforderungen etwas Sorgen, aber das wird schon schief gehen.Zahnlücke
15.05.2017, 17:56  

Beitrag #2650

ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Hab die WL mit 24-16 abgeschlossen, hatte vier Spiele um den letzten noch fehlenden Sieg für Gold 1 zu holen, aber es sollte einfach nicht mehr sein. Egal, hab das erste Mal überhaupt alle 40 Spiele gemacht und bin mit dem Ergebnis zufrieden.

Hab mir für die nächste WL mal mein BuLi-Team etwas umgebaut, die drei Silberspieler werden Halstenberg IF, Diekmaier und Mor oder Gnabry IF sein.

Hat noch jemand Tipps für gute Silberspieler zum einwechseln (Liga egal)? Rein von den Stats liest sich Mbappe IF noch gut ...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions