Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 369
Gesamt online: 371
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.06.2017, 13:14  

Beitrag #2861

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von fromsinho10
ja logisch,ich habe gestern auch gegen einen deutschen gespielt,den hab ich das ganze spiel über reden hören wie schlecht sein team gerade spielt,ich hab ihn dann angeschrieben und gesagt,das ich vor dem match,genau den gleichen scheiß hatte wie er...

mein payet hat in dem match ne show abgeliefert,die konnte er nict unterbinden,egal was er machte...

er schrieb dann auch zurück das er vorher 4 spiele in folge ohne probleme gewonnen hat,ich zwar stark gespielt hatte, aber mein payt den unterschied gemacht hat...

4 spiele in folge für mich hatte payet aber rein gar nichts gebracht....
Manchmal kann man sich gewisses Verhalten von den Spielern einfach nicht erklären. Und das ist ja auch das Problem, wir wollen doch einfach nur ein halbwegs realistisches Verhalten der Spieler. Wenn sich die Spieler nach ein paar Spielen dann komplett anders verhalten als vorher ist das natürlich kontra produktiv.

Genau wie das Verhalten der KI gesteuerten Spieler. Manchmal laufen die Spieler so gut in die Räume das man nur 2-3 Pässe spielen muss und schon alleine vor dem Tor steht. Ein paar Spiele später bewegen sie sich kein Stück Zahnlücke ohne das man auch nur eine Einstellung geändert hat.

Klar ist das auch Formationsabhängig und ob man die Spieler mit L1 schickt aber dass dann auf einmal gar nichts mehr geht kann doch nicht sein.
12.06.2017, 13:15  

Beitrag #2862

Divocks Avatar
Divock
Beiträge: 116
Divocks Avatar
Divock
Beiträge: 116
Beiträge: 116
So und jetzt darf mir einer von euch mal erklären, weshalb das von EA so praktiziert werden könnte? Zufrieden Ich kenne die ganzen Späße ja auch zur Genüge, aber welchen Zweck hat der ganze Spaß denn? Die Antwort, dass man schlechtere Spieler bzw Neulinge pushen will, gilt bei mir ab der WL ja logischerweise nicht mehr...
12.06.2017, 13:18  

Beitrag #2863

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Divock
So und jetzt darf mir einer von euch mal erklären, weshalb das von EA so praktiziert werden könnte? Zufrieden Ich kenne die ganzen Späße ja auch zur Genüge, aber welchen Zweck hat der ganze Spaß denn? Die Antwort, dass man schlechtere Spieler bzw Neulinge pushen will, gilt bei mir ab der WL ja logischerweise nicht mehr...
Wieso nicht? Gerade das wollen doch neue Spieler auch, wenn sie in der WL wo die großen Preise winken nur verlieren, legen sie den Controller ganz schnell zur Seite.

Und das will EA natürlich nicht. Also werden NIF Team ggü. Spezialcard Teams gepusht.
12.06.2017, 13:24  

Beitrag #2864

ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
Beiträge: 256
@Nikolinho
ich glaube weniger, dass EA da "eingreift" sondern eher der Input-Delay Schuld ist.

Sollen von mir aus Momentum reinbauen. Darauf kann man sich wenigstens einstellen. Auf den Delay allerdings leider nicht.
12.06.2017, 14:48  

Beitrag #2865

Divocks Avatar
Divock
Beiträge: 116
Divocks Avatar
Divock
Beiträge: 116
Beiträge: 116
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Wieso nicht? Gerade das wollen doch neue Spieler auch, wenn sie in der WL wo die großen Preise winken nur verlieren, legen sie den Controller ganz schnell zur Seite.

Und das will EA natürlich nicht. Also werden NIF Team ggü. Spezialcard Teams gepusht.
Ich gehe davon aus, dass neue Spieler (nicht neue Accounts), nicht das Niveau haben, sich überhaupt zu qualifizieren. Deshalb macht das für mich bei einer WL wenig Sinn, es sei denn man betrachtet es so, dass neue Accounts gepusht werden. Das wiederum hätte dann aber nicht den "gewollten"(?) Effekt.

Edit: Zum Thema NIF vs Spezialkarten -> da sieht es bei mir wiederum so aus, dass ich da keine negativen Auswirkungen bemerke. Seit dem ich das Glück hatte eine komplette (!) Abwehr aus den Ligen-SBC's der PL zu ziehen, habe ich auch defensiv ein deutlich besseres Gefühl. Lustig daran ist allerdings, dass die gleichen GROBEN Schnitzer geblieben sind (Gasse machen usw), wenn EA es scheinbar so möchte.

Prinzipiell finde ich es sehr schade, dass sich mein Interesse FIFA gegenüber in den Wochen merklich reduziert hat, eben weil ich fest davon überzeugt bin, dass ich schon viel zu viele Spiele durch irgendeinen Blödsinn verloren habe. Eigentlich schade, weil ich durch enormes Packluck ein sehr stabiles Team beisammen habe und auch fast jedes Spiel "dominiere" bzw ein deutliches Chancenplus habe. Trotzdem hat sich meine Bilanz bei FUT fast nicht geändert. Man könnte also sagen dass ich zwar durch die Karten ein bessres Gefühl kriege, ab und zu mal höher gewinne, es unterm Strich für mich aber auch nicht die Erfolge merklich gesteigert hat.
Ich bin bspw seit meiner ersten WL konstant auf GOLD1 oder GOLD2 und immer wenn es so schien, als könnte ich mal eine Serie hinlegen um ELITE zu erreichen, greift irgendetwas ins Spiel ein was meine Spieler deutlich downgradet (Passspiel, Abwehrverhalten, Abschluss, etc pp). Der ganze Spaß geht dann so lange, bis ich meinen "Vorsprung" quasi verspielt habe und ab da läuft es dann auch wieder. Ja, was soll ich denn davon halten? Normal, dass ich dann iwann keine Lust mehr auf diesen Käse habe
12.06.2017, 17:18  

Beitrag #2866

Jaap31s Avatar
Jaap31
Beiträge: 255
Jaap31s Avatar
Jaap31
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Endlich mal wieder Elite 1 erreicht Daumen hoch

10 - 0 Start
Dann auf 24 -6
Und wieder 10 Siege zum Ende

Jetzt muss nur noch was gescheites in den Packs sein... Zahnlücke
12.06.2017, 19:53  

Beitrag #2867

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Den input delay hab ih auf pc halbwegs in den griff bekommen. Komischer weise lagt dass 11m schießen ohne ende. In der Regel werde ich dann sogar vomes Server getrennt. Das hat mich letzte Woche den tots Spieler gekostet. Schon segr ärgerlich...
12.06.2017, 21:18  

Beitrag #2868

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von triggahippie
Den input delay hab ih auf pc halbwegs in den griff bekommen. Komischer weise lagt dass 11m schießen ohne ende. In der Regel werde ich dann sogar vomes Server getrennt. Das hat mich letzte Woche den tots Spieler gekostet. Schon segr ärgerlich...
Daniel96 hier aus dem Forum hat das selbe Problem. Vielleicht könnt ihr euch ja mal verständigen und vielleicht habt ihr gemeinsamkeiten in der Hard/Software die das Problem verursachen.

Was ich dir empfehlen kann und bei mir geholfen hat ist alle Einstellung auf Auto zu stellen sowie die FPS auf 60 zu begrenzen. Alles in den FIFA Spieleinstelllungen, nicht im Treiber.
Sowie falls nicht schon geschehen, die Windows Energiesparoption auf Höchstleistung zu stellen.

Schön hier auch mal einen anderen zu treffen der auf PC spielt.
Hier gibt es ein F4L PC Tunier: https://www.fifa4life-forum.de/fut-17...ysafecard.html
Wäre schön dich da vielleicht nächsten Monat anzutreffen.
13.06.2017, 00:35  

Beitrag #2869

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Die 60 FPS Begrenzung bringt solange etwas bis es zum 11er kommt dann war es das.
Das ganze passiert übrigens egal was ich einstelle. Also egal ob ohne FPS Begrenzung oder mit. Wäre so dankbar wenn es dafür mal ne Lösung geben würde. Hat mich alleine in de letzen WL 3 Siege gekostet...
14.06.2017, 21:32  

Beitrag #2870

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Das kam eben für die PC Nutzer als Bildschirmmeldung:



Bedeutet (für mich) im Klartext:

Es gehen alle Siege der 5 WEs in die Wertung ein, die Limits für Silber, Gold, Elite etc. werden aber so festgelegt, als hätte es nur 4 WEs gegeben. Das ist auf jeden Fall eine sehr gute Nachricht für meinen Kumpel Toni, der jetzt schon auf Elite-Kurs ist. Daumen hoch
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions