Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 380
Gesamt online: 382
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.06.2017, 13:34  

Beitrag #2891

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Hab soeben meine höchste Niederlage kassiert...

17.06.2017, 14:05  

Beitrag #2892

MrGorbatschows Avatar
MrGorbatschow
Beiträge: 35
MrGorbatschows Avatar
MrGorbatschow
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
So, nachdem ich letzte Woche mein bestes Ergebnis seit Monaten erreicht habe will EA mich wohl auf den Boden der Tatsachen zurück bringen.
Die Gegnerauswahl hat es in sich, jedes Team hat min. 2 TOTS aus den großen Ligen und auch Spieler die damit umgehen können.
Jedes Spiel ist so eng und spannend das ich danach erstmal ne Pause gebrauchen kann. Und wenn ich dann mal in Führung gehe kommt postwendend der Ausgleich.

Zwischenstand 5-5 Sehr genervt

Schlechtestes Zwischenergebnis seit Monaten Zahnlücke
Würde immer am Samstag mit den Spielen starten. Bin ein klassischer Gold 2 Spieler und gewinne aus den ersten 10 Spielen mit aufrechterhaltener Konzentration 8-10 davon. Die guten Spieler haben vom Freitag schon ein paar Siege und werden so zumindest meistens nicht gegen dich gematched.

Der beste Zeitraum zum Zocken ist mMn Samstag und Sonntag von 12-23 Uhr.
Natürlich nur, wenn man sonst kein Real Life hat Lachen

---------- Beitrag aktualisiert am 17.06.2017 um 13:07 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Mir wurde vor einiger Zeit im EA-Chat mitgeteilt, dass man sich über den Link nur zweimal für die WL freischalten lassen kann.
Was für ein Link?
17.06.2017, 14:41  

Beitrag #2893

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Über die EA-Hilfe, gibt es eine Option über die man sich freischalten lassen kann.
18.06.2017, 09:52  

Beitrag #2894

MrGorbatschows Avatar
MrGorbatschow
Beiträge: 35
MrGorbatschows Avatar
MrGorbatschow
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Über die EA-Hilfe, gibt es eine Option über die man sich freischalten lassen kann.
Is ja geil, einfach ohne jeglichen Grund?
18.06.2017, 10:46  

Beitrag #2895

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von MrGorbatschow
Würde immer am Samstag mit den Spielen starten. Bin ein klassischer Gold 2 Spieler und gewinne aus den ersten 10 Spielen mit aufrechterhaltener Konzentration 8-10 davon. Die guten Spieler haben vom Freitag schon ein paar Siege und werden so zumindest meistens nicht gegen dich gematched.

Der beste Zeitraum zum Zocken ist mMn Samstag und Sonntag von 12-23 Uhr.
Natürlich nur, wenn man sonst kein Real Life hat Lachen

---------- Beitrag aktualisiert am 17.06.2017 um 13:07 Uhr ----------



Was für ein Link?
Also generell habe ich erst immer Abends ab 20/21 Uhr Zeit zum zocken. Außer manchmal auch Freitag Vormittags. Ich finde die beste Zeit ist Sonntag Nacht und Montag früh von 7-9 Uhr aber wer hat da schon Zeit Zahnlücke

Ich hatte 2x die Gelegenheit da zu spielen, sobald man mal in Führung ist Quitten die meisten Gegner wahrscheinlich um alle ihre Spiele zu schaffen und auch die Qualität war sehr überschaubar.
Habe jedenfalls 2x 8 Spiele in einer Stunde geschafft und alle gewonnen.

---------- Beitrag aktualisiert am 18.06.2017 um 09:47 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von MrGorbatschow
Is ja geil, einfach ohne jeglichen Grund?
Ja, aber man muss wohl eine positive Bilanz haben um freigeschaltet zu werden.
18.06.2017, 11:37  

Beitrag #2896

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Zitat:
Zitat von MrGorbatschow
Is ja geil, einfach ohne jeglichen Grund?
Wie bereits geschrieben, mir wurde durch den EA-Support mitgeteilt, dass das wohl bloß zweimal geht. Andere wiederum sind der Meinung dass man eine positive Bilanz haben muss. Fakt ist, dass es nicht jede Woche aufs Neue funktioniert.
18.06.2017, 23:49  

Beitrag #2897

neukerchemers Avatar
neukerchemer
Beiträge: 1
neukerchemers Avatar
neukerchemer
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Manchmal kann man sich gewisses Verhalten von den Spielern einfach nicht erklären. Und das ist ja auch das Problem, wir wollen doch einfach nur ein halbwegs realistisches Verhalten der Spieler. Wenn sich die Spieler nach ein paar Spielen dann komplett anders verhalten als vorher ist das natürlich kontra produktiv.

