FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie

FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie (http://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 17 Ultimate Team Forum (http://www.fifa4life-forum.de/fifa-17-ultimate-team-forum/)
-   -   FUT Champions (http://www.fifa4life-forum.de/fifa-17-ultimate-team-forum/43837-fut-champions.html)

MaiTai 04.10.2016 17:25

FUT Champions
 
Hab den Modus Ingame entdeckt aber noch nicht draufgeklickt.
Sitz grad in der Uni und hab danach gegooglet aber bis auf ein paar allgemeine Infos nichts darüber gefunden.
Und nen Thread dazu hab ich auch nich gesehn also mach ich hier ma den Anfang.
Der Modus hört sich ja im Prinzip schonmal nice an, zumindest mit der SBC Challenge mal ein neuer Modus innerhalb von FUT was mal für etwas Abwechslung sorgt.

Kann man den Mode jetzt schon spielen?
Oder gehts ab nem bestimmten Datum los?
Habt ihr vor den Modus zu spielen?
Tritt man mit seinen eigenen Teams an die man nach speziellen Vorgaben erstellen muss? Also quasi wie die bisherigen Turniere?
Habt ihr schon Belohnungen erhalten? Oder sind die Teilnehmer alle zu gut um da als Casual mitzuhalten?
Was haltet ihr von Lasagne zum Abendessen?

^^

NH12 04.10.2016 17:44

AW: FUT Champions
 
Spielt sich wie ein normales Turnier mit guten Leuten, mehr als ein Halbfinale waren für mich nicht drin, aber ich stecke auch noch in Liga 9 fest ;)

das liegt zum einen am fehlenden Skill, zum anderen am Team. Wobei die Gegnerteams nicht besser waren, nur die Leute:daumen:

ultrama99 04.10.2016 18:04

AW: FUT Champions
 
Du hat täglich über sogenannte Daily Knockout Turniere die Chance dich für die Weekend League zu qualifizieren. Dafür musst du 4 spiele in Folge gewinnen. Hast aber auch nicht unbegrenzt versuche dafür (meistens 2 oder 3 täglich).

Die Weekend League beginnt dann glaub am Freitag immer. Hier kannst du maximal 40 Partien machen. Und je besser du nur desto stärkere Preise winken.

thetruth23 04.10.2016 18:06

AW: FUT Champions
 
Zitat:

Zitat von MaiTai (Beitrag 849755)
Hab den Modus Ingame entdeckt aber noch nicht draufgeklickt.
Sitz grad in der Uni und hab danach gegooglet aber bis auf ein paar allgemeine Infos nichts darüber gefunden.
Und nen Thread dazu hab ich auch nich gesehn also mach ich hier ma den Anfang.
Der Modus hört sich ja im Prinzip schonmal nice an, zumindest mit der SBC Challenge mal ein neuer Modus innerhalb von FUT was mal für etwas Abwechslung sorgt.

Kann man den Mode jetzt schon spielen?
Oder gehts ab nem bestimmten Datum los?
Habt ihr vor den Modus zu spielen?
Tritt man mit seinen eigenen Teams an die man nach speziellen Vorgaben erstellen muss? Also quasi wie die bisherigen Turniere?
Habt ihr schon Belohnungen erhalten? Oder sind die Teilnehmer alle zu gut um da als Casual mitzuhalten?
Was haltet ihr von Lasagne zum Abendessen?

^^

Also ich finde den Modus sehr interessant, gerade wenn man sich die Belohnungen anschaut.

Du musst dich für die Weekend League qualifizieren, in dem du ein Daily Knockout Turnier gewinnst, da gibt es ab und zu einige Vorraussetzungen für dein Team, manchmal gibt es aber auch keine. In der Weekend League scheint es dann generell keine Vorraussetzungen zu geben.

Ich habe mich gestern oder vorgestern für die WL qualifiziert, habe dafür die silbernen Trainingskarten genutzt, da lief es extrem gut und die Karten kosten ca. 200-250 coins und geben auf alle Attribute +6.

Ich bin mal sehr gespannt darauf, wie hoch das Niveau dann sein wird. Silber möchte ich schon gern schaffen und das sollte bei 40 Spielen auch machbar sein.

