FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 17 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-17-ultimate-team-forum/)
-   -   FUT/FIFA 17 Problemlösungen-Thread (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-17-ultimate-team-forum/43878-fut-fifa-17-problemloesungen-thread.html)

MaiTai 07.10.2016 17:35

FUT/FIFA 17 Problemlösungen-Thread
 
Damit hier nicht ständig neue Threads zu jedem kleinen Problem auftauchen und das ganze hier noch unübersichtlicher wird, kann man hier alle Probs die mit Fifa oder FUT zusammenhängen posten.

Probleme mit der Web App?
Fifa stürzt ab oder bleibt hängen ? Komische Disconnects?
Eure Coins sind verschwunden ?
Probleme mit dem Schwierigkeitsgrad der sich von selbst auf Weltklasse stellt?
Problem CPU Liga 7 mit der Stärke?
Ihr wurdet unnötig gebannt?
Spieler hängen in der Transferliste fest?
Ihr könnt nicht mehr bieten und sofort kaufen?
Ihr könnt kein Spiel beenden?

Ihr wolltet schon immer mal mit dem EA Support telefonieren?
Dann seid ihr hier genau richtig!!

Postet hier euer Problem mit dem Spiel und vielleicht hilft euch jemand!

FIFAfan-08 07.10.2016 17:55

AW: FUT/Fifa 17 Problemlösungen-Thread
 
Und wegen sowas jetzt gleich einen neuen Thread eröffnen?! Geht's noch? :D;)

Nein... gute Idee.:)

MaiTai 07.10.2016 20:21

AW: FUT/Fifa 17 Problemlösungen-Thread
 
Zitat:

Zitat von FIFAfan-08 (Beitrag 850344)
Und wegen sowas jetzt gleich einen neuen Thread eröffnen?! Geht's noch? :D;)

Nein... gute Idee.:)

Meine Idee scheint nicht zu funktionieren xD

fromsinho10 07.10.2016 20:45

AW: FUT/Fifa 17 Problemlösungen-Thread
 
Zitat:

Zitat von MaiTai (Beitrag 850370)
Meine Idee scheint nicht zu funktionieren xD

so können träume platzen^^

Keiel 07.10.2016 20:48

AW: FUT/FIFA 17 Problemlösungen-Thread
 
Hilfe los !

duda 07.10.2016 20:57

AW: FUT/FIFA 17 Problemlösungen-Thread
 
Zitat:

Zitat von Keiel (Beitrag 850389)
Hilfe los !

Was los, Digger, ahnma!

Keiel 07.10.2016 20:59

AW: FUT/FIFA 17 Problemlösungen-Thread
 
Wie wir gucken Wie wir labern

FIFAfan-08 07.10.2016 21:07

AW: FUT/FIFA 17 Problemlösungen-Thread
 
Stimmt das was Keiel hier jetzt in jeden Thread schreibt? MaiTai soll ihn um 40 Euro betrogen haben?

Dieses Vollgespame nervt nämlich. Und wenn es nicht der Wahrheit entsprechen sollte wäre es absolut inakzeptabel. Kann den bitte jemand sperren?

Keiel 07.10.2016 21:08

AW: FUT/FIFA 17 Problemlösungen-Thread
 
Fifafan du Hund warum sollte ich lügen

FIFAfan-08 07.10.2016 21:10

AW: FUT/FIFA 17 Problemlösungen-Thread
 
Zitat:

Zitat von Keiel (Beitrag 850411)
Fifafan du Hund warum sollte ich lügen

Nachdem ich deine ganzen Posts gelesen hab weiß ich zu 99 Prozent, dass du lügst. Dich würd ich gern mal auf der Straße treffen. Kann mir schon vorstellen, dass du dann so klein bist. Aber hier auf großen Macker mit unglaublich dummen Äußerungen machen. Absolut lächerlich.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024