Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 456
Gesamt online: 457
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.10.2016, 21:23  

Beitrag #11

blindhais Avatar
blindhai
Beiträge: 7
blindhais Avatar
blindhai
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Vielen Dank nochmal! Wenn ich in einem Squad die Spieler ändere, dann bleibt die Taktik aber noch erhalten, oder? Nur wenn ich die Aufstellung ändere, dann ändert sich diese?
09.10.2016, 23:12  

Beitrag #12

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von blindhai
Vielen Dank nochmal! Wenn ich in einem Squad die Spieler ändere, dann bleibt die Taktik aber noch erhalten, oder? Nur wenn ich die Aufstellung ändere, dann ändert sich diese?
Wenn du Spieler änderst, bleibt die Custom Tactic trotzdem erhalten.
Kann dir das aber grad nich sagen, ob sich die ändert wenn du die Aufstellung wechselst.
Die Instruktionen müssen neu eingestellt werden aber bei der CT weiss ich es nicht.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Custom Tactics nun auch
in FUT möglich?
Custom Tactics nun auch in FUT möglich?