Als Belohnung für die Qualifikation gab es glaube ein 5k Pack und ein paar Coins, also kichts besonderes.

Lasagne zum Abendessen klingt gut. :D

MaiTai 04.10.2016 18:06

AW: FUT Champions
 
Okay cool dann schau ich mir das nachher einfach mal an.
Ich muss aber keinen Einsatz zahlen wie bspw. im Draft?

edit.:
Gratz zur Quali O_O
Und das mit den Trainingskarten is keine schlechte idee. Diesmal scheinen die ja sogar was zu bringen, nich so wie in 16 xD
Gut dann versuch ich auch mal mein Glück und qualifizier mich nachher fürs wochenende ^^

Noch jemand 4 mal am Stück gewonnen?

Ich mach übrigens Lasagne, danke für die Zusprache xD

Mysto 04.10.2016 18:10

AW: FUT Champions
 
Zitat:

Zitat von MaiTai (Beitrag 849755)
Was haltet ihr von Lasagne zum Abendessen?

^^

Sehr gerne!

Ich versuchs mal im groben zu Beschreiben:
Es gibt tägliche Tuniere, wenn du diese gewinnst bekommst du kleinere Belohnungen (Bsp. 500 Münzen + 1 Gold Pack ). Der Hauptpreis ist aber die Qualifikation für das Tunier am Wochenende. Du hast übrigens maximal 3 Versuche pro Tag diese Tunier zu gewinnen.

Das WE Tunier geht dann von Freitag 19:00 Uhr bis Montag 19:00 Uhr (Ungefähr). In diesem Zeitraum kannst du MAXIMAL 40 Spiele abolvieren. Und je nach dem wie viele Spiele du gewinnst wirst du geranked. Es gibt z.B. Bronze,Silber,Gold,Elite und die Top 100.

Ein Beispiel:
Gewinnst du von diesen 40 Spielen 22, dann wirst du in GOLD 2 geranked. Dort erhälst du dann 45k Münzen, 1 Seltenes-Gold-Set und 2 Seltene-Mega-Sets.

Du siehst also, die Belohnungen sind wirklich brauchbar.
Hoffe das hilft dir ^^

Grüße

EDIT: Verdammt, da war wohl jmd. schneller ^^ Naja, vllt. nochmal eine Ergänzung.
EDIT2: Nein, du musst keinen Einsatz zahlen :)

MaiTai 04.10.2016 18:14

AW: FUT Champions
 
Die Belohnungen sind ja echt zu gebrauchen wenn man es denn schafft.
Das hört sich nach ner echt brauchbaren alternative zum normalen Seasonmode an. Allerdings kommt man dann am Wochenende nich soviel raus xD

ultrama99 04.10.2016 18:19

AW: FUT Champions
 
Hab es auch geschafft (wie auch immer ;) ). Finale sogar durch nen rage Quit ;)

Bis eben dachte ich noch dass ich eine Woche für 40 spiele Zeit habe. Wie soll man das schaffen ? Finde das wahnsinnig viel wenn man noch ein anderes Leben hat.

Mysto 04.10.2016 18:20

AW: FUT Champions
 
Zitat:

Zitat von MaiTai (Beitrag 849764)
Die Belohnungen sind ja echt zu gebrauchen wenn man es denn schafft.
Das hört sich nach ner echt brauchbaren alternative zum normalen Seasonmode an. Allerdings kommt man dann am Wochenende nich soviel raus xD

Hahaha jap. :ugly:
Bin auch mal auf das niveau gespannt.
Ich hoffe, dass meine Qualifikation kein Zufall war. :D

thetruth23 04.10.2016 18:21

AW: FUT Champions
 
Kann mir das schon richtig vorstellen, wie man sich da durch kämpft und dann die ganzen Packs voll seltenen Abstoßspielern. :D

Die Belohnungen kannst du dir in dem Fut Champions Manü angucken. Ab Wlite 3 gab es glaube ich sogar Team der Woche Sets, wird zwar kaum zu erreichen sein, würde mich aber trotzdem interessieren was das für Packs sind.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017