Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 558
Gesamt online: 558
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.10.2016, 22:17  

Beitrag #1

Favorite93s Avatar
Favorite93
Beiträge: 1
Favorite93s Avatar
Favorite93
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Moin Moin, ich wollte mal fragen ob ihr persönlich Tipps habt, ohne Echtgeld an Coins zu kommen. Ich hab momentan eine Methode, diese ist jedoch sehr schleppend und ich mache pro Karte ca 100-150 Coins gewinn...
Danke im vorraus!
06.10.2016, 22:36  

Beitrag #2

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Schau mal hier, ganz viele Seite Tipps und Tricks
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...ing-guide.html

Und wenn da nicht genug drin steht findest du im FUT 16 Forum einen weiteren Trading Thread.
06.10.2016, 23:50  

Beitrag #3

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Favorite93
Moin Moin, ich wollte mal fragen ob ihr persönlich Tipps habt, ohne Echtgeld an Coins zu kommen. Ich hab momentan eine Methode, diese ist jedoch sehr schleppend und ich mache pro Karte ca 100-150 Coins gewinn...
Danke im vorraus!
Ich finde es echt klasse, dass du dich hier angemeldet hast, und nicht nur als Gast hier mitliest... Aber ein wenig mitlesen wäre evtl. gar nicht verkehrt gewesen, denn für deine Frage gibt es schon genügend Stoff der als Antwort reichen sollte, (wie auch unser Doc für dich verlinkt hat) und somit diese thread hier leider völlig überflüssig macht...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Fifa 17 Ultimate Trading Tipps Fifa 17 Ultimate Trading Tipps