Genau wie das Verhalten der KI gesteuerten Spieler. Manchmal laufen die Spieler so gut in die Räume das man nur 2-3 Pässe spielen muss und schon alleine vor dem Tor steht. Ein paar Spiele später bewegen sie sich kein Stück Zahnlücke ohne das man auch nur eine Einstellung geändert hat.

Klar ist das auch Formationsabhängig und ob man die Spieler mit L1 schickt aber dass dann auf einmal gar nichts mehr geht kann doch nicht sein.
Bei mir die ganze Weekend-League die reinste Zeitverschwendung. Ich hatte wirklich bei fast keinem Spiel Spaß. Hab dann nach 21 Siegen und Gold 2 aufgehört. Elite wäre eh nicht mehr drin gewesen und um Gold 1 zu kämpfen hatte ich echt keinen Bock mehr. So hat mich das Spiel noch nie verarscht. Das mal ein paar Spiele komisch sind und die obligatorische Niederlagenserie gefolgt und der Siegesserie kommt, kennt ja auch jeder. Aber ich hatte bei fast jedem Fall Spiel das Gefühl ich spiele nicht selbst. Teilweise bekam ich Siege geschenkt, das war absurd! Spieler fällt über Torwort, Ball rollt ins leere Tor usw. 3 zu 18 Schüsse und ich rette mich mit 3 zu 3 ins Elfmeterschießen und gewinne. Umgekehrt genauso.

Ich verliere obwohl, ich klar besser bin. Das Spiel reagiert gefühlt mit einer Verzögerung und direkte Pässe sind kaum möglich - obwohl es keinen Delay gibt.. Ich kann rückwirkend nicht sagen, welche Spiele ich zurecht gewonnen bzw. verloren habe.

Ich verliere zehn Mal lieber gegen einen starken Gegner mit 6 zu 0 als das ich nicht mal mehr weiß, ob noch ICH spiele oder nur noch DAS SPIEL.

Komisch fand ich auch das ich diese Weekend-League auch fast ausschließlich gegen Mannschaften gespielt habe, die mehr wert waren als meine. (Ich stehe bei 800 K). War bisher auch nicht so.

So macht es auf jeden Fall keinen Spaß.
19.06.2017, 09:40  

Beitrag #2898

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.600
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.600
Beiträge: 3.600
Zitat:
Zitat von MrGorbatschow
Is ja geil, einfach ohne jeglichen Grund?
Es funktioniert eben nicht. Hab es auch 3 - 4 Mal versucht, auch nach DC. Bin dann auch immer in den Chat gegangen. Hab da nur Goldpacks erhalten als Entschädigung.

Hab am Freitag im Chat dem MA gesagt, es soll mal die ganzen Cheater und Coinbuyer entsorgt werden. Er sagte dann das EA ca. 15K User in den letzten Wochen gebannt hat.
19.06.2017, 09:48  

Beitrag #2899

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Zitat:
Zitat von Bonnonia
Es funktioniert eben nicht. Hab es auch 3 - 4 Mal versucht, auch nach DC. Bin dann auch immer in den Chat gegangen. Hab da nur Goldpacks erhalten als Entschädigung.

Hab am Freitag im Chat dem MA gesagt, es soll mal die ganzen Cheater und Coinbuyer entsorgt werden. Er sagte dann das EA ca. 15K User in den letzten Wochen gebannt hat.
Wie geschrieben, ich weiß nicht in welchen Fällen das funktioniert. Ich habe mich allerdings am Samstag über den Link freigeschaltet. Einfach um mal zu testen ob man dann auch den Spieler bekommt. Bei mir hat es funktioniert. Vor einigen Wochen hat es auch geklappt. Zwischendurch allerdings ein paar mal nicht.
19.06.2017, 11:03  

Beitrag #2900

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Auf was bezieht sich die positive Bilanz?
